Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Der Kader 2009/2010
tick tack, tick tack, ich seh´s genauso.
Besser der wird heute noch vor die Tür gesetzt 

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
ne tonya harding kann keine mannschaft gebrauchen
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Ich möchte nach oben und das geht nicht mit der Timebomb Meyer!Schon mal drüber nach gedacht warum er keinen anderen Verein bekommen hat?Bestimmt nicht weil er so gut ist 

Pro A.B.
Neptun hat geschrieben:Besser der wird heute noch vor die Tür gesetzt
Jetzt übertreib mal nicht!
-
- VfB-Megafan
Also ich hab ihn noch nicht mit ner Eisenstange rumlaufen sehen. Allerdings bin ich auch nicht so nah an der Mannschaftcody hat geschrieben:ne tonya harding kann keine mannschaft gebrauchen

Neptun hat geschrieben:Ich möchte nach oben und das geht nicht mit der Timebomb Meyer!Schon mal drüber nach gedacht warum er keinen anderen Verein bekommen hat?Bestimmt nicht weil er so gut ist
Bei uns hat er doch sehr gut gehalten!?
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Ja klar,streitet keiner ab.Aber das kann doch kein Ziel sein als Nr.2 rumzulaufen?
Pro A.B.
Neptun hat geschrieben:Ja klar,streitet keiner ab.Aber das kann doch kein Ziel sein als Nr.2 rumzulaufen?
Verlangt ja auch keiner! Mir ist Mansur vom Typ her auch sympathischer aber ich habe nichts gegen Konkurrenz, die belebt bekanntlich das Geschäft. Und wenn Meyer besser sein sollte.....
Gab es nicht ähnliche (wenn auch nicht so ausgeprägte) Abneigungen gegen Kowalczyk??
Ceterum censeo AfD esse delendam.
-
- VfB-Megafan
mm erstmal ne Nacht drüber schlafen . Die Sache hat Vor und Nachteile ...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Das klingt zu abgebrüht und abgezockt. Erstmal alles in den Raum brüllen, Nacht drüber schlafen um alles vorher gesagte dann wieder zu relativieren. So stell ich mir das vor.das-zwölfte-bier hat geschrieben:mm erstmal ne Nacht drüber schlafen . Die Sache hat Vor und Nachteile ...
Nur mal als kurzer Einwurf zu verstehen: die Haltung der Fans zu einem Spieler sind offenbar nicht in Stein gemeißelt und das ja auch nicht verkehrt. Man sollte es aber sowohl mit der Vergötterung wie der Verdammung nicht zu weit treiben, weil man sich sonst selbst lächerlich macht. Christian Meyer wurde auf Grund seiner Leistungen als der große Held der Saison gefeiert. Dann kamen die Wechselwünsche von Meyer und er war plötzlich bei allen unten durch und nur noch gut um sich über ihn lustig zu machen.
Wenn er es aber geschafft hätte bei einem Drittligisten unterzukommen und dort durch tolle Leistungen geglänzt hätte, dann wären sie plötzlich alle wieder auf seiner Seite gestanden, hätte sich in seinem Lichte gesonnt und bei jeder Gelegenheit darauf verwiesen das der ja schließlich mal beim VfB war.
Woher ich das weiss? Weil es bei Gashemi-Nobakht genauso war. Er wollte wechseln, hatte bei diversen Vereinen vorgespielt, bekam aber keinen Vertrag und war im Sommer immer wieder mal bei Testspielen des VfB zugegen. Dies wurde ausgiebig genutzt um sich über ihn lustig zu machen und sich hämisch darüber zu freuen das er sich wohl verspekuliert hätte. Als er dann aber den Vertrag bei Greuther Fürth bekam, sich über die U23 in den Zweitligakader spielte und dort im ersten Spiel einen sehenswerten Treffer machte, war alles vergessen und er wieder "unser Basti". Da fehlt mir jetzt das passende Adjektiv um solches Verhalten zu beschreiben.
Wenn er es aber geschafft hätte bei einem Drittligisten unterzukommen und dort durch tolle Leistungen geglänzt hätte, dann wären sie plötzlich alle wieder auf seiner Seite gestanden, hätte sich in seinem Lichte gesonnt und bei jeder Gelegenheit darauf verwiesen das der ja schließlich mal beim VfB war.
Woher ich das weiss? Weil es bei Gashemi-Nobakht genauso war. Er wollte wechseln, hatte bei diversen Vereinen vorgespielt, bekam aber keinen Vertrag und war im Sommer immer wieder mal bei Testspielen des VfB zugegen. Dies wurde ausgiebig genutzt um sich über ihn lustig zu machen und sich hämisch darüber zu freuen das er sich wohl verspekuliert hätte. Als er dann aber den Vertrag bei Greuther Fürth bekam, sich über die U23 in den Zweitligakader spielte und dort im ersten Spiel einen sehenswerten Treffer machte, war alles vergessen und er wieder "unser Basti". Da fehlt mir jetzt das passende Adjektiv um solches Verhalten zu beschreiben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Das gilt vielleicht für einen Teil der Fans, kann ja sein. Nur ich, und ich wiederhole mich da immer wieder, fand die Art und Weise WIE die Vertragsauflösung stattgefunden hat nicht in Ordnung. Ganz sicher wäre es nicht "Unser Christian Meyer" gewesen wenn er bei einem Drittligisten untergekommen wäre. Dafür hat er mich menschlich viel zu sehr enttäuscht.
Aber warum sollten Oberligafussballer anders sein als Spieler in den höheren Klassen. Und doch hatte ich bislang das Gefühl das wir diese Saison eine waschechte Mannschaft haben. Nicht nur die 11 auf dem Platz, sondern auch die Ersatzspieler haben mitgezogen.
Diese Harmonie könnte ins Wanken geraten, denn sind wir mal ehrlich: Ein Christian Meyer und auch viele andere Torhüter würden sich NIE mit der Reservistenrolle zufrieden geben, was ja auch erstmal positiv ist. Nur dann holt mich wieder die Erinnerung an die Vertragsauflösung ein und mir wird übel!
Aber warum sollten Oberligafussballer anders sein als Spieler in den höheren Klassen. Und doch hatte ich bislang das Gefühl das wir diese Saison eine waschechte Mannschaft haben. Nicht nur die 11 auf dem Platz, sondern auch die Ersatzspieler haben mitgezogen.
Diese Harmonie könnte ins Wanken geraten, denn sind wir mal ehrlich: Ein Christian Meyer und auch viele andere Torhüter würden sich NIE mit der Reservistenrolle zufrieden geben, was ja auch erstmal positiv ist. Nur dann holt mich wieder die Erinnerung an die Vertragsauflösung ein und mir wird übel!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Du fragst ganz schön oft...BMP hat geschrieben:Man wird ja wohl noch nachfragen dürfen.BumBumTschk hat geschrieben:@BMP was hat das wieder mal mit der Gruppe zu tun
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Nimm ein Substantiv: Doppelmoral.Südschwede hat geschrieben:Da fehlt mir jetzt das passende Adjektiv um solches Verhalten zu beschreiben.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Andere hinterfragen ja auch.BumBumTschk hat geschrieben:Du fragst ganz schön oft...BMP hat geschrieben:Man wird ja wohl noch nachfragen dürfen.BumBumTschk hat geschrieben:@BMP was hat das wieder mal mit der Gruppe zu tun
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ist Doppelmoral ein Adjektiv?Südschwede hat geschrieben:...Da fehlt mir jetzt das passende Adjektiv um solches Verhalten zu beschreiben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Zieh dir ein Fläschchen Ouzo rein. Dann wird das ...Zachi hat geschrieben:Ist Doppelmoral ein Adjektiv?Südschwede hat geschrieben:...Da fehlt mir jetzt das passende Adjektiv um solches Verhalten zu beschreiben.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben:Nur mal als kurzer Einwurf zu verstehen: die Haltung der Fans zu einem Spieler sind offenbar nicht in Stein gemeißelt und das ja auch nicht verkehrt. Man sollte es aber sowohl mit der Vergötterung wie der Verdammung nicht zu weit treiben, weil man sich sonst selbst lächerlich macht. Christian Meyer wurde auf Grund seiner Leistungen als der große Held der Saison gefeiert. Dann kamen die Wechselwünsche von Meyer und er war plötzlich bei allen unten durch und nur noch gut um sich über ihn lustig zu machen.
Hach, ich mag dich!!!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*