Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br> ich bin hammer durch und durch!!<br>
<br>Tobi: Dafür kannste natürlich nix...<br>Unter diesen Gesichtspunkten könnt ihr den werten Herren behalten!!!<br>Ich denke Steiga hat alles gesagt was diesen feinen Herren angeht... Soviel zum Thema Söldner...
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@ Alle: Wißt ihr an was mich dieses ganze Baldo-Kasperle-Theather erinnert?<br><br>An den legendären Loriot-Sketch mit dem "Kosakenzipfel".
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Soviel zum Thema Söldner...
<br><br>???

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Sandra: Ich vermute mal Geld ist der Motor dieser ganzen Geschichte mit den 2 Verträgen...<br>Und irgendwie gab es mir in letzter Zeit zuviel Spieler die einzig und allein darauf geschaut haben...
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Deswegen soll er ja zum VfB kommen... Bild

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

<br>
Wie wäre es denn wenn wir ein Freudschaftsspiel um Baldo machen. Wer gewinnt darf ihn behalten. Während, vor und nach dem Spiel wird sich natürlich um Tobi gekümmert! http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm2.gif
<br><br>Das ist ja mal endlich ein sinnvoller Vorschlag!! <br>Dazu legen wir Tobi in einen Punchingball - pro Person 1 € für´s draufschlagen, das Geld bleibt in Hamm und schon haben "wir" die 150.000 €!<br><br>Sorry, wegen dem BlagBild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Dann sollte das Spiel am besten Morgen stattfinden. Der VfB scheint mit den Personalplanungen nämlich schon etwas weiter zu sein als Hamm... Bild

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Weißt Du schon wieder mehr ? Bild <br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Asa:<br><br>Das ist eine gute Idee. Unser Uwe wird traditionell in einen Jute-Sack gesteckt. Den könnte man auch zur Verfügung stellen. Schlag 1 Euro (mit Stock 2 Euro). Da würde sich sicherlich ein kleines Vermögen zusammentragen. Der Erlös könnte dann eurer Jugendarbeit zu Gute kommen.<br><br>Allerdings müssten wir früh genug Bescheid wissen, damit Herr James und ich den kleinen Racker rechtzeitig einfangen können.<br><br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ tobi84<br><br>alter spaßvogel!<br><br>sag mir jetzt endlich, in welchen raum du die 150.000,- € geworfen hast!<br>die gucken mich hier schon alle ganz blöd an, weil ich hinter jede tür schaue und jedesmal enttäuscht abdrehe.<br><br>"hallo ihr pappnasen aus oldenburg!!! <br>wenn ihr glaubt ihr bekommt unseren baldo für nix, dann habt ihr euch geschnitten!!!! <br>wenn wir wollen dann sitz baldo nächstes jahr bei uns nur auf der tribühne ja, habt ihr das verstanden?? <br>baldo gehört uns und nicht euch, wenn wir dennoch ein einsehen bekommen, dann muss geld kommen, ich werfe mal die summe 150 000 euro in den raum ja."<br><br><br>und p.s., tobi!<br><br><br>du wirst uwe´s jutesack mögen - der ist eingetragen und wird einen geistigen überflieger wie dich ganz vortrefflich kleiden!<br><br>Bild<br><br><br><br> spaß bei seite!! [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 08:20 von ewigfan geändert.)<br><br>die besten newes stehen auf der eigenen homepage! alle drei spieler, die die a-jugend wegen der altersgrenze verlassen müssen, haben jetzt beim vfb unterschrieben, also bleibt auch wojcik! supersache! [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 08:22 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

<br>
<br>also bleibt auch wojcik!
<br><br>Schöne Sache...jetzt möcht ich mal wissen was jetzt unser Schreihals sagt, der immer behauptete das Wojcik zu St. Pauli wechselt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wer so Banane ist und zwei Verträge unterschreibt und dann auch noch so einen Senf erzählt, der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst...
<br><br>Hat der eigentlich wieder Internet?<br><br>@Tobi84: Schau' mal ins Gästebuch vom Commando Donnerschwee. Da kannst du mit Leuten aus Meppen diskutieren, die ähnlich Intelligent sind wie du.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 10:50 von PiR geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 10:51 von PiR geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

mit sicherheit noch nicht!<br>aber tobi ist fürs gästebuch zu schade.<br>tobi - bitte privat-thread in "ab vom schuß eröffnen". jetzt kommt doch die sommerpause, sei so nett!Bild
ewig währt am längsten!

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Bild<br>In Sachen Baldo gibt`s nur eine logische Lösung:<br>DER VEREIN S0LL IHN HABEN, W0 ER HIN WILL!<br>Welchem Club ist denn mit einem soccer gedient, der eigentlich viel lieber woanders spielt.<br>Insider wissen, dass da die Motivation dranhängt, und die ist bei einem soccer sehr wichtig!!!!!!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@Soccer: Vielleicht ist das ja gerade das Problem, dass er nicht weiß, wohin er will, oder dass er da mal so und dann wieder doch anders will.<br><br>was die NWZ schreibt, klingt in meinen Ohren richtig gut:<br><br>VfB verpflichtet Eigengewächs Arek Wojcik <br> <br>Nach Alexander Scheinpflug (Abwehr) und Rüstem Ersu steht auch Arkadius Wojcik (beide Mittelfeld) aus der erfolgreichen A-Jugend des VfB Oldenburg (Aufsteiger in die Regionalliga) in der kommenden Saison im erweiterten Kader des Fußball-Niedersachsenligisten VfB. Er erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag. <br><br>Das dann natürlich nicht mehr so ganz:<br>Derweil wurde laut VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm im Fall Baldo di Gregorio auch gestern noch keine Einigung mit der Hammer Spvg. erzielt, bei der der Offenivspieler ebenfalls einen Vertrag unterzeichnet hatte. <br><br>Der wäre wohl eine ziemliche "Granate" gewesen:<br>Zudem verlor der VfB das Tauziehen mit dem SV Wilhelmshaven um Steffen Bury vom Regionalligisten Preußen Münster. Der Stürmer wechselt – wie berichtet – zum Oberligisten.<br><br>Und noch ne aktuelle Wasserstansmeldung vom Inzucht-Wechselspiel:<br>Indes geht Rosenbohm davon aus, dass der Ex-VfLer Sven Duwe seinen Vertrag beim VfB erfüllt. [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 11:24 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Ich dachte der Wojcik wechselt nach St.Pauli? oder is das n anderer?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nö der ist das und bleibt nun bei uns.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ich dachte der Wojcik wechselt nach St.Pauli? oder is das n anderer?<br>
<br>das war woyzek oder so ähnlich und kam aus dem nichts der gerüchte!Bild
ewig währt am längsten!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
Baldo hat schon eine Freundin in Oldenburg?
<br><br>Der war doch erst 2 mal hier.<br>Respekt! <br>Das zeugt doch von einer gewissen Stärke im Abschluss...Bild <br>Her mit dem Kerl!
pain is temporary - glory forever

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

nee der hatte doch ne freundin in hamm,die mit in oldenburg war...
Bild

Antworten