Jens F.1. hat geschrieben:Ich bringe meinen Enkel (Nr.2 von 4) mit und hoffe inständig,
das er bei seinem ersten mal im Stadion von
glücklichen Menschen umgeben sein wird.
Das wird ne ganz enge Kiste heute.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jens F.1. hat geschrieben:Ich bringe meinen Enkel (Nr.2 von 4) mit und hoffe inständig,
Das wird ne ganz enge Kiste heute.
Das konnte mir auch vorher niemand erzählen. Jedenfalls nicht so, dass ich da auch nur einen Gedanken dran verschwendet hätte.sunblocker hat geschrieben:.....also..., nach dem heutigen Spiel kann mir keiner erzählen, dass die Jungs nicht Meister werden wollen..!!
das psychogramm des langjährigen VfB fans, das der gute dino seit einiger zeit mit sich durch den unendlichen raum des VfB forums trägt, gibt eigentlich meine stimmungslage vor, während und nach dem spiel gegen havelse wieder.„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
sauberJens F.1. hat geschrieben:Jens F.1. hat geschrieben:Ich bringe meinen Enkel (Nr.2 von 4) mit und hoffe inständig,
Das wird ne ganz enge Kiste heute.ein Fan mehr.
BumBumTschk hat geschrieben:Danke an VfB TV!
Ist schon klar. Was ich meinte ist eher: Die "wir denken von Spiel zu Spiel-Fassade" konnte da einfach nicht mehr aufrecht erhalten werden.ewigfan hat geschrieben:wer diese erkenntnis aus der pressekonferenz zieht hat für mich den trainer bis dato falsch eingeschätzt und den VfB damit auf das niveau einer freizeitmannschaft degradiert!
Besonders erstgenannter!BumBumTschk hat geschrieben:Danke Mary. Ich hoffe die Forumspöbler Soccer_Scientist und James(mir fielen nur die beiden Haupttäter ein) nehmen das so an und hören endlich auf.
Was? Ein Freundschaftsschal von Mary und dem VfB? Das finde ich super!Fu Manchu hat geschrieben:Dann aber endlich Freundschaftsschal!!!!
Das sach ich vorsichtig uneingeschränkt "ja", um die brüchige Freundschaft im Sinne des Erfolgs nicht zu gefährden.jayjay hat geschrieben:Was? Ein Freundschaftsschal von Mary und dem VfB? Das finde ich super!Fu Manchu hat geschrieben:Dann aber endlich Freundschaftsschal!!!!
Ein Mary - Gipsy Freundschaftsschal?jayjay hat geschrieben:Was? Ein Freundschaftsschal von Mary und dem VfB? Das finde ich super!Fu Manchu hat geschrieben:Dann aber endlich Freundschaftsschal!!!!