Da muß was passieren !!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Da muß was passieren !!!
wenn ich bedenke das selbst bfs das gegen uns weitestgehends hinbekommen hat. mit 2 mann und ner provisorischen bierbude, an der es frisch gezapftes, kaltes bier im hochsommer für 1,50 gab (beim pokalkick). das war schon klasse. sicher man musste auch kurz warten, aber da hat es sich gelohnt zu warten. aber für warme plörre sich die beine in ars.. zu stehen, nein danke.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Eigentlich haben Godzi und JBeam ja schon alles gesagt, aber um es erneut auf den Punkt zu bringen: 30 Minuten für ein warmes Bier anzustehen, dass 2 Euro kostet, das geht überhaupt nicht. Auch als die 2 Leute in der Bude "Verstärkung" von einer dritten Person hatten, änderte sich nichts. <br>Das fällt auf den Verein zurück. Gestern waren viele Leute da, die den VfB schon lange nicht mehr gesehen haben. Nicht nur für die ist es ärgerlich, wenn man dann das halbe Spiel verpasst oder nichts zu trinken hat. Diese Leute wissen auch nicht, dass der Verein nichts dafür kann. Es bleibt aber der Eindruck hängen, dass der Verein das nicht geregelt kriegt. Ich wurde von mehreren alten Bekannten, die seit einiger Zeit nicht mehr im Stadion waren auf das "Bier-Thema" angesprochen, auch von mir nicht bekannten Leuten beim Warten am Getränkestand wurde ich dazu befragt und habe jedesmal versucht zu erklären, dass das nicht am Verein liegt. <br>Auch wenn es eine blöde Sichtweise ist, sagten mir Leute:" Beim VfB soll alles besser werden, aber man kriegt nicht mal ein kaltes Bier im Stadion....."<br>Die Getränke-Vorstellung gestern war nicht nur peinlich, sondern schon vereinsschädigendes Verhalten. Da muß was passieren, so schnell wie möglich.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br>Oh doch, sowas ist sogar noch zu toppen:<br>In der Ltu-Arena sind mitunter gleiche Wartezeiten, dafür kostet das Bier dann aber auch nur schlappe 4,50€ (davon 1€ Pfand)...<br>Diese Probleme sind also auch anderswo zu finden. Es gibt ja immer noch genügend Dumme, die sowas mitmachen...<br>30 Minuten für ein warmes Bier anzustehen, dass 2 Euro kostet, das geht überhaupt nicht.<br>

das war gestern tatsächlich geldbeutel- und magenschonend.<br>als betreiber würd ich den dicksten hals der welt haben, endlich die chance auf umsatz aber wegen dummheit und desorganisation maximal 70% der möglichkeiten abgeschöpft. <br>schön blöd!!
<br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
70% abgeschöpft?! Never !! <br>Da wäre mindestens das Doppelte an Umsatz drin gewesen.<br>Mannomann, was da an Potential vergeudet wird, ein Jammer.<br>Störte oder anderswer: Übernehmen Sie !!<br><br>Trixer: Den Thresenkräften (die für so einen Job von OJ Schmerzensgeld verlangen müssten) mach ich ja keinen Vorwurf, aber wenn die uns wenigstens selber einschenken lassen würden (war im Block J nicht so), wäre das Chaos in Grenzen geblieben. Das Einschenken dauert doch immer am längsten.<br><br><br><br><br>
pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Warum? Flasche mit Feuerzeug entriegeln und dann ab durch die Mitte mit dem Inhalt in Richtung Mageninneres... Was dauert daran so lange?Das Einschenken dauert doch immer am längsten.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>p.s. ich bin doch tief betroffen, dass keiner meiner mitbiertrinker von meinem legendären 4-minuten-bierhol-rekord berichtet hat!! damit habe ich james, hulle, godzzi etc. ihre sportlichen grenzen auf drastische weise aufgezeigt!
<br><br>
<br><br>das einschenken durch die kunden selbst, war früher im stadion völlig normal und hat nie dazu geführt, dass irgendwelcher stress mit leeren flaschen entstanden ist. wären die mitarbeiter der bierbude klüger gewesen, hätten sie den umsatz und die kundenzufriedenheit dadurch deutlich erhöhen können!!Das Einschenken dauert doch immer am längsten. <br><br>Warum? Flasche mit Feuerzeug entriegeln und dann ab durch die Mitte mit dem Inhalt in Richtung Mageninneres... Was dauert daran so lange? http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm12.gif

ewig währt am längsten!
- James
<br><br>Ewigfan:<br>Und ich bin ebenso tief betroffen, dass Du nicht meinen heldenhaften Einsatz an der „Theke der Leiden“ thematisiert hast!<br><br>31 Minuten in brüllender Hitze, eingekeilt zwischen wütenden Menschenmassen und nur mit einem Arminia Bielefeld-Portemonnai bewehrt! Auch über meine fröhlichen Anfragen an das Thekenpersonal hat hier niemand etwas geschrieben. Ich bin zutiefst enttäuscht.<br><br>Übrigens: Felix war 32 Minuten verschwunden. Dann sah ich ihn wild gestikulierend und in Deine Richtung winkend vor der Bierbude auftauchen. Wäre das eine mögliche Erklärung für Deinen „Rekord“?<br><br>ich bin doch tief betroffen, dass keiner meiner mitbiertrinker von meinem legendären 4-minuten-bierhol-rekord berichtet hat!!
<br><br>Ach so? Und warum habe ich dann gestern nicht gelallt und habe nicht geschwankt? Denk’ mal drüber nach, lieber Freund...damit habe ich james, hulle, godzzi etc. ihre sportlichen grenzen auf drastische weise aufgezeigt!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
<br>
<br>das ist etwas, was mich in der tat schon seit tagen nachdenklich macht! schon auf dem sommerfest ist mir dieses phänomen aufgefallen!! ich bin sicher, dass du seit einiger zeit mit unerlaubten mitteln an deiner standfestigkeit arbeitest! du kommst mir vor, wie der lance armstrong der block-j-biertrinker, in jeder phase souverän! das war doch sonst nicht deine ausgeprägteste eigenschaft - du warst mehr die verkörperung des menschlichen und nicht der titan der ünberührbarkeit( nur auf die auswirkungen der schönen biere bezogen ).<br>wie eingangs erwähnt, ich bin sehr nachdenklich geworden und erwäge die einrichtung eines separaten gewindes.<br>Ach so? Und warum habe ich dann gestern nicht gelallt und habe nicht geschwankt? Denk’ mal drüber nach, lieber Freund... <br>
ewig währt am längsten!
Wenn das hier der Kritik-Thread ist hab ich auch noch was. Das ist zwar nicht dramatisch, aber etwas peinlich: Im Schaukasten am Haupteingang zwischen den kleinen Kassenhäuschen hängen total vergilbte Artikel aus der letzten Zweitligazeit über Hubert Hüring und co. Wäre es nicht etwas sinnvoller da mal aktuelle Spielankündigungen, ein aktuelles Mannschaftsposter oder im Zweifelsfalls auch einfach gar nichts reinzuhängen? Da macht sich doch jeder nur noch drüber lustig...
sehe ich auch so. da könnten wirklich mal nen paar aktuelle sachen rein. muss ja nich nur vfb sein, kann ja auch nen plan rein was sonst so im mws läuft. aber der alte kram da, der sollte echt raus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
@ James alias Lance:<br>Habe ich Dir gestern eigentlich mehrmals (einmal weiß ich...) untertänigst gedankt, dass du die Rutsche geholt hast, obwohl ich eigentlich dran war ?<br>Ich zermartere mir schon den ganzen Tag den Kopf, wie ich das wieder gutmachen kann.<br>Mein Kopf tut auch weh heute ! [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.05 um 13:11 von Hulle geändert.)
- James
* tätschel-modus an *<br><br>Du hast mir doch gedankt, lieber Freund.<br>tätschel-tätschel-tätschel<br>Kühle Deine Stirn und sinne nicht weiter nach.<br>tätschel-tätschel-tätschel<br>Der Marter ist genug für heute.<br>tätschel-tätschel-tätschel<br><br>* täschelmodus aus *<br><br>Vielleicht sehen wir uns dieses Wochenende.<br>Irgendwo wird es sicherlich Fußball geben.<br>Und bei dieser Gelegenheit läßt es sich<br>doch vortrefflich über unser großes Vorhaben<br>philosophieren...<br><br>
<br><br>Ich denke, am Sonntag spielt die Erste um 16 Uhr an der Maastrichter gegen den SC Vahr.<br>Gleich nochmal nachsehen...<br>edit: Jep, ist so. Wir sehen uns wohlVielleicht sehen wir uns dieses Wochenende.<br>Irgendwo wird es sicherlich Fußball geben.

jayjay: Einigen Leuten die lange nicht mehr da waren ist aber auch einfach nicht zu helfen. Als ich Richtung Stehtribüne lief, ging ein älterer Mann mit VfB Schal! bei den alten Toiletten neben der Turnhalle weg und beschwerte sich lauthals, dass ja noch nichtmal Toiletten offen seien. Ich war dann so nett und habe dem Menschen erläutert, dass sich die Toiletten seit ca. 7 Jahren unter der Tribüne befinden...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br><br>Da ist bestimmt der Schlüssel für verlorengegangenWenn das hier der Kritik-Thread ist hab ich auch noch was. Das ist zwar nicht dramatisch, aber etwas peinlich: Im Schaukasten am Haupteingang zwischen den kleinen Kassenhäuschen hängen total vergilbte Artikel aus der letzten Zweitligazeit über Hubert Hüring und co. Wäre es nicht etwas sinnvoller da mal aktuelle Spielankündigungen, ein aktuelles Mannschaftsposter oder im Zweifelsfalls auch einfach gar nichts reinzuhängen? Da macht sich doch jeder nur noch drüber lustig...

In case of emergency - break glass.....<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Mach kaputt was dich kaputt macht...
dann aber ende mit nölen!<br><br>( nach der berühmten melodie von bonanza!)<br><br>dumdidumdididummdidumdididum unser bier ist warmes bier ojanßen dumdididumdumdidum....
ewig währt am längsten!
Gerade hab ich diesen Artikel auf der VfB-Homepage entdeckt:<br><br>100 Liter Freibier beim Spiel gg. WHV
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"