Frank aus Oldb hat geschrieben:das können wir uns wohl dieses jahr abschminken. selbst wenn man alle spiele gewinnen würde,
würden weniger punkte dabei rauskommen als letztes jahr, mal ganz abgesehen davon das
havelse nicht nur den vorsprung hat, sondern die haben auch den run ihres lebens. dann noch
deren bemerkenswerte abgefucktheit, das kann man in den verbleibenden spielen nicht mehr
einholen.
nach dem spiel heute steht für mich fest das der zukünftige meister aus havelse kommt. ich
kann mir einfach nicht vorstellen das die noch 4 mal verlieren. klar die haben zwei spiele
mehr, aber die müssen hier auch erstmal gewonnen werden, und selbst dann sind die immer noch 6 punkte vorne.
ich hoff natürlich weiter. aber ob es noch ein sommermärchen gibt? ich glaub es leider nicht wirklich.
klar wird es nicht einfach werden, aber kopf in den sand stecken bringt gar nichts. und wenn wir alle spiele gewinnen, haben wir ganze 2 punkte weniger als letztes jahr. und wenn man bedenkt das es da noch zwei mannschaften mehr waren, wäre das doch so schlecht nicht

ein durchaus vergleichbares beispiel was den havelser "run" angeht, findet man doch in der bundesliga. leverkusen war auch ziemlich lange ungeschlagen, aber irgendwann kam der tag an dem sie verlierten. havelse wird es ähnlich gehen. die werden auch noch punkte lassen und dann müssen wir da sein. am ende wird alles gut. darauf hoffe ich und daran glaube ich auch. schließlich sind wir nicht irgendein verein aus pusemuckel sondern der VfB aus oldenburg!