<br>Tobi: Dafür kannste natürlich nix...<br>Unter diesen Gesichtspunkten könnt ihr den werten Herren behalten!!!<br>Ich denke Steiga hat alles gesagt was diesen feinen Herren angeht... Soviel zum Thema Söldner...<br> ich bin hammer durch und durch!!<br>
Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
<br>

-
- VfB-Megafan
@ Alle: Wißt ihr an was mich dieses ganze Baldo-Kasperle-Theather erinnert?<br><br>An den legendären Loriot-Sketch mit dem "Kosakenzipfel".
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br><br>???<br>Soviel zum Thema Söldner...
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Sandra: Ich vermute mal Geld ist der Motor dieser ganzen Geschichte mit den 2 Verträgen...<br>Und irgendwie gab es mir in letzter Zeit zuviel Spieler die einzig und allein darauf geschaut haben...

Deswegen soll er ja zum VfB kommen... 

<br>
<br><br>Das ist ja mal endlich ein sinnvoller Vorschlag!! <br>Dazu legen wir Tobi in einen Punchingball - pro Person 1 € für´s draufschlagen, das Geld bleibt in Hamm und schon haben "wir" die 150.000 €!<br><br>Sorry, wegen dem BlagWie wäre es denn wenn wir ein Freudschaftsspiel um Baldo machen. Wer gewinnt darf ihn behalten. Während, vor und nach dem Spiel wird sich natürlich um Tobi gekümmert! http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm2.gif

Dann sollte das Spiel am besten Morgen stattfinden. Der VfB scheint mit den Personalplanungen nämlich schon etwas weiter zu sein als Hamm... 

Weißt Du schon wieder mehr ?
<br>

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Asa:<br><br>Das ist eine gute Idee. Unser Uwe wird traditionell in einen Jute-Sack gesteckt. Den könnte man auch zur Verfügung stellen. Schlag 1 Euro (mit Stock 2 Euro). Da würde sich sicherlich ein kleines Vermögen zusammentragen. Der Erlös könnte dann eurer Jugendarbeit zu Gute kommen.<br><br>Allerdings müssten wir früh genug Bescheid wissen, damit Herr James und ich den kleinen Racker rechtzeitig einfangen können.<br><br><br>
@ tobi84<br><br>alter spaßvogel!<br><br>sag mir jetzt endlich, in welchen raum du die 150.000,- € geworfen hast!<br>die gucken mich hier schon alle ganz blöd an, weil ich hinter jede tür schaue und jedesmal enttäuscht abdrehe.<br><br>"hallo ihr pappnasen aus oldenburg!!! <br>wenn ihr glaubt ihr bekommt unseren baldo für nix, dann habt ihr euch geschnitten!!!! <br>wenn wir wollen dann sitz baldo nächstes jahr bei uns nur auf der tribühne ja, habt ihr das verstanden?? <br>baldo gehört uns und nicht euch, wenn wir dennoch ein einsehen bekommen, dann muss geld kommen, ich werfe mal die summe 150 000 euro in den raum ja."<br><br><br>und p.s., tobi!<br><br><br>du wirst uwe´s jutesack mögen - der ist eingetragen und wird einen geistigen überflieger wie dich ganz vortrefflich kleiden!<br><br>
<br><br><br><br> spaß bei seite!! [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 08:20 von ewigfan geändert.)<br><br>die besten newes stehen auf der eigenen homepage! alle drei spieler, die die a-jugend wegen der altersgrenze verlassen müssen, haben jetzt beim vfb unterschrieben, also bleibt auch wojcik! supersache! [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 08:22 von ewigfan geändert.)

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>
<br><br>Schöne Sache...jetzt möcht ich mal wissen was jetzt unser Schreihals sagt, der immer behauptete das Wojcik zu St. Pauli wechselt!<br>also bleibt auch wojcik!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
<br><br>Hat der eigentlich wieder Internet?<br><br>@Tobi84: Schau' mal ins Gästebuch vom Commando Donnerschwee. Da kannst du mit Leuten aus Meppen diskutieren, die ähnlich Intelligent sind wie du.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 10:50 von PiR geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 10:51 von PiR geändert.)Wer so Banane ist und zwei Verträge unterschreibt und dann auch noch so einen Senf erzählt, der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst...
mit sicherheit noch nicht!<br>aber tobi ist fürs gästebuch zu schade.<br>tobi - bitte privat-thread in "ab vom schuß eröffnen". jetzt kommt doch die sommerpause, sei so nett!

ewig währt am längsten!

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
@Soccer: Vielleicht ist das ja gerade das Problem, dass er nicht weiß, wohin er will, oder dass er da mal so und dann wieder doch anders will.<br><br>was die NWZ schreibt, klingt in meinen Ohren richtig gut:<br><br>VfB verpflichtet Eigengewächs Arek Wojcik <br> <br>Nach Alexander Scheinpflug (Abwehr) und Rüstem Ersu steht auch Arkadius Wojcik (beide Mittelfeld) aus der erfolgreichen A-Jugend des VfB Oldenburg (Aufsteiger in die Regionalliga) in der kommenden Saison im erweiterten Kader des Fußball-Niedersachsenligisten VfB. Er erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag. <br><br>Das dann natürlich nicht mehr so ganz:<br>Derweil wurde laut VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm im Fall Baldo di Gregorio auch gestern noch keine Einigung mit der Hammer Spvg. erzielt, bei der der Offenivspieler ebenfalls einen Vertrag unterzeichnet hatte. <br><br>Der wäre wohl eine ziemliche "Granate" gewesen:<br>Zudem verlor der VfB das Tauziehen mit dem SV Wilhelmshaven um Steffen Bury vom Regionalligisten Preußen Münster. Der Stürmer wechselt – wie berichtet – zum Oberligisten.<br><br>Und noch ne aktuelle Wasserstansmeldung vom Inzucht-Wechselspiel:<br>Indes geht Rosenbohm davon aus, dass der Ex-VfLer Sven Duwe seinen Vertrag beim VfB erfüllt. [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 11:24 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich dachte der Wojcik wechselt nach St.Pauli? oder is das n anderer?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Nö der ist das und bleibt nun bei uns.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br>das war woyzek oder so ähnlich und kam aus dem nichts der gerüchte!<br>Ich dachte der Wojcik wechselt nach St.Pauli? oder is das n anderer?<br>

ewig währt am längsten!
<br>
<br>Her mit dem Kerl!
<br><br>Der war doch erst 2 mal hier.<br>Respekt! <br>Das zeugt doch von einer gewissen Stärke im Abschluss...Baldo hat schon eine Freundin in Oldenburg?

pain is temporary - glory forever
- Murmel1988
- VfB-Megafan
nee der hatte doch ne freundin in hamm,die mit in oldenburg war...