Da muß was passieren !!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Da muß was passieren !!!

Beitrag von Uwe »

Super ganz toll! Wurmi les mal richtig: Da steht NACH dem Spiel. Das sieht dann wieder so aus wie immer: Eine Bude (die hinter der Tribüne) hat das Freibier. Alle rennen dann hin, es kommt zu üblen Pöbeleien und am Ende holen sich wieder alle die Flaschen selber hinter der Theke vor. <br><br>Obwohl hat eigentlich immer Spaß gemacht, also Danke! Ich freu mich jetzt schon.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Uwe du Wurst !<br><br>Kannst du dich nicht durchsetzen anner Theke oder was ? Bild [br](Diese Nachricht wurde am 16.07.05 um 13:19 von Wurmi geändert.)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Könnte man das nicht einfach als Zeichen der Entschuldigung und als Versuch der Wiedergutmachung werten?<br><br>Warum gibt es eigentlich immer etwas zu kritisieren...<br><br>Wie auch immer. Habe heute irgendwie schlechte Laune.<br>Trotzdem: DANKE, Olaf! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Ich freu mich darüber Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ey james, schuldigung! Ich freu mich auch schon, steht doch in meinem letzten Satz! <br><br>Außerdem kann man meinen ersten Absatz auch als Kritik an diesen hoffnungslosen Trunkenbolden werten.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

scheiße und ich bin dann schon im urlaub *grrrrrrrrrr*

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

So so. 100 Liter Freibier solls dann also geben. Ich gestehe zu, das von OJ hier eine stilvolle Entschuldigung angeboten wird. Wird meinerseits angenommen...ABER...<br>Trotzdem erwarte ich (eine Selbstverständlichkeit bei allen anderen Ligamitgliedern) das es künftiglich, vorrätig kaltes Bier gibt. Vom Fass!<br>Und die 2 Euro pro Plastikvase sind nach wie vor ein Frechheit für die Fans, und eine Dummheit aus Unternehmersicht. Bei 1,20 oder 1,50 würden locker dreimal mehr Einheiten an den Hals gestemmt werden.<br><br>Für Lesefaule fasse ich kurz zusammen: 100 Liters zeigen Charakter, aber das Catering ist einfach grundsätzlich Schoiße!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Sehe ich genauso. 1oo Liter Freibier sind in Ordnung, aber es muß sich generell was ändern, z.B erfahreneres Personal, Preise sind zu hoch, nicht nur der Bierpreis, sondern auch die nicht alkoholischen Getränke 1,9 Euro ist eine Frechheit. Akzeptabel wären max. 1,20 für Bier 1,50 Euro.<br>Aber der Wille zur Entschuldigung ist erkennbar, dafür Respekt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
Uwe du Wurst !<br><br>Kannst du dich nicht durchsetzen anner Theke oder was ?
<br><br>Das schreibt einer, der immer seine Freundin zum Bierholen schickte...Bild
pain is temporary - glory forever

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ich war gestern in Sedelsberg beim Hüppe-Cup.<br><br>Bei 500-800 Zuschauern, sage und schreibe 5 Getränkeverkaufsstände, 2 Bollerwagen mit Getränken die ständig um die Zuschauer gefahren sind und Getränke verkauft haben.<br><br>2 Bratwurstbuden, 1 Grillbude und 2 Eisstände.<br><br>Zudem noch vernünftige Preise Cola 0,2 1,00 € Bier 0,3 1,50 €.<br><br>Eintritt 10,00 € <br><br>Scheiß Wetter und Scheiß-Spiele.<br><br>

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

In Sedelsberg verkaufen die sogar Korn aus ihrem Bollerwagen heraus.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Ich war gestern in Sedelsberg beim Hüppe-Cup.<br><br>Bei 500-800 Zuschauern, sage und schreibe 5 Getränkeverkaufsstände, 2 Bollerwagen mit Getränken die ständig um die Zuschauer gefahren sind und Getränke verkauft haben.<br><br>2 Bratwurstbuden, 1 Grillbude und 2 Eisstände.<br><br>Zudem noch vernünftige Preise Cola 0,2 1,00 € Bier 0,3 1,50 €.<br><br>Eintritt 10,00 € <br><br>Scheiß Wetter und Scheiß-Spiele.<br><br>
<br>naja, das ist dann vielleicht auch etwas viel des guten!<br>das bedeutet, dass mindestens 11 leute zur gleichen zeit im einsatz sind ( eher 15-20 ).<br>die wird man wohl nicht sinnvoll von 800 besuchern bezahlen können. selbst bei vielleicht erhofften 3.000 besuchern wäre das eng!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten