Testspiele

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Re: Testspiele

Beitrag von mikrowellenpete »

:(

Dann komm doch zwei Tage vorher zur FCM U23.

@neo: Danke! Ich nehm die Variante Tram. ;)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Stand das hier schon irgendwo? Bei Roberto wohl nicht.

24.01. um 14:00 Uhr (am Vinnenweg)
FC Oberneuland - VfB Oldenburg

Wenn es nicht stimmen sollte, bitte nicht mich beschimpfen sondern gleich "el gracioso" (im Fußballecke-Forum, Rubrik "RL Nord - FC Oberneuland"). Gleiches gilt für Danksagungen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wenn es wieder Schneegestöber und Geflügeldöner gibt, fahre ich hin. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Also letztes Jahr lag ziemlich viel Schnee auf dem Kunstrasenplatz. Das hat aber keinen abgehalten zu spielen. Licht gibts auch.

Das heimlichste an der Sprengung der Flutlichtmasten war übrigens der plötzlich aufziehende Nebel, ansonsten war da gar nix heimlich...

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Also doch eine unheimliche Sprengung.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

:shock: Also die Wetterprognose für's WE ist ja grauslich. Da werde ich nicht nach MD fahren. Schade eigentlich. :(
Fußball ist ein schöner Sport.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Kann man denn am Morgen irgendwo nachlesen, ob es wirklich stattfinden wird? Umsonst das Ticket holen will ich mir ja nu auch nicht dann.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

neo hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Gut das wir vor zwei (?) Jahren mit der A-Jugend nochmal im Grube-Stadion waren. Das war ein tolles Stadion und eine lustige Fahrt. Abgesehen vom Ergebnis.
Nein das Spiel fand im kleineren Heinrich-Germer-Stadion statt, das Grube-Stadion stand zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr.

http://www.btsv1895.de/hopblog/wp-conte ... on1000.jpg
Heinrich-Germer-Stadion

http://www.stadion-magdeburg.info/9227/ ... dionMD.JPG
Ernst-Grube-Stadion
Selbstverständlich richtig, danke.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

mikrowellenpete hat geschrieben::(
@neo: Danke! Ich nehm die Variante Tram. ;)
Ums nochmal zu präzisieren:
Linie 6 nehmen in Richtung Herrenkrug bis Berliner Chausse. Von dort sieht man schon das Stadion. Die Linie 6 hält allerdings nicht an der Haltestelle direkt vorm Bahnhof, man muss die Haltestelle an der Haupverkehrsstraße nehmen (aus dem Hauptportal des Bahnhofs raus und dann schräg links über den Platz gehen).

8)

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Super, danke! :) Ich hab derzeit Kopfschmerzen, da sind frische Luft und - hoffentlich guter - Fußball genau das richtige.

Seh ich das richtig, dass übermorgen Kunstrasen ist und nächste Woche dann "echtes" Spielfeld? Und wo kann ich Sonntagfrüh kurzfristig nachschauen, ob wirklich stattfindet?

@JanW: Bist Du eigentlich bei einem der Spiele nun anwesend oder nicht?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

mikrowellenpete hat geschrieben: @JanW: Bist Du eigentlich bei einem der Spiele nun anwesend oder nicht?
sofern das spiel am 12.1. stattfindet werde ich dort aufschlagen ...was ich allerdings bei den aktuellen temperaturen und witterungsbedingungen nicht gerade glauben mag
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

mikrowellenpete hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass übermorgen Kunstrasen ist und nächste Woche dann "echtes" Spielfeld? Und wo kann ich Sonntagfrüh kurzfristig nachschauen, ob wirklich stattfindet?
Da beide Spiele auf Nebenplätzen angesetzt sind, die ja nun mal keine Rasenheizung haben, würde ich davon ausgehen, dass beide Partien auf Kunstrasen stattfinden.

stanie
VfB-Fan

Beitrag von stanie »

Das für den Sonntag geplante Testspiel unserer U23 gegen Euch fällt aus !!!

Klick

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Dann rechne ich mal Dienstag ebenfalls mit einer Absage , es soll ja nun nicht unbedingt besser werden !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Schade. :(
Für Dienstag bin ich aber noch optimistisch. Die Verwehungen und so sind vor allem bis Sonntag vorhergesagt.

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Am Montag ist in der MDCC-Arena bzw auf dem Stadiongelände großes Schneeräumen angesagt. Da geh ich mal von aus, dass Dienstag gespielt werden kann. Da aber für heute auch Mengen an Schnee angesagt sind, ists einfach ne Vorsichtsmaßnahme, morgen abzusagen.

stanie
VfB-Fan

Beitrag von stanie »

madcynic hat geschrieben:Am Montag ist in der MDCC-Arena bzw auf dem Stadiongelände großes Schneeräumen angesagt. Da geh ich mal von aus, dass Dienstag gespielt werden kann. Da aber für heute auch Mengen an Schnee angesagt sind, ists einfach ne Vorsichtsmaßnahme, morgen abzusagen.
Die sind jetzt da :roll: . Bei uns schneit es seit dem Morgen wie Hulle, ich seh da dunkelschwarz für Dienstag :( !

Blau-Weisse Grüsse!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

stanie hat geschrieben:
madcynic hat geschrieben:Am Montag ist in der MDCC-Arena bzw auf dem Stadiongelände großes Schneeräumen angesagt. Da geh ich mal von aus, dass Dienstag gespielt werden kann. Da aber für heute auch Mengen an Schnee angesagt sind, ists einfach ne Vorsichtsmaßnahme, morgen abzusagen.
Die sind jetzt da :roll: . Bei uns schneit es seit dem Morgen wie Hulle, ich seh da dunkelschwarz für Dienstag :( !

Blau-Weisse Grüsse!
Nun ja, es schenit zwar seit ca. 20 Stunden ununterbrochen, aber mehr als 2cm durchgehende Schneedecke sinds noch nicht geworden. Abwarten.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Echt? Ist es in MD so stark? Hier in Leipzig schneit es nur sehr dezent. Daisy scheint hier nicht hin zu wollen.

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

2 cm in 20 Stunden is nich stark ;-)

Antworten