Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

tick tack, tick tack, ich seh´s genauso.

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Besser der wird heute noch vor die Tür gesetzt :!:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

ne tonya harding kann keine mannschaft gebrauchen
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Ich möchte nach oben und das geht nicht mit der Timebomb Meyer!Schon mal drüber nach gedacht warum er keinen anderen Verein bekommen hat?Bestimmt nicht weil er so gut ist :|
Pro A.B.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Neptun hat geschrieben:Besser der wird heute noch vor die Tür gesetzt :!:

Jetzt übertreib mal nicht!
Bild

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

:mrgreen:
Pro A.B.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

cody hat geschrieben:ne tonya harding kann keine mannschaft gebrauchen
Also ich hab ihn noch nicht mit ner Eisenstange rumlaufen sehen. Allerdings bin ich auch nicht so nah an der Mannschaft :lol:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Neptun hat geschrieben:Ich möchte nach oben und das geht nicht mit der Timebomb Meyer!Schon mal drüber nach gedacht warum er keinen anderen Verein bekommen hat?Bestimmt nicht weil er so gut ist :|

Bei uns hat er doch sehr gut gehalten!?
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Ja klar,streitet keiner ab.Aber das kann doch kein Ziel sein als Nr.2 rumzulaufen?
Pro A.B.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Neptun hat geschrieben:Ja klar,streitet keiner ab.Aber das kann doch kein Ziel sein als Nr.2 rumzulaufen?

Verlangt ja auch keiner! Mir ist Mansur vom Typ her auch sympathischer aber ich habe nichts gegen Konkurrenz, die belebt bekanntlich das Geschäft. Und wenn Meyer besser sein sollte.....

Gab es nicht ähnliche (wenn auch nicht so ausgeprägte) Abneigungen gegen Kowalczyk??
Ceterum censeo AfD esse delendam.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

mm erstmal ne Nacht drüber schlafen . Die Sache hat Vor und Nachteile ...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

das-zwölfte-bier hat geschrieben:mm erstmal ne Nacht drüber schlafen . Die Sache hat Vor und Nachteile ...
Das klingt zu abgebrüht und abgezockt. Erstmal alles in den Raum brüllen, Nacht drüber schlafen um alles vorher gesagte dann wieder zu relativieren. So stell ich mir das vor.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Nur mal als kurzer Einwurf zu verstehen: die Haltung der Fans zu einem Spieler sind offenbar nicht in Stein gemeißelt und das ja auch nicht verkehrt. Man sollte es aber sowohl mit der Vergötterung wie der Verdammung nicht zu weit treiben, weil man sich sonst selbst lächerlich macht. Christian Meyer wurde auf Grund seiner Leistungen als der große Held der Saison gefeiert. Dann kamen die Wechselwünsche von Meyer und er war plötzlich bei allen unten durch und nur noch gut um sich über ihn lustig zu machen.

Wenn er es aber geschafft hätte bei einem Drittligisten unterzukommen und dort durch tolle Leistungen geglänzt hätte, dann wären sie plötzlich alle wieder auf seiner Seite gestanden, hätte sich in seinem Lichte gesonnt und bei jeder Gelegenheit darauf verwiesen das der ja schließlich mal beim VfB war.

Woher ich das weiss? Weil es bei Gashemi-Nobakht genauso war. Er wollte wechseln, hatte bei diversen Vereinen vorgespielt, bekam aber keinen Vertrag und war im Sommer immer wieder mal bei Testspielen des VfB zugegen. Dies wurde ausgiebig genutzt um sich über ihn lustig zu machen und sich hämisch darüber zu freuen das er sich wohl verspekuliert hätte. Als er dann aber den Vertrag bei Greuther Fürth bekam, sich über die U23 in den Zweitligakader spielte und dort im ersten Spiel einen sehenswerten Treffer machte, war alles vergessen und er wieder "unser Basti". Da fehlt mir jetzt das passende Adjektiv um solches Verhalten zu beschreiben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Das gilt vielleicht für einen Teil der Fans, kann ja sein. Nur ich, und ich wiederhole mich da immer wieder, fand die Art und Weise WIE die Vertragsauflösung stattgefunden hat nicht in Ordnung. Ganz sicher wäre es nicht "Unser Christian Meyer" gewesen wenn er bei einem Drittligisten untergekommen wäre. Dafür hat er mich menschlich viel zu sehr enttäuscht.
Aber warum sollten Oberligafussballer anders sein als Spieler in den höheren Klassen. Und doch hatte ich bislang das Gefühl das wir diese Saison eine waschechte Mannschaft haben. Nicht nur die 11 auf dem Platz, sondern auch die Ersatzspieler haben mitgezogen.
Diese Harmonie könnte ins Wanken geraten, denn sind wir mal ehrlich: Ein Christian Meyer und auch viele andere Torhüter würden sich NIE mit der Reservistenrolle zufrieden geben, was ja auch erstmal positiv ist. Nur dann holt mich wieder die Erinnerung an die Vertragsauflösung ein und mir wird übel!

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

BMP hat geschrieben:
BumBumTschk hat geschrieben:@BMP was hat das wieder mal mit der Gruppe zu tun
Man wird ja wohl noch nachfragen dürfen.
Du fragst ganz schön oft...
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Südschwede hat geschrieben:Da fehlt mir jetzt das passende Adjektiv um solches Verhalten zu beschreiben.
Nimm ein Substantiv: Doppelmoral.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

BumBumTschk hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:
BumBumTschk hat geschrieben:@BMP was hat das wieder mal mit der Gruppe zu tun
Man wird ja wohl noch nachfragen dürfen.
Du fragst ganz schön oft...
Andere hinterfragen ja auch.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Südschwede hat geschrieben:...Da fehlt mir jetzt das passende Adjektiv um solches Verhalten zu beschreiben.
Ist Doppelmoral ein Adjektiv?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Zachi hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:...Da fehlt mir jetzt das passende Adjektiv um solches Verhalten zu beschreiben.
Ist Doppelmoral ein Adjektiv?
Zieh dir ein Fläschchen Ouzo rein. Dann wird das ... :wink: :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Südschwede hat geschrieben:Nur mal als kurzer Einwurf zu verstehen: die Haltung der Fans zu einem Spieler sind offenbar nicht in Stein gemeißelt und das ja auch nicht verkehrt. Man sollte es aber sowohl mit der Vergötterung wie der Verdammung nicht zu weit treiben, weil man sich sonst selbst lächerlich macht. Christian Meyer wurde auf Grund seiner Leistungen als der große Held der Saison gefeiert. Dann kamen die Wechselwünsche von Meyer und er war plötzlich bei allen unten durch und nur noch gut um sich über ihn lustig zu machen.

Wenn er es aber geschafft hätte bei einem Drittligisten unterzukommen und dort durch tolle Leistungen geglänzt hätte, dann wären sie plötzlich alle wieder auf seiner Seite gestanden, hätte sich in seinem Lichte gesonnt und bei jeder Gelegenheit darauf verwiesen das der ja schließlich mal beim VfB war.

Woher ich das weiss? Weil es bei Gashemi-Nobakht genauso war. Er wollte wechseln, hatte bei diversen Vereinen vorgespielt, bekam aber keinen Vertrag und war im Sommer immer wieder mal bei Testspielen des VfB zugegen. Dies wurde ausgiebig genutzt um sich über ihn lustig zu machen und sich hämisch darüber zu freuen das er sich wohl verspekuliert hätte. Als er dann aber den Vertrag bei Greuther Fürth bekam, sich über die U23 in den Zweitligakader spielte und dort im ersten Spiel einen sehenswerten Treffer machte, war alles vergessen und er wieder "unser Basti". Da fehlt mir jetzt das passende Adjektiv um solches Verhalten zu beschreiben.

Hach, ich mag dich!!! 8) :lol:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Antworten