Immer dieses Rumgehacke auf Hüring.Dino hat geschrieben:Und Du kennst ja nun jemanden, für den das erst Recht gilt.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Immer dieses Rumgehacke auf Hüring.Dino hat geschrieben:Und Du kennst ja nun jemanden, für den das erst Recht gilt.
Du bist für mich der Inbegriff des würdigen, ehrbaren, integeren, älteren Herren.Dino hat geschrieben:Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
Da ham wir's schon wieder ...James hat geschrieben:Du bist für mich der Inbegriff des würdigen, ehrbaren, integeren, älteren Herren.Dino hat geschrieben:Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
danielacritterschwester hat geschrieben:OLLIGROUPIE FOR EVER!!!!!!!
danielacritterschwester hat geschrieben:OLLIGROUPIE FOR EVER!!!!!!!
Hui, die ist beachtlich. Alle Achtung!Horst_Cartwright hat geschrieben:Von 0:00 - 04:00 habe ich ne Lücke...
Dann ist das also Deine Telefonnummer auf meinem Bauch ?!BumBumTschk hat geschrieben:Ich war nur wegen Horst_Cartwright da.
Horst_Cartwright hat geschrieben:Dann ist das also Deine Telefonnummer auf meinem Bauch ?!BumBumTschk hat geschrieben:Ich war nur wegen Horst_Cartwright da.
Sei frohHorst_Cartwright hat geschrieben:Von 0:00 - 04:00 habe ich ne Lücke...
Das war man richtig geilBankwärmer hat geschrieben:Einen Moment werde ich so schnell nicht mehr vergessen. "No life lost": "Welcher Verein in der Oberliga hat schon solche Fans?" "Nur der VfB, nur der VfB, nur der VfB!" Gänsehaut.
Stimmt. Geht mir genau so. Dann hätte man wenigstens mal ein Gesicht vor Augen gehabt. Schade.KnallErbse hat geschrieben:Mary haett ich auch gern kennengelernt
Wir hatten zur Begrüßung extra "Blonde bad and beautiful"James hat geschrieben:Stimmt. Geht mir genau so. Dann hätte man wenigstens mal ein Gesicht vor Augen gehabt. Schade.KnallErbse hat geschrieben:Mary haett ich auch gern kennengelernt