Weihnachtsgeschenk im April VfB vs DFB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: Weihnachtsgeschenk im April VfB vs DFB
Das hat nix mit kurzsichtig zu tun.nur vergessen viele der "Früher war der VfB ..." Leute das uns diese zeit donnerschwee und fast den verein gekostet hat.Ich kann mich hält nicht nur an gute sachen von früher erinnern.11 euro für eine altherrenmannschaft sind nun mal viel geld.Bayern hat hier für weniger gespielt.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
ich gebe denjenigen recht, die das spielchen ganz schön teuer finden.
ich glaube aber auch, dass diese partie werbung für den VfB sein wird und hoffe auf guten besuch.
ich werde da sein!
ich glaube aber auch, dass diese partie werbung für den VfB sein wird und hoffe auf guten besuch.
ich werde da sein!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wird eh´ langweilig. Wer will schon ne Altherrenmannschaft sehen? Und wenn ich Altherrenfussi ansehen würde wäre es die Partie VfB U48 vs. BfS Ü 48.ewigfan hat geschrieben:ich gebe denjenigen recht, die das spielchen ganz schön teuer finden.
ich werde da sein!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- James
- Chief Technology Evangelist
Die "Altherrenmannschaft" grüßt Dich schließlich bei jedem Heimspiel im Marschweg.DjMars hat geschrieben:Wer will schon ne Altherrenmannschaft sehen?
Ein wenig mehr Demut könntest Du diesen alten Herren schon entgegen bringen, Purzel.

Wer da letztlich spielt ist beinahe schon Nebensache, solange es einen VfB-Bezug hat. Denn das Datum ist optimal gewählt und an diesem Tag möchte ich - so oder so - ein paar VfBer um mich haben. Und da ist es mir völlig wumpe ob das Spiel ein paar Euro mehr oder weniger kostet. Ich werde ebenfalls da sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich habe auch eine meinung dazu, möchte aber mit ihr alleine bleiben, ganz intim 

meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Ich habe Gestern die Altherrenmannschaft von SVE Wildenloh gesehenDjMars hat geschrieben:Wer will schon ne Altherrenmannschaft sehen?
Eins Acht Neun Sieben
Das sind ja auch "unsere" JungsJames hat geschrieben:Die "Altherrenmannschaft" grüßt Dich schließlich bei jedem Heimspiel im Marschweg.DjMars hat geschrieben:Wer will schon ne Altherrenmannschaft sehen?
Ein wenig mehr Demut könntest Du diesen alten Herren schon entgegen bringen, Purzel.

Mir gehts darum, dass ich nicht wild drauf bin abgehalsterte Nationalspieler zu sehen...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ich gehe immer nur wegen unserer Jungs zum Spiel. Wegen wem denn sonst ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Einige interessieren sich nur für Bier und Bratwurst.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Dann kann ich das Gejammere über den hohen Eintrittspreis verstehen.
90+1
Unverschämt finde ich, dass in Preisgruppe 1 Kinder scheinbar unerwünscht sind.
--> Aureon Fußballmanager <--
zuviel Kohle für ein Spiel ,mit alten Herren..Da kommen höchstens 2000 Leute wenn das Wetter auch noch mitspielt..
Ich tippe 850.