Dann komm doch zwei Tage vorher zur FCM U23.
@neo: Danke! Ich nehm die Variante Tram.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Selbstverständlich richtig, danke.neo hat geschrieben:Nein das Spiel fand im kleineren Heinrich-Germer-Stadion statt, das Grube-Stadion stand zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr.Olli hat geschrieben:Gut das wir vor zwei (?) Jahren mit der A-Jugend nochmal im Grube-Stadion waren. Das war ein tolles Stadion und eine lustige Fahrt. Abgesehen vom Ergebnis.
http://www.btsv1895.de/hopblog/wp-conte ... on1000.jpg
Heinrich-Germer-Stadion
http://www.stadion-magdeburg.info/9227/ ... dionMD.JPG
Ernst-Grube-Stadion
Ums nochmal zu präzisieren:mikrowellenpete hat geschrieben:
@neo: Danke! Ich nehm die Variante Tram.
sofern das spiel am 12.1. stattfindet werde ich dort aufschlagen ...was ich allerdings bei den aktuellen temperaturen und witterungsbedingungen nicht gerade glauben magmikrowellenpete hat geschrieben: @JanW: Bist Du eigentlich bei einem der Spiele nun anwesend oder nicht?
Da beide Spiele auf Nebenplätzen angesetzt sind, die ja nun mal keine Rasenheizung haben, würde ich davon ausgehen, dass beide Partien auf Kunstrasen stattfinden.mikrowellenpete hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass übermorgen Kunstrasen ist und nächste Woche dann "echtes" Spielfeld? Und wo kann ich Sonntagfrüh kurzfristig nachschauen, ob wirklich stattfindet?
Die sind jetzt damadcynic hat geschrieben:Am Montag ist in der MDCC-Arena bzw auf dem Stadiongelände großes Schneeräumen angesagt. Da geh ich mal von aus, dass Dienstag gespielt werden kann. Da aber für heute auch Mengen an Schnee angesagt sind, ists einfach ne Vorsichtsmaßnahme, morgen abzusagen.
Nun ja, es schenit zwar seit ca. 20 Stunden ununterbrochen, aber mehr als 2cm durchgehende Schneedecke sinds noch nicht geworden. Abwarten.stanie hat geschrieben:Die sind jetzt damadcynic hat geschrieben:Am Montag ist in der MDCC-Arena bzw auf dem Stadiongelände großes Schneeräumen angesagt. Da geh ich mal von aus, dass Dienstag gespielt werden kann. Da aber für heute auch Mengen an Schnee angesagt sind, ists einfach ne Vorsichtsmaßnahme, morgen abzusagen.. Bei uns schneit es seit dem Morgen wie Hulle, ich seh da dunkelschwarz für Dienstag
!
Blau-Weisse Grüsse!