klar wird es nicht einfach werden, aber kopf in den sand stecken bringt gar nichts. und wenn wir alle spiele gewinnen, haben wir ganze 2 punkte weniger als letztes jahr. und wenn man bedenkt das es da noch zwei mannschaften mehr waren, wäre das doch so schlecht nichtFrank aus Oldb hat geschrieben:das können wir uns wohl dieses jahr abschminken. selbst wenn man alle spiele gewinnen würde,
würden weniger punkte dabei rauskommen als letztes jahr, mal ganz abgesehen davon das
havelse nicht nur den vorsprung hat, sondern die haben auch den run ihres lebens. dann noch
deren bemerkenswerte abgefucktheit, das kann man in den verbleibenden spielen nicht mehr
einholen.
nach dem spiel heute steht für mich fest das der zukünftige meister aus havelse kommt. ich
kann mir einfach nicht vorstellen das die noch 4 mal verlieren. klar die haben zwei spiele
mehr, aber die müssen hier auch erstmal gewonnen werden, und selbst dann sind die immer noch 6 punkte vorne.
ich hoff natürlich weiter. aber ob es noch ein sommermärchen gibt? ich glaub es leider nicht wirklich.
27. Spieltag 09/10
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
jungspund321
- VfB-Megafan
Re: 27. Spieltag 09/10
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
stimmt ja, es waren ja 18 mannschaften. ääääähgrrm... dann muss ich ja nochmal rechnen.
trotzdem muss da jetzt ein zeichen gesetzt werden. und warum nicht ab und zu im 11´er
umfallen. und draufhauen, draufhauen...
trotzdem muss da jetzt ein zeichen gesetzt werden. und warum nicht ab und zu im 11´er
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
jungspund321
- VfB-Megafan
das hört sich doch schon etwas besser anFrank aus Oldb hat geschrieben:stimmt ja, es waren ja 18 mannschaften. ääääähgrrm... dann muss ich ja nochmal rechnen.
Ostern wird einfach UNSERE Auferstehung...das muss ein Zeichen Gottes sein soviele Nachholspiele an diesen Tagen zu haben 
hoffen wir malMicha hat geschrieben:Ostern wird einfach UNSERE Auferstehung...das muss ein Zeichen Gottes sein soviele Nachholspiele an diesen Tagen zu haben
Eins Acht Neun Sieben
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Seit der bitteren Niederlage in Havelse ist der TSV Top-Favorit auf die Westmeisterschaft. Und die letzten Spiele zeigen, das Havelse nicht nur abgeklärt spielt, sondern auch den zusätzlichen Dusel hat die Nase im Wind zu behalten.
Trotzdem. Noch ist Polen nicht verloren!
Vorausgesetzt unsere Jungs kommen wieder richtig in Fahrt. Schrubben ordentlich die Provinz auf und besiegen Havelse zuhause...gut, außerdem muss Havelse noch zweimal den Griff ins Klo tätigen. Aber warum eigentlich nicht.
(Es gibt doch keine heimeligere Wärme, als jene, wenn man barfuß vor der Apotheke in Pferdekotze steht. Fein grinsend mit, Wunderkerzen in Händen und Gesicht Richtung Sonne.)
Trotzdem. Noch ist Polen nicht verloren!
Vorausgesetzt unsere Jungs kommen wieder richtig in Fahrt. Schrubben ordentlich die Provinz auf und besiegen Havelse zuhause...gut, außerdem muss Havelse noch zweimal den Griff ins Klo tätigen. Aber warum eigentlich nicht.
(Es gibt doch keine heimeligere Wärme, als jene, wenn man barfuß vor der Apotheke in Pferdekotze steht. Fein grinsend mit, Wunderkerzen in Händen und Gesicht Richtung Sonne.)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Havelse bricht noch ein.
-
vfb 4-ever
- VfB-Fan
Havelse ist Scheiße 
Ich mag Havelse.
Kann ja gar nicht, weil wir ja gar kein Eis mehr haben!BumBumTschk hat geschrieben:Havelse bricht noch ein.
Und falls du das sportlich meinst, ist das Hoffnung, Überzeugung oder Behauptung?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Frank ist durch.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na das ist doch nichts neues.Sascha12 hat geschrieben:Frank ist durch.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber