CdPLINK hat geschrieben:Und nie werden wir erfahren, was im Hotel in Varel am Abend vor dem Spiel an Stimulanz Bedeutung hatte. Die "Form" von B.F .war so überhaupt nicht mit seinem Spiel in Goslar zu vergleichen. Na ja, istFelissilvestris hat geschrieben:Finde wir sollten nochmal nachtreten und prüfen, ob man nicht Schadensersatz beim DFB oder Goslar gelten machen kann, denn schliesslich hat man die Lizenz aufgrund falscher Angaben erschlichen. So etwas nennt man wohl "arglistige Täuschung".
halt nur so eine Idee, was alles so theoretisch hätte sein können.

Tonyx hat geschrieben:..vor 6 Wochen geschrieben, jetzt will ich die Wildcard für den VfB, mindestens.Tonyx hat geschrieben:Erstmal zweifel ich daran, dass Goslar finanziell dieses Abenteuer Regionalliga übersteht, egal, wer was nun wie biegt, um irgendeine Scheinheiligkeit zu wahren.
Den Niedersachsentitel 08/09 haben sie im Schrank.
Sollte nun mit Ausnahmeregel x - y weiterhin die merkwürdige Lizenzerteilung zur Regionalliga "legal" gebügelt werden, kann sich mit Sicherheit der eine oder andere Verein, dem zuvor nicht so ein Glück beschert wurde, Gedanken machen, zivilrechtlich Schadensersatz einzuklagen.
Da ich es als sehr kurios bezeichnen würde, wenn nun der rechtmässige Anwärter auf die Teilnahme an der Regionalliga-Nord-Saison, VfB Oldenburg, einfach die Liga tauschen und dort weiterspielen würde, Transfers / Team, Gesamtplanungen / Etat, Sponsoren etc, Nachrücker für den freiwerdenden Platz, Liste ohne Ende..,
muss als Schadensersatzleistung dann für die kommende Saison ganz klar eine Wildcard für die Reginalliga an den VfB Oldenburg ausgestellt werden.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Goslarer SC steht vor dem Regionalliga-Aus
Ich denke, nur wenn wir uns entsprechend empören, ist ein Nachrücken überhaupt noch möglich.
So soll es sein - Dem VfB gehört ein Platz in der Regionalliga. Entweder jetzt oder mit Frei-Aufstieg im nächsten Jahr. Man muss beim GSC08 ganz genau hinschauen, denn für mich hat sich dieser Verein den Weg in die Regionalliga erschlichen. Sportlich haben sie es wohl geschafft, aber der Rest hat ja schon kriminelle Züge. Dabei haben NFV und DFB mit ihrer Fahrlässigkeit eine gehörige Portion Mitschuld.
GSC08. Ein Sumpf im Harz.