27. Spieltag 09/10

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

jungspund321
VfB-Megafan

Re: 27. Spieltag 09/10

Beitrag von jungspund321 »

Frank aus Oldb hat geschrieben:das können wir uns wohl dieses jahr abschminken. selbst wenn man alle spiele gewinnen würde,
würden weniger punkte dabei rauskommen als letztes jahr, mal ganz abgesehen davon das
havelse nicht nur den vorsprung hat, sondern die haben auch den run ihres lebens. dann noch
deren bemerkenswerte abgefucktheit, das kann man in den verbleibenden spielen nicht mehr
einholen.
nach dem spiel heute steht für mich fest das der zukünftige meister aus havelse kommt. ich
kann mir einfach nicht vorstellen das die noch 4 mal verlieren. klar die haben zwei spiele
mehr, aber die müssen hier auch erstmal gewonnen werden, und selbst dann sind die immer noch 6 punkte vorne.
ich hoff natürlich weiter. aber ob es noch ein sommermärchen gibt? ich glaub es leider nicht wirklich.
klar wird es nicht einfach werden, aber kopf in den sand stecken bringt gar nichts. und wenn wir alle spiele gewinnen, haben wir ganze 2 punkte weniger als letztes jahr. und wenn man bedenkt das es da noch zwei mannschaften mehr waren, wäre das doch so schlecht nicht ;) ein durchaus vergleichbares beispiel was den havelser "run" angeht, findet man doch in der bundesliga. leverkusen war auch ziemlich lange ungeschlagen, aber irgendwann kam der tag an dem sie verlierten. havelse wird es ähnlich gehen. die werden auch noch punkte lassen und dann müssen wir da sein. am ende wird alles gut. darauf hoffe ich und daran glaube ich auch. schließlich sind wir nicht irgendein verein aus pusemuckel sondern der VfB aus oldenburg!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

stimmt ja, es waren ja 18 mannschaften. ääääähgrrm... dann muss ich ja nochmal rechnen.
trotzdem muss da jetzt ein zeichen gesetzt werden. und warum nicht ab und zu im 11´er
umfallen. und draufhauen, draufhauen...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

Frank aus Oldb hat geschrieben:stimmt ja, es waren ja 18 mannschaften. ääääähgrrm... dann muss ich ja nochmal rechnen.
trotzdem muss da jetzt ein zeichen gesetzt werden. und warum nicht ab und zu im 11´er
umfallen. und draufhauen, draufhauen...
das hört sich doch schon etwas besser an ;) ich glaube an und um ostern wird mit zwei heimsiegen ein schönes zeichen gesetzt werden. havelse schlägt clp? dann machen wir das doch ganz einfach auch!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

genau.. wir gewinnen alles.. :roll:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Micha
VfB-Megafan

Beitrag von Micha »

Ostern wird einfach UNSERE Auferstehung...das muss ein Zeichen Gottes sein soviele Nachholspiele an diesen Tagen zu haben :D

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

Micha hat geschrieben:Ostern wird einfach UNSERE Auferstehung...das muss ein Zeichen Gottes sein soviele Nachholspiele an diesen Tagen zu haben :D
hoffen wir mal :D
Eins Acht Neun Sieben

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Seit der bitteren Niederlage in Havelse ist der TSV Top-Favorit auf die Westmeisterschaft. Und die letzten Spiele zeigen, das Havelse nicht nur abgeklärt spielt, sondern auch den zusätzlichen Dusel hat die Nase im Wind zu behalten.
Trotzdem. Noch ist Polen nicht verloren!

Vorausgesetzt unsere Jungs kommen wieder richtig in Fahrt. Schrubben ordentlich die Provinz auf und besiegen Havelse zuhause...gut, außerdem muss Havelse noch zweimal den Griff ins Klo tätigen. Aber warum eigentlich nicht.

(Es gibt doch keine heimeligere Wärme, als jene, wenn man barfuß vor der Apotheke in Pferdekotze steht. Fein grinsend mit, Wunderkerzen in Händen und Gesicht Richtung Sonne.)

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Havelse bricht noch ein.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

vfb 4-ever
VfB-Fan

Beitrag von vfb 4-ever »

Havelse ist Scheiße :!:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich mag Havelse.

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

BumBumTschk hat geschrieben:Havelse bricht noch ein.
Kann ja gar nicht, weil wir ja gar kein Eis mehr haben!
Und falls du das sportlich meinst, ist das Hoffnung, Überzeugung oder Behauptung?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Frank ist durch.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Sascha12 hat geschrieben:Frank ist durch.
na das ist doch nichts neues. :lol:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten