ich hab doch nur methadon ticker hier unten

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das war ne ernst gemeinte frageFrank aus Oldb hat geschrieben:klar, kann man. heute (nacht) um 03.45 uhr auf ndr5
Frank aus Oldb hat geschrieben:du hast wohl immer etwas zu meckern oder was.
edit:
ich dachte dafür bin ich zuständig
Koennt ihr nicht wenigstens bis morgen damit warten?Rocksteady hat geschrieben:Dann sagt doch mal deine Meinung dazu!Frank aus Oldb hat geschrieben:du hast wohl immer etwas zu meckern oder was.
edit:
ich dachte dafür bin ich zuständig
sana90 hat geschrieben:Man was für ´ne Schwalbe!! Ich dachte dieses Mal wäre der N´Dyae wirklich mal im Strafraum gefoult worden. Was für ein Betrüger!!!
Ach sorry, ich vergaß, wir sind ja jetzt ein anerkannter Ausbildungsbetrieb!Rocksteady hat geschrieben:sana90 hat geschrieben:Man was für ´ne Schwalbe!! Ich dachte dieses Mal wäre der N´Dyae wirklich mal im Strafraum gefoult worden. Was für ein Betrüger!!!
Mensch Sana! Der kann doch auch nichts für die Inkompetenz der Kreisklassenschiedsrichter-"Talente"!![]()
zieh doch bitte nicht immer gleich alles ins lächerliche, wenn dir etwas nicht paßtGodzilla77 hat geschrieben:
@cody: durch ständige Wiederholung wird der "nicht wollen"-Witz nicht besser.
Godzilla77 hat geschrieben:@cody: durch ständige Wiederholung wird der "nicht wollen"-Witz nicht besser.