Edit: Moskau hat sogar noch das 1:2 gemacht.
Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
Und dann auch noch das 1:4. Ich werd narrisch. Noch zwei Minuten in Istanbul dann ist Wolfsburg raus!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
						- Ggaribaldi
 - VfB-Wahnsinniger

Endlich mal wieder....was fuer ein Abend. Es fuegt sich vieles, auch ohne diesen Sieg

Mein System kennt keine Grenzen
Da bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: am 18. Dezember ist Auslosung. 

- 

Godzilla77
 - VfB-Megafan

Scheissdrecksleckofuckomiesopetrokakerlakonolveonlyhatekillthebloodyhoeneßrumeniggebreitnerbeckenbauerschickeriaschicksabayernmünchen ist doch tatsächlich - und beachtenswert souverän - weiter.
Eine schwarze Stunde für den wahren Fussball in Deutschland.
WOB ist nicht nur an der eigenen Dämlichkeit ( Riether und Cafe King?) gescheitert, sonder vor allem an dem katastrophalen Platz. Das Ipweger Moor ist dagegen die reinste Spielwiese. Platzwart entlassen, sofort. Schade. Wolfsburg ist mir immer noch Meilenweit sympathischer als das Gewürm von der Isar. (Zugegeben ist Juve auch nur noch ein Trümmerhaufen von einst).

Eine schwarze Stunde für den wahren Fussball in Deutschland.
WOB ist nicht nur an der eigenen Dämlichkeit ( Riether und Cafe King?) gescheitert, sonder vor allem an dem katastrophalen Platz. Das Ipweger Moor ist dagegen die reinste Spielwiese. Platzwart entlassen, sofort. Schade. Wolfsburg ist mir immer noch Meilenweit sympathischer als das Gewürm von der Isar. (Zugegeben ist Juve auch nur noch ein Trümmerhaufen von einst).
oh mann, und was mach ich an meinem freien tag? klar, ich penn um 7 uhr wegund wach um 11 wieder auf 

trotzdem geil, daß bayern es gegen die wichser geschafft hat

trotzdem geil, daß bayern es gegen die wichser geschafft hat
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
						lappan-g's sind keine verbrecher!
- Ggaribaldi
 - VfB-Wahnsinniger

Ich habe mir grad bei Fifa.com fuer 1,99 den Rerun und alle Highlights gekauft. Die Nacht wird laenger 

- Ggaribaldi
 - VfB-Wahnsinniger

Aus einem Wettforum schreibt ein User vor und nach dem Spiel:
Its totally wrong to compare Juve and Bayern. One of them playing on one of the top leagues of the World. One of them playing on one of the worst leagues of Europe and cannot show even on their crap league. Ribery,Robben who else comes Bayern cannot beat Juventus. All about mentality.
Whoa..
Congrats to Bayern and all Bayern backers. I became an ass while I was watching the game. Totally deserved. They played as monsters. Juve were terrible. I have to say that would be 7-1 something, Juve were lucky..probably Ferrara will need to say good-bye before Bari game.
Hihi

Its totally wrong to compare Juve and Bayern. One of them playing on one of the top leagues of the World. One of them playing on one of the worst leagues of Europe and cannot show even on their crap league. Ribery,Robben who else comes Bayern cannot beat Juventus. All about mentality.
Whoa..
Congrats to Bayern and all Bayern backers. I became an ass while I was watching the game. Totally deserved. They played as monsters. Juve were terrible. I have to say that would be 7-1 something, Juve were lucky..probably Ferrara will need to say good-bye before Bari game.
Hihi
						- 

Hugo Wrmblfzz
 - VfB-Megafan

So schnell kanns gehen mit der Einschätzung... Auch diese Lobhuddelei auf die Bayern heute, sagenhaft... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?Ggaribaldi hat geschrieben:Aus einem Wettforum schreibt ein User vor und nach dem Spiel:
Whoa..
Hihi
Auch die dritte Partie gegen Nepal ging mit 0:3 verloren. Das muss ja ein unglaubliches Leistungsniveau sein.Südschwede hat geschrieben:Afghanistan hat dann auch direkt die beiden Spiele am Samstag und heute mit 1:0 gegen Indien und 3:1 gegen die Malediven verloren. Die Afghanen müssen also weiter auf ihren vierten Sieg überhaupt warten und werden bei diesem Turnier wohl nur noch im letzten Vorrundenspiel gegen Nepal die Gelegenheit dazu haben.
Nur Bhutan hat mit 17 Gegentoren in drei Partien noch schlechter abgeschnitten.
						- 

Kridde
 - VfB-Megafan

"Ohne Mansur habt ihr keine Chance!"Südschwede hat geschrieben:Auch die dritte Partie gegen Nepal ging mit 0:3 verloren. Das muss ja ein unglaubliches Leistungsniveau sein.Südschwede hat geschrieben:Afghanistan hat dann auch direkt die beiden Spiele am Samstag und heute mit 1:0 gegen Indien und 3:1 gegen die Malediven verloren. Die Afghanen müssen also weiter auf ihren vierten Sieg überhaupt warten und werden bei diesem Turnier wohl nur noch im letzten Vorrundenspiel gegen Nepal die Gelegenheit dazu haben.
Nur Bhutan hat mit 17 Gegentoren in drei Partien noch schlechter abgeschnitten.
					Zuletzt geändert von Kridde am 09.12.2009 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Wunderbar, der FCB schießt Juve ins Tal der Tränen und Jörg Butt schießt ein Tor! Herrlich! Zu meiner heilen Welt gehört einfach ein erfolgreicher FCB. 
Free Berezutski und Ignashevich! War bestimmt ein Verfahrensfehler, die haben doch gar nicht gedopt. Will nich das Vf* Wolfsburg ins Achtelfinale kommt. Aber die UEFA wird, in diesem Fall hoffentlich, ähnlich steif sein wie die FIFA und die Verhältnisse für unabänderbar erklären.

Free Berezutski und Ignashevich! War bestimmt ein Verfahrensfehler, die haben doch gar nicht gedopt. Will nich das Vf* Wolfsburg ins Achtelfinale kommt. Aber die UEFA wird, in diesem Fall hoffentlich, ähnlich steif sein wie die FIFA und die Verhältnisse für unabänderbar erklären.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
						Denis Diderot
stuttgart geht gerad krass ab
führen nach 12 min 3:0!

führen nach 12 min 3:0!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
						Läuft
- Ggaribaldi
 - VfB-Wahnsinniger

[quote="DjMars"]Wunderbar, der FCB schießt Juve ins Tal der Tränen und Jörg Butt schießt ein Tor! Herrlich! Zu meiner heilen Welt gehört einfach ein erfolgreicher FCB. 
quote]

quote]
Alter, der Torwart von Standard Lüttich hat gerade in der 95. Minute per Kopfball den Ausgleich gemacht und damit sein Team zumindest in die Europa League gebracht. 

Hoffentlich gibts davon auf Youtube bald ein Video! Würde ich zu gerne mal sehen. Geil!Südschwede hat geschrieben:Alter, der Torwart von Standard Lüttich hat gerade in der 95. Minute per Kopfball den Ausgleich gemacht und damit sein Team zumindest in die Europa League gebracht.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=XEKC3az2uGIhergi hat geschrieben:Hoffentlich gibts davon auf Youtube bald ein Video! Würde ich zu gerne mal sehen. Geil!
Viola, wie der Wallone sagt.
Geiles Kopfballtor! Und der Torwart dreht durch und rennt übern ganzen Platz
Sieht man selten sowas!
- 

Godzilla77
 - VfB-Megafan

...aber mal eine ganz gepflegt Bude. Respekt.

Ich glaube, ich kan Lippenlesen.
- Ggaribaldi
 - VfB-Wahnsinniger