Joe wirkt schon sehr leer...und passiv was die naechste Saison angeht.
Na wer weiss, vielleicht kommt er ja noch mal zurueck in ein paar Jahren...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Etwas pathetisch aber halt nur etwas. Dino-Style.Also Joe, solltest Du das hier auch lesen, dann von dieser Stelle aus nochmals herzlichen Dank für 5 Jahre beim VfB, die eine überwiegend gute und manchmal auch sehr gute Zeit waren. Wir waren nicht immer einer Meinung, speziell in der Rückrunde der Saison 2007/08 nicht, die mir in mancherlei Hinsicht auch immer noch ein Rätsel ist. Dass die Relegation gegen Goslar schief ging und dass es diesmal trotz 65 Punkten aus 30 Spielen „nur“ zum zweiten Platz gereicht hat, spricht aus meiner Sicht nicht gegen Deine Arbeit als Trainer. Eher ein Stückchen weit für fehlendes Glück. Dieses Glück wünsche ich Dir für Deine nächste Trainerstation (sofern die nicht gerade Meppen, Emden oder ... heißt).
Welche Vereine hatte den Zinnbauer vor dem VfB trainiert??Godzilla77 hat geschrieben:Zu Gerstner:
Als Spieler okay. Etwas mehr als 100 Spiele für´n VfB gemacht.
Aber als Trainer? Gutes halbes Jahr Oberliga Nordrhein, eine Saison Co-Trainer in Graz und dreiviertel Saison bei Arminia. Is´n bisserl dünn.
Aber wenn´s denn sein muss...
In fünf Jahren holen wir ihn als gereiften Trainerfuchs zurück und steigen mit ihm (schon wieder) auf.Ggaribaldi hat geschrieben:Na wer weiss, vielleicht kommt er ja noch mal zurueck in ein paar Jahren...
danke, dass diese frage von dir in den raum gestellt wurde!fabivfb hat geschrieben:Welche Vereine hatte den Zinnbauer vor dem VfB trainiert??Godzilla77 hat geschrieben:Zu Gerstner:
Als Spieler okay. Etwas mehr als 100 Spiele für´n VfB gemacht.
Aber als Trainer? Gutes halbes Jahr Oberliga Nordrhein, eine Saison Co-Trainer in Graz und dreiviertel Saison bei Arminia. Is´n bisserl dünn.
Aber wenn´s denn sein muss...
... Sponsoren in der Form betreuen, dass auf telefonische Anfragen, bzw. E-Mails nicht geantwortet wird ...magic-vfb hat geschrieben:einem Trainer Platz 8 vorgeben und bei Platz 2 zu entlassen.Sascha12 hat geschrieben:Ich kann nicht erkennen, das der Vorstand schlechte Arbeit macht.....
Trikot-Sponsor mitmit irgentwelchen Ankündigungen eine Farce
keine Gespräche über ein ev.Flutlicht (rumgeeire)
ein Präsi der nach einem Jahr nichts gebracht hat
es gibt sicherlich noch mehr (kleine) Gründe............
James spricht mit fremder Zunge!ewigfan hat geschrieben: aber gerstner zu diskutieren ist eh müßig - da nur propagandist james dieses rein prosaisch auf die probe stellte und nicht mehr als einen wunsch damit geäussert hat!
wobei jena sicher eine brauchbare adresse war und ist - straelen hingegen ist ein gurkenverein, in einer gurken (korrigiere spargel- ) gegend, für den sich niemand wirklich interessiert.Godzilla77 hat geschrieben:@Ewig: Bei Jena war er eine Saison Spielertrainer, und Straelen ist der von mir erwähnte Oberliga Nordrhein-Auftritt.
och nö...herrvonbödefeld hat geschrieben:Laut VfB Forum bei meinvz wurde heute Dieter Eilts an der Geschäfsstelle gesehen!![]()
![]()
Daher kam doch áuch schon der letzte Fake. Das halte ich einfach mal wieder für ein Resultat der Langeweile während der Sommerpause.herrvonbödefeld hat geschrieben:Laut VfB Forum bei meinvz wurde heute Dieter Eilts an der Geschäfsstelle gesehen!![]()
![]()