Es geht weiter und ich bin zuversichtlich bis zum Schluss!
Ps: Die PK am Freitag nicht vergessen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Völlig uncool!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:richtigREINER hat geschrieben:Sieg oder Spielabbruch
klasse Ansage, vor allem in einem öffentlichen ForumREINER hat geschrieben:Sieg oder Spielabbruch
Du willst gar nicht nach Hause gehen. Einen Fünftorerückstand hat es lange nicht mehr gegeben.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Im Übertragenden Sinne. Sieg alles noch offen.... Spielabbruch: wenn VfB 5:0 zurückliegt gehe ich nach Hause
Selbst bei den Möppen waren nur 2300 da. Da denke ich nicht, dass bei Havelse soviele Leute zu mobilisieren sind. Auch, wenn es ein Top-Spiel ist.DerHollaender hat geschrieben:Laeuft fuer das Spiel eigentlich Werbung? Das ist DAS Spiel diese Saison - 4.000 Leute waere schon nicht schlecht ...
Seit mehr als einer Woche wird in der NWZ und im Hunte Report Werbung für diesenDerHollaender hat geschrieben:Laeuft fuer das Spiel eigentlich Werbung? Das ist DAS Spiel diese Saison - 4.000 Leute waere schon nicht schlecht ...
Sascha12 hat geschrieben:Weil die Mannschaft mittlerweile auf dem Zahnfleisch geht und auch noch der Virus grassiert tippe ich auf ein 1:1.
Schön wär's. Aber egal wie wir verlieren - wenn wir verlieren wird alles wieder schlecht sein: der Trainer, das Gesamtkonzept, die Mannschaft, wir wollen gar nicht aufsteigen, nächstes Jahr kommt keiner mehr, wir werden auf Jahre keine Chance mehr haben wenn wir kein finanzielles Risiko gehen usw. usf.peter raddezky hat geschrieben:deswegen alles geben bis zum umfallen kämpfen und wenn es dann nicht klappt ist auch keiner mehr böse denn der wille ist dagewesen!!!!!