Edit: Moskau hat sogar noch das 1:2 gemacht.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
So schnell kanns gehen mit der Einschätzung... Auch diese Lobhuddelei auf die Bayern heute, sagenhaft... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?Ggaribaldi hat geschrieben:Aus einem Wettforum schreibt ein User vor und nach dem Spiel:
Its totally wrong to compare Juve and Bayern. One of them playing on one of the top leagues of the World. One of them playing on one of the worst leagues of Europe and cannot show even on their crap league. Ribery,Robben who else comes Bayern cannot beat Juventus. All about mentality.
Whoa..
Congrats to Bayern and all Bayern backers. I became an ass while I was watching the game. Totally deserved. They played as monsters. Juve were terrible. I have to say that would be 7-1 something, Juve were lucky..probably Ferrara will need to say good-bye before Bari game.
Hihi
Auch die dritte Partie gegen Nepal ging mit 0:3 verloren. Das muss ja ein unglaubliches Leistungsniveau sein.Südschwede hat geschrieben:Afghanistan hat dann auch direkt die beiden Spiele am Samstag und heute mit 1:0 gegen Indien und 3:1 gegen die Malediven verloren. Die Afghanen müssen also weiter auf ihren vierten Sieg überhaupt warten und werden bei diesem Turnier wohl nur noch im letzten Vorrundenspiel gegen Nepal die Gelegenheit dazu haben.
"Ohne Mansur habt ihr keine Chance!"Südschwede hat geschrieben:Auch die dritte Partie gegen Nepal ging mit 0:3 verloren. Das muss ja ein unglaubliches Leistungsniveau sein.Südschwede hat geschrieben:Afghanistan hat dann auch direkt die beiden Spiele am Samstag und heute mit 1:0 gegen Indien und 3:1 gegen die Malediven verloren. Die Afghanen müssen also weiter auf ihren vierten Sieg überhaupt warten und werden bei diesem Turnier wohl nur noch im letzten Vorrundenspiel gegen Nepal die Gelegenheit dazu haben.
Nur Bhutan hat mit 17 Gegentoren in drei Partien noch schlechter abgeschnitten.
Hoffentlich gibts davon auf Youtube bald ein Video! Würde ich zu gerne mal sehen. Geil!Südschwede hat geschrieben:Alter, der Torwart von Standard Lüttich hat gerade in der 95. Minute per Kopfball den Ausgleich gemacht und damit sein Team zumindest in die Europa League gebracht.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=XEKC3az2uGIhergi hat geschrieben:Hoffentlich gibts davon auf Youtube bald ein Video! Würde ich zu gerne mal sehen. Geil!
Ich glaube, ich kan Lippenlesen.