Traditionsmannschaft VfB Oldenburg gegen Traditionsmannschaft DFB
Wer ist der DFB ?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Fertigen Beamtenagentprostadion hat geschrieben:Das Weihnachtsgeschenk für alle Fußballfans am 30.05.2010 !
Wer ist der DFB ?
Ruhig, Brauner. Ganz ruhig (tätschel-tätschel-tätschel).Südschwede hat geschrieben:Der DFB schickt seine Ehemaligen um artig zum Staffelsieg zu gratulieren.
AuaSoccer_Scientist hat geschrieben:Michael Schulz ist für mich der Größte.
Ich werde ihn fragen, ob er mir kräftig zwischen die Beine grätschen kann. Das wäre mir eine wirklich große Ehre.
Ich habe ihn vor ca. 18 Jahren bei einem Spiel in Bad Zw'ahn schon gefragt. Da wollte er nicht.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Aua
Wahrscheinlich hatte er fürchterliche Angst vor dem was im Anschluß folgt. Auf jeden Reiz folgt eine Reizweiterleitung, -verarbeitung und ReaktionSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe ihn vor ca. 18 Jahren bei einem Spiel in Bad Zw'ahn schon gefragt. Da wollte er nicht.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Aua
http://www.nordwest-ticket-server.deNordwest Ticket hat geschrieben: Preisgruppe Ermäßigungsgruppe Preis
PG 1 Normalpreis 19,00 EUR
PG 1 ABOCARD 18,00 EUR
PG 2 Normalpreis 16,00 EUR
PG 2 ABOCARD 15,00 EUR
PG 2 Kind bis 12 Jahre 8,00 EUR
PG 3 Normalpreis 11,00 EUR
PG 3 ABOCARD 10,00 EUR
PG 3 Kind bis 12 Jahre 5,50 EUR
PG 4 Normalpreis 11,00 EUR
Hab ich auch gesehen. Hatten die da nicht gegen Argentinien gespielt? Na ja, dassSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe ihn vor ca. 18 Jahren bei einem Spiel in Bad Zw'ahn schon gefragt. Da wollte er nicht.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Aua
Ganz genau!Frank aus Oldb hat geschrieben: Hab ich auch gesehen. Hatten die da nicht gegen Argentinien gespielt?
agentprostadion hat geschrieben:Das Weihnachtsgeschenk für alle Fußballfans am 30.05.2010 !
Wer ist der DFB ?