Haste recht Störte!<br>Wojcik ist der Bruder von dem Pauli Wojcik (Hoffe ich erzähl jetzt keinen Bockmist).<br><br>Zu Thöle: Klar ist der zu ruhig uffm Feld (in Gesrächen mit den Stehern), aber der hat auch denke ich nicht das Standing im Team. Wie auch, der passt da nicht rein. Der läuft, kämpft und ackert ja. Ist einfach kein Mannschaftsspieler 

.<br><br><br>Denke aber, dass der könnte wenn man ihn da auch als Trainer etwas unterstützt. <br><br>Was ich da noch zu bemängeln hätte: Es fehlen noch ein oder zwei große Kicker. So richtige 1,90-1,95 Brocken wie früher Klütz oder Uwe. Der Kader ist schon länger viel zu klein. Und gegen schnelle kleine Stürmer ist an sich ja nichts einzuwenden, wenn sie denn regelmäßig treffen, aber da ha'm ja so'n Problemchen mit.<br><br>Bin auch dafür (Eile in Ehren - Mochte den damals in Liga 2 aber irgendwie gar nicht <br>

), dass auf der Torwartposition etwas passiert. Wenn man 'ne Mannschaft aufbauen möchte, gehört die Torhüter Position dazu, schließlich muss der mit der Abwehr harmonieren und die Abwehr muss sich auf ihn einstellen.<br><br>Ich denke Joe macht dat und wir werden uns alle bald freuen (Hoffe ich!).<br><br>