Immer dieses Rumgehacke auf Hüring.Dino hat geschrieben:Und Du kennst ja nun jemanden, für den das erst Recht gilt.
VfB Sommerfest 2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
Re: VfB Sommerfest 2010
Ja, Hüring auch; da ist was dran ...
Aber wie gut kennt Mary eigentlich Hubert Hüring?

Aber wie gut kennt Mary eigentlich Hubert Hüring?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“ 
(Albert Camus)
						(Albert Camus)
- James
 - Chief Technology Evangelist

Du bist für mich der Inbegriff des würdigen, ehrbaren, integeren, älteren Herren.Dino hat geschrieben:Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
						„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Da ham wir's schon wieder ...James hat geschrieben:Du bist für mich der Inbegriff des würdigen, ehrbaren, integeren, älteren Herren.Dino hat geschrieben:Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
Du, mein Lieber stehst zwar schon an (auf) der Schwelle zum gesetzten Alter, bewahrst Dir aber Deinen jugendlichen Übermut. Lass Dich davon um Gottes Willen auch nicht abbringen, selbst wenn ER Dir dafür Rügen und andere Sauereien erteilt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“ 
(Albert Camus)
						(Albert Camus)
Die letzten Einträge hier haben nur noch insoweit Bezug zum VfB-Sommerfest als dass die Verfasser augenscheinlich ohne schützende Kopfbedeckung zu lange auf selbigem weilten.

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Ich weilte zwar, aber keineswegs "ohne". Also bitte keine deplatzierten Rundumschläge!

(Albert Camus)
						(Albert Camus)
danielacritterschwester hat geschrieben:OLLIGROUPIE FOR EVER!!!!!!!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
danielacritterschwester hat geschrieben:OLLIGROUPIE FOR EVER!!!!!!!
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
						Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Horst_Cartwright
 - VfB-Megafan

War auf jedenfall ne klasse Versanstaltung...No Life Lost haben auch echt Spass gemacht (gleich ne CD gekauft)...Nächstes unbedingt wieder verpflichten !!! Von 0:00 - 04:00 habe ich ne Lücke...Aber vorher und danach alles Super !!!

VIVA VfB !!!
- mikrowellenpete
 - VfB-Megafan

Hui, die ist beachtlich. Alle Achtung!Horst_Cartwright hat geschrieben:Von 0:00 - 04:00 habe ich ne Lücke...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
						- BumBumTschk
 - VfB-Megafan

Ich war nur wegen Horst_Cartwright da.

- Horst_Cartwright
 - VfB-Megafan

Dann ist das also Deine Telefonnummer auf meinem Bauch ?!BumBumTschk hat geschrieben:Ich war nur wegen Horst_Cartwright da.
VIVA VfB !!!
- BumBumTschk
 - VfB-Megafan

Horst_Cartwright hat geschrieben:Dann ist das also Deine Telefonnummer auf meinem Bauch ?!BumBumTschk hat geschrieben:Ich war nur wegen Horst_Cartwright da.
- Horst_Cartwright
 - VfB-Megafan

Ich melde mich dann

VIVA VfB !!!
- Horst_Cartwright
 - VfB-Megafan

Wie ich feststellen musste macht BumBum nur Brandzeichen

VIVA VfB !!!
- BumBumTschk
 - VfB-Megafan

Naja Sommerfest ist vorbei, die Saison geht bald los!

- KnallErbse
 - VfB-Megafan

Endlich wieder zu Hause, kann mich an reichlich Kopfaua, Muskelkater und Grillfett am Sonntag erinnern.
Insgesamt ein durchwachsenes SoFe. Mary haett ich auch gern kennengelernt

Sei frohHorst_Cartwright hat geschrieben:Von 0:00 - 04:00 habe ich ne Lücke...
Das war man richtig geilBankwärmer hat geschrieben:Einen Moment werde ich so schnell nicht mehr vergessen. "No life lost": "Welcher Verein in der Oberliga hat schon solche Fans?" "Nur der VfB, nur der VfB, nur der VfB!" Gänsehaut.
Insgesamt ein durchwachsenes SoFe. Mary haett ich auch gern kennengelernt
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
						Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
- James

Stimmt. Geht mir genau so. Dann hätte man wenigstens mal ein Gesicht vor Augen gehabt. Schade.KnallErbse hat geschrieben:Mary haett ich auch gern kennengelernt
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Jens F.1.
 - VfB-Megafan

Wir hatten zur Begrüßung extra "Blonde bad and beautiful"James hat geschrieben:Stimmt. Geht mir genau so. Dann hätte man wenigstens mal ein Gesicht vor Augen gehabt. Schade.KnallErbse hat geschrieben:Mary haett ich auch gern kennengelernt
von Airbourne im Programm - alles vergebens.
http://www.youtube.com/watch?v=rdWi9aC39z4
Keiner versteht mich, 
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
						und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- James

Ach Jens... Und der Plan war soooooo gut.