Wärst du so nett, dieses Weltklasse-Statement auch noch im SVM-Forum zu posten? Ich bin dazu zu grippe-geschwächt und die Nachrícht von der Verpflichtung dieses Vollpfostens hat meine Fieberkurve nach oben ausschlagen lassen.Dino hat geschrieben:Große Geister haben diese Entwicklung vorhergesehen:
„Hegel bemerkte irgendwo, dass alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.“
(Karl Marx: "Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte")
SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen ...
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Hallo Mary,
Dir wünsche ich "trotz alledem" gute Besserung. Ansonsten: Nein, ich will im SVM-Forum kein Öl ins Feuer gießen. Im Fussiecke-Forum habe ich noch geschrieben, was ich mir nicht verkneifen mochte/konnte. Damit aber erst einmal genug zum Come-back von Hubert H.
Dir wünsche ich "trotz alledem" gute Besserung. Ansonsten: Nein, ich will im SVM-Forum kein Öl ins Feuer gießen. Im Fussiecke-Forum habe ich noch geschrieben, was ich mir nicht verkneifen mochte/konnte. Damit aber erst einmal genug zum Come-back von Hubert H.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
hihihi
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Diese pointierte Darstellung trifft in etwa das, was ich gedacht hab, jedoch in Worte nicht zu fassen vermochte.JanW hat geschrieben:hihihi
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ein sehr schönes Foto was Google Bilder ausspuckt wenn man nach Damir Bujan und SV Meppen sucht!
Ich habe schon immer gewusst das die Emsländer etwas anders sind! 

Ceterum censeo AfD esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Etwas anders ist mehr als untertrieben, wenn ich mir das so anseheDirstar hat geschrieben:Ein sehr schönes Foto was Google Bilder ausspuckt wenn man nach Damir Bujan und SV Meppen sucht!Ich habe schon immer gewusst das die Emsländer etwas anders sind!
Der neue Co-Trainer von Meppen hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Sänger von Motorhead! 

Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Özkopf erhält keine Freigabe für einen Wechsel. Pech für Van Gaal!
Die neue sportliche Leitung ist offenbar auch nicht besser als die alte.Soccer_Scientist hat geschrieben:Özkopf erhält keine Freigabe für einen Wechsel.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gut.
So lange man keine (besseren) Alternativen für den Offensivbereich unter Vertrag (und dann sofort ab damit nach Barsinghausen!) hat, ist es mit Freigaben so eine Sache.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Die neue sportliche Leitung ist offenbar auch nicht besser als die alte.Soccer_Scientist hat geschrieben:Özkopf erhält keine Freigabe für einen Wechsel.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Ich finde, man sollte ruhig noch etwas mit dem Finger in der Wunde bohren.Dino hat geschrieben: ... (und dann sofort ab damit nach Barsinghausen!) ...
Apropos: Hast du heute schon gevotet?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde, man sollte ruhig noch etwas mit dem Finger in der Wunde bohren.Dino hat geschrieben: ... (und dann sofort ab damit nach Barsinghausen!) ...
- Soccer_Scientist
Dino hat das mit Barsinghausen geschrieben!!!Mary hat geschrieben:Apropos: Hast du heute schon gevotet?
Mi, Ma , Meppenmöpse.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Beim SV Meppen kümmert man sich nun endlich um die wichtigen Dinge im Abstiegskampf:Mary hat geschrieben:Apropos: Hast du heute schon gevotet?
http://cms.svmeppen.de/index.php?option ... &Itemid=55
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
weiß nich, ob wir den schon hier irgendwo hatten 

- Soccer_Scientist
Aus Meppen grüßt das Murmeltier.
Man erinnert sich vielleicht noch an den Wechsel Weusthof/Hüring vom Oktober 2007. Weusthof kam seinerzeit mit einer überalterten Mannschaft nicht in den Bereich der Quali-Plätze (es ging damals um die Quali für die dreigleisige RL) und musste gehen. Hubert Hüring kam und durfte die Mannschaft personell gründlich umbauen. Isaac Junior Ngole, Dame Diouf, Danny Cornelius, Andreas Gerdes und Daniel Wasson brachten seinerzeit frischen Wind, auch wenn man am Ende knapp unterm Strich blieb.
Nach Claaßens Abgang zeichnet sich jetzt ab, dass sein Vorgänger-Nachfolger Hüring wieder einigen finanziellen Spielraum bekommt, um den (auch wieder) unzulänglich zusammengestellten Kader umzubauen und aufzurüsten.
Zwar sieht es nicht danach aus, dass Mathias Surmann als Führungsspieler zum SVM kommt, dafür hat man aber mit Timo Klemm bereits einen gestandenen Abwehrspieler verpflichtet und mit dem unter Claaßen suspendierten Hüseyin Dogan einen zentral-defensiven Mittelfeldspieler wieder in den Kader zurückgeholt, der durchaus als Führungsspieler angesehen werden kann.
Für den Offensivbereich wurde mit Julio Armando Casco bereits ein Spieler verpflichtet; 4 weitere stehen derzeit (lt. NOZ) im Probetraining, darunter zwei Niederländer. Es ist zu vermuten, dass man sich zwei davon aussucht. Klappt das, wird der Problemfall Cüneyt Özkan noch entsorgt, – vermutlich in Richtung Rehden.
Sollten sich Weusthof und Claaßen, denen vergleichbare personelle Möglichkeiten jeweils vorenthalten wurden, etwas vera... vorkommen, könnte man das durchaus verstehen.
Man erinnert sich vielleicht noch an den Wechsel Weusthof/Hüring vom Oktober 2007. Weusthof kam seinerzeit mit einer überalterten Mannschaft nicht in den Bereich der Quali-Plätze (es ging damals um die Quali für die dreigleisige RL) und musste gehen. Hubert Hüring kam und durfte die Mannschaft personell gründlich umbauen. Isaac Junior Ngole, Dame Diouf, Danny Cornelius, Andreas Gerdes und Daniel Wasson brachten seinerzeit frischen Wind, auch wenn man am Ende knapp unterm Strich blieb.
Nach Claaßens Abgang zeichnet sich jetzt ab, dass sein Vorgänger-Nachfolger Hüring wieder einigen finanziellen Spielraum bekommt, um den (auch wieder) unzulänglich zusammengestellten Kader umzubauen und aufzurüsten.
Zwar sieht es nicht danach aus, dass Mathias Surmann als Führungsspieler zum SVM kommt, dafür hat man aber mit Timo Klemm bereits einen gestandenen Abwehrspieler verpflichtet und mit dem unter Claaßen suspendierten Hüseyin Dogan einen zentral-defensiven Mittelfeldspieler wieder in den Kader zurückgeholt, der durchaus als Führungsspieler angesehen werden kann.
Für den Offensivbereich wurde mit Julio Armando Casco bereits ein Spieler verpflichtet; 4 weitere stehen derzeit (lt. NOZ) im Probetraining, darunter zwei Niederländer. Es ist zu vermuten, dass man sich zwei davon aussucht. Klappt das, wird der Problemfall Cüneyt Özkan noch entsorgt, – vermutlich in Richtung Rehden.
Sollten sich Weusthof und Claaßen, denen vergleichbare personelle Möglichkeiten jeweils vorenthalten wurden, etwas vera... vorkommen, könnte man das durchaus verstehen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das ist mir - zumindest was Claßen anbelangt - zu pauschal: Er ist mit den Spielern gescheitert, die er größtenteils selbst ausgesucht hat.Dino hat geschrieben:Aus Meppen grüßt das Murmeltier.