Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Arek ist der kleine Bruder von Sebastian. Sebastian hat u.A. bei Holstein Kiel gespielt und is jetzt bei St.Pauli.Haste recht Störte!<br>Wojcik ist der Bruder von dem Pauli Wojcik (Hoffe ich erzähl jetzt keinen Bockmist).<br>
<br>Genau wie unsere Auswahlspieler Bitter und Fischer gehört ihm sicherlich die Zukunft.<br>Den würd ich nächstes Jahr auch gern in der Ersten sehen.
<br><br>und bei den Werder Amateuren, Essen und..Uerdingen auch, oder? aber er ist kein schlechter, den könnte der Bruder gleich mitbringen...aber der ist leider zu gut für uns.<br>Haste recht Störte!<br>Wojcik ist der Bruder von dem Pauli Wojcik (Hoffe ich erzähl jetzt keinen Bockmist).<br><br><br>Arek ist der kleine Bruder von Sebastian. Sebastian hat u.A. bei Holstein Kiel gespielt und is jetzt bei St.Pauli.
<br><br>Immer langsam voran oder was? Anderswo stehen die Kader oder die Planungen zur kommenden Saison schon. Beim VfB führt man mit den eigenen Spielern Gespräche, nachdem die schon von einem (mehreren?) anderen Verein gelockt wurden.<br><br>Verstehe, wer will; ich nicht!<br>Wir werden in der kommenden Woche ebenfalls Gespräche führen“, erklärt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. Dann werde sich zeigen, wer bereit sei, den eingeschlagenen Weg mitzugehen.<br>
<br><br>jo, der Junge hat was drauf! Mit seinem Vater hab ich bis letzte Saison in einem Team gespielt. Da war der Sohnemann mal ab und zu beim Training draußen und in der Halle. Der könnte wirklich was bringen! [br](Diese Nachricht wurde am 17.04.05 um 21:38 von Fussballgott geändert.)Kondratjuk (Eversten)
<br><br>@Dino<br><br>Deine kritischen Worte in Ehren. Aber ich hoffe Du hast am Ende auch genug Selbstkritik, wenn der Kader für die nächste Saison steht. <br><br>Wenn Du und andere Kritiker mal überlegen würdest(n), was hier beim VFB in den letzten Monaten alles verändert wurde, dann müßte Dir klar sein, daß die Arbeit am neuen Kader etwas verspätet und schleppend voran geht.<br><br>Wir alle wollten das sich etwas beim VFB ändert! Nun sollten wir auch die Geduld und das Vertrauen aufbringen und den neuen Vorstand unterstützen.<br><br>!!!!! W I R S C H A F F E N D A S !!!!!<br>Immer langsam voran oder was? Anderswo stehen die Kader oder die Planungen zur kommenden Saison schon. Beim VfB führt man mit den eigenen Spielern Gespräche, nachdem die schon von einem (mehreren?) anderen Verein gelockt wurden. <br>