Da muß was passieren !!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Chaos-OL
VfB-Megafan

Da muß was passieren !!!

Beitrag von Chaos-OL »

Für mich der absolute Supergau !!!<br>2500 Leute im Stadion, und 2 in der Bierbude.<br>Tut mir leid für die Kinder, aber beim bestellen<br>mußte man die einfach außen vor lassen. Auch wenn die eigentlich vor einem dran waren.<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Da muß was passieren !!!

Beitrag von Uwe »

scheiss leute da! Störte muss die Orga machen!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

Daumen Drücken !!!<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

JAU ! Die Bierversorgung war unter aller Sau !Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Wurmi und Uwe sollten eh lieber Wasser trinken, deswegen war es schon OK das es kein Bier mehr gab Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Das sagt der Richtige Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

Egal ob Wasser oder Bier,die Wartezeit<br>war das selbe !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

na ja, wenn die saison losgeht werden 2 leute wieder reichen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Feuerlein: Sollten wir in der Tabelle gut dastehen nicht!
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hehe, das kann natürlich sein. schade, wenn ich den neuen spielplan mir so anschaue ham wir am letzten spieltag nen auswärtsspiel. wenn das nen heimspiel gg bfs gewesen wäre, ja dann könnten 2 leute zu wenig sein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

@ Feuerlein<br>Und was ist 2006/2007 und dann 2007/2008 u.s.w.<br>Frischer Wind in die Bierbude ( Störte ) !!!<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hehe, gegen störte bei uns in der bierbude hät ich nix. wurd noch nie im stadion bedient von jemanden der nen weißes jacket anhat ;)
Läuft

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ich wollte eigentlich feiern, aber nach einem Alster. War mir die Lust vergangen und habe lieber nach dem Spiel in der Stadt, meine Getränke zu mir genommen.<br><br>Was am ärgerlichsten ist, es fällt auf den VfB zurück.<br><br><br><br>

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

Läßt sich da nicht jemand anderes anheuern, der das Catering da übernimmt. OJ hat es wohl nicht mehr nötig. Also 27 Min. auf ein Bier warten und dann noch warm.An den kälteren Tagen gibt es denn ja kalten oder lauwarmen Glühwein.Hat auch was. Die beiden in der Bude waren jedenfalls restlos überfordert.Sind aber die,die sich die dummen Sprüche anhören müssen und nichts dafür können.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Jim Beam: Wir sollten dafür sorgen, dass der der vor Dir geschrieben hat den Kram übernimmt.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Also ihr solltet diese nicht unwichtige Thema hier nicht durch Gag-Einträge verwässern.<br><br>Das Catering war heute komplett für den Arsch. Was für erbärmliche Dillettanten sind den dafür zuständig? Sofort und ersatzlos feuern!<br>Da stehen zwei komplett überforderte Greenhorns in der Bierbude und sind nicht mal ansatzweise in der Lage der Kundschaft das - im übrigen lauwarme flaschenbier - zu servieren(alleine das eine Sauerei). Aber dreiste 2 Euro abpressen. Frechheit hoch Zehn.<br><br>Es hat tatsächlich (lege ich einen Gerichtseid drauf ab) bis zu 27 Minuten gedauert bis Kundschaft bedient wurde! Das die Gäste aus Hannover über diese untragbaren Zustände ihre Scherze machten war verständlich.<br>Leider sind wir ja seit 2-3 Jahren an diesen "Service" gewöhnt.<br><br>Also: Lieber VfB! Kündigt diesen Schwachwaffeln sofort, am besten gleich morgen früh, den Cateringvertrag. Was erdreisten sich diese Vögel eigentlich da. <br>Und nur als kleines Beispiel: Als diese Leute vor 2 Jahren beim Sommerfest das Catering machten gabs kalte Würste und warmes Bier (auch damals nur bis zur Hälfte der Veranstaltung). Seit 2 Jahren nimmt die OFI das in die Hand...lest einfach wie das Sommerfest dieses jahr aufgenommen wurde.<br><br>Meine Forderung: WEG MIT DEM BIERBUDENDRECK! WIR WOLLEN KALTES BIER ZU FAIREN PREISEN! WIR WOLLEN KEINE HALBE STUNDE FÜR GETRÄNKE ANSTEHEN, WIR SIND ZUM FUSSBALLGUCKEN DA!<br><br>AUFBRUCH AUCH NEBEN DEM SPIELFELD! JETZT!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ja, dem kann ich mich wirklich nur anschließen. Das war nicht gut organisiert, darüber wird man reden müssen. Auch ich mußte auf 2 Cola 25 Minuten warten obwohl ich direkt vor dem Zapfhahn stand.<br><br>Gut, das Wetter war heftig hitzig, da geht die Kühlung auch schonmal den Bach runter. Nein, ich fand es sehr verwunderlich das nicht vorgezapft wurde. 5 Minuten vor der Halbzeit muß der Grill voll mit Würsten sein, alle Friteusen gefüllt und das Bier teilweise schon vorgezapft sein.<br>Das ist die Rushhour für das Catering, da rollt der Rubel und der Betreiber sollte ein eigenes Interesse daran haben viel Umsatz zu machen.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
und das Bier teilweise schon vorgezapft sein
<br><br>Gezapft? Ich hab nur Kisten und Flaschen gesehen.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Hinter der Tribüne wurde auch gezapft .. aber meist aus Flaschen umgefüllt. Naja, besser gesagt die Kunden haben teilweise selber aus den Flaschen in die Becher gefüllt ^^<br><br><br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Kann mich an ein Zweitligaspiel vor zwei Jahren erinnern, es war der super Sommer und es wurden an dem Tag in der Stadt an 40 Grad heiß. Die Kühlagregate der Anzeigetafel hatten sogar ihren geist Aufgegeben. Es war der erste Spieltag, mehr als 10 000 Zuschauer im Stadion. Der gastgebene Verein hatte in der Sommerpause den Caterer gewechselt und hatte eigentlich keine Ahnung. Zum einen hatte er einiege Buden im Stadion geschlossen gelassen, die dort sonst auch bei einem Besuch von weit unter 10 000 Leute geöffnet waren. Als die Stadiontore geöffnet wurde waren die Herrschaften vom Caterin noch dabei die Fässer anzuschließen und es lag noch nicht eine Wurst auf dem Grill, was der erste große Aufreger war. Besser kam es aber noch, als dem Caterer noch vor Ende der ersten Halbzeit die ersten Getränke ausgingen und nach der Halbzeit gar keine Getränke mehr zu haben waren. Viele Leute haben dank der Temperaturen, dann Wasser aus den Wasserhähnen der Toiletten getrunken. Oder eben, und das waren die einziegen, die noch getränke hatten, Barcadi-Mischgetränke, die an nem Promotionstand verkauft wurden.<br>Der Verein hat dem Caterer einen Tag darauf die Bedingung gesetzt, dass so etwas nicht wieder passiert, dennn sonst ist er weg. Des Weiteren hat derCaterer den Zuschauern, die ihre Karte noch hatten beim nächsten Heimspiel einiege Freigetränke spendiert....

Antworten