SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Mary
VfB-Megafan

Re: SV Meppen ...

Beitrag von Mary »

Dino hat geschrieben:Große Geister haben diese Entwicklung vorhergesehen:

„Hegel bemerkte irgendwo, dass alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.“
(Karl Marx: "Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte")
Wärst du so nett, dieses Weltklasse-Statement auch noch im SVM-Forum zu posten? Ich bin dazu zu grippe-geschwächt und die Nachrícht von der Verpflichtung dieses Vollpfostens hat meine Fieberkurve nach oben ausschlagen lassen.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hallo Mary,
Dir wünsche ich "trotz alledem" gute Besserung. Ansonsten: Nein, ich will im SVM-Forum kein Öl ins Feuer gießen. Im Fussiecke-Forum habe ich noch geschrieben, was ich mir nicht verkneifen mochte/konnte. Damit aber erst einmal genug zum Come-back von Hubert H.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

hihihi
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

JanW hat geschrieben:hihihi
Diese pointierte Darstellung trifft in etwa das, was ich gedacht hab, jedoch in Worte nicht zu fassen vermochte.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ein sehr schönes Foto was Google Bilder ausspuckt wenn man nach Damir Bujan und SV Meppen sucht! :mrgreen: Ich habe schon immer gewusst das die Emsländer etwas anders sind! 8)
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Dirstar hat geschrieben:Ein sehr schönes Foto was Google Bilder ausspuckt wenn man nach Damir Bujan und SV Meppen sucht! :mrgreen: Ich habe schon immer gewusst das die Emsländer etwas anders sind! 8)
Etwas anders ist mehr als untertrieben, wenn ich mir das so ansehe

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Der neue Co-Trainer von Meppen hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Sänger von Motorhead! :mrgreen:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Özkopf erhält keine Freigabe für einen Wechsel. Pech für Van Gaal!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Özkopf erhält keine Freigabe für einen Wechsel.
Die neue sportliche Leitung ist offenbar auch nicht besser als die alte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Gut.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Özkopf erhält keine Freigabe für einen Wechsel.
Die neue sportliche Leitung ist offenbar auch nicht besser als die alte.
:lol:
So lange man keine (besseren) Alternativen für den Offensivbereich unter Vertrag (und dann sofort ab damit nach Barsinghausen!) hat, ist es mit Freigaben so eine Sache.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist

Dino hat geschrieben: ... (und dann sofort ab damit nach Barsinghausen!) ...
Ich finde, man sollte ruhig noch etwas mit dem Finger in der Wunde bohren.

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Dino hat geschrieben: ... (und dann sofort ab damit nach Barsinghausen!) ...
Ich finde, man sollte ruhig noch etwas mit dem Finger in der Wunde bohren.
Apropos: Hast du heute schon gevotet?

Soccer_Scientist

Mary hat geschrieben:Apropos: Hast du heute schon gevotet?
Dino hat das mit Barsinghausen geschrieben!!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Mi, Ma , Meppenmöpse.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Mary hat geschrieben:Apropos: Hast du heute schon gevotet?
Beim SV Meppen kümmert man sich nun endlich um die wichtigen Dinge im Abstiegskampf:

http://cms.svmeppen.de/index.php?option ... &Itemid=55
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

weiß nich, ob wir den schon hier irgendwo hatten :D

Bild

Soccer_Scientist

*plumps*

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Aus Meppen grüßt das Murmeltier.

Man erinnert sich vielleicht noch an den Wechsel Weusthof/Hüring vom Oktober 2007. Weusthof kam seinerzeit mit einer überalterten Mannschaft nicht in den Bereich der Quali-Plätze (es ging damals um die Quali für die dreigleisige RL) und musste gehen. Hubert Hüring kam und durfte die Mannschaft personell gründlich umbauen. Isaac Junior Ngole, Dame Diouf, Danny Cornelius, Andreas Gerdes und Daniel Wasson brachten seinerzeit frischen Wind, auch wenn man am Ende knapp unterm Strich blieb.

Nach Claaßens Abgang zeichnet sich jetzt ab, dass sein Vorgänger-Nachfolger Hüring wieder einigen finanziellen Spielraum bekommt, um den (auch wieder) unzulänglich zusammengestellten Kader umzubauen und aufzurüsten.
Zwar sieht es nicht danach aus, dass Mathias Surmann als Führungsspieler zum SVM kommt, dafür hat man aber mit Timo Klemm bereits einen gestandenen Abwehrspieler verpflichtet und mit dem unter Claaßen suspendierten Hüseyin Dogan einen zentral-defensiven Mittelfeldspieler wieder in den Kader zurückgeholt, der durchaus als Führungsspieler angesehen werden kann.
Für den Offensivbereich wurde mit Julio Armando Casco bereits ein Spieler verpflichtet; 4 weitere stehen derzeit (lt. NOZ) im Probetraining, darunter zwei Niederländer. Es ist zu vermuten, dass man sich zwei davon aussucht. Klappt das, wird der Problemfall Cüneyt Özkan noch entsorgt, – vermutlich in Richtung Rehden.

Sollten sich Weusthof und Claaßen, denen vergleichbare personelle Möglichkeiten jeweils vorenthalten wurden, etwas vera... vorkommen, könnte man das durchaus verstehen.
(Albert Camus)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Dino hat geschrieben:Aus Meppen grüßt das Murmeltier.

Man erinnert sich vielleicht noch an den Wechsel Weusthof/Hüring vom Oktober 2007. Weusthof kam seinerzeit mit einer überalterten Mannschaft nicht in den Bereich der Quali-Plätze (es ging damals um die Quali für die dreigleisige RL) und musste gehen. Hubert Hüring kam und durfte die Mannschaft personell gründlich umbauen. Isaac Junior Ngole, Dame Diouf, Danny Cornelius, Andreas Gerdes und Daniel Wasson brachten seinerzeit frischen Wind, auch wenn man am Ende knapp unterm Strich blieb.

Nach Claaßens Abgang zeichnet sich jetzt ab, dass sein Vorgänger-Nachfolger Hüring wieder einigen finanziellen Spielraum bekommt, um den (auch wieder) unzulänglich zusammengestellten Kader umzubauen und aufzurüsten.
Zwar sieht es nicht danach aus, dass Mathias Surmann als Führungsspieler zum SVM kommt, dafür hat man aber mit Timo Klemm bereits einen gestandenen Abwehrspieler verpflichtet und mit dem unter Claaßen suspendierten Hüseyin Dogan einen zentral-defensiven Mittelfeldspieler wieder in den Kader zurückgeholt, der durchaus als Führungsspieler angesehen werden kann.
Für den Offensivbereich wurde mit Julio Armando Casco bereits ein Spieler verpflichtet; 4 weitere stehen derzeit (lt. NOZ) im Probetraining, darunter zwei Niederländer. Es ist zu vermuten, dass man sich zwei davon aussucht. Klappt das, wird der Problemfall Cüneyt Özkan noch entsorgt, – vermutlich in Richtung Rehden.

Sollten sich Weusthof und Claaßen, denen vergleichbare personelle Möglichkeiten jeweils vorenthalten wurden, etwas vera... vorkommen, könnte man das durchaus verstehen.
Das ist mir - zumindest was Claßen anbelangt - zu pauschal: Er ist mit den Spielern gescheitert, die er größtenteils selbst ausgesucht hat.

Antworten