Mir reicht das 3:1,Pfeffersteak hat geschrieben:Seltsames Spiel,so kann kein 7:1 zustande kommen . Aber ich bin zufrieden...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mir reicht das 3:1,Pfeffersteak hat geschrieben:Seltsames Spiel,so kann kein 7:1 zustande kommen . Aber ich bin zufrieden...
Placebo hat geschrieben:ich fand es war eine ziemlich schlimme zweite hz. sehr unfair, ein überforderter schiri und bis auf die tore kaum gute spielzüge. naja, drei punkte sind drei punkte.
habe heute einige leute von der alten garde nicht im stadion gesehen. einige von denen saßen aber bei elena - haben die stadionverbot?
Klingt nach einem traumhaften Sonntag.Der Hocker hat geschrieben:...wie gemalteine Krakauer in Senf, 3 Pilsbier und das 3:1
Besten Dank dafür...
sah mehr nach durst aus. und während des spiels hätte man ja auch im stadion ne wurst essen können.Okusz hat geschrieben:Placebo hat geschrieben:ich fand es war eine ziemlich schlimme zweite hz. sehr unfair, ein überforderter schiri und bis auf die tore kaum gute spielzüge. naja, drei punkte sind drei punkte.
habe heute einige leute von der alten garde nicht im stadion gesehen. einige von denen saßen aber bei elena - haben die stadionverbot?
Hunger?
RichtigThomas Berger hat geschrieben:"Ganz tolles Händchen bei den Einwechslungen. Auch hier ein Lob: Danke Joe Zinnbauer..."
...und bei den Auswechslungen, da Thomas heute kein Friaufsteher war, und der Herr Wangler auch nicht seinen besten Tag hatte. Zmi war dann einfach nur kaputt.
1600 und ein paar zerdrückteFrank aus Oldb hat geschrieben:Wieviel Zuschauer waren da?
jungspund321 hat geschrieben:was da heute abgelaufen ist übertrifft den verrücktesten zirkus. mal gut, aber auch mal scheiße gespielt. der schiri wohl das lächerlichste was ich je gesehen hab, aber mehr als ein netter versuch den vfb aufzuhalten war das nicht. gefühlte 10 karten bekommen und trotzdem das tore schießen nicht ganz außer acht gelassen, ich bin beeindruckt. alles in allem war das zwar kein wirklich gutes spiel von uns, aber solange es für drei punkte reicht ist das egal.
stimmungsmäßig ging es mit dem spiel auf und ab. der gewöhnungsbedüftige schiedsrichter heizte die stimmung mächtig an, die dann nach dem 2:1 in gänsehautsupport überging. so kann es weitergehen.
Dieser Schiedsrichter hat eindeutig mit seinen Fehlentscheidungen an den Verletzungen des Spieles indirekt mitschuld.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Gefühlte 10 Jahre älter un ddoch glücklich zuhause. Der Schiedsrichter tat einem leid, er war völlig überfordert. Nachdem sich Steven Janssen verletzt hatte, wollte der Schiri auf Teufel komm raus keinen Kopfball mehr zulassen. By the way, als faire Sportsleute GUTE BESSERUNG an dieser Stelle. Erste Halbzeit ist schnell erzählt, eine Chance für Leer 1:0. Den Oldenburgern fehlte die Frische. In der zweiten Halbzeit kam eine ganz andere Mannschaft aus der Kabine. Hochkonzentriert. Folgerichtig das 1:1. Dann Elfmeter... Alles wird gut, dachten alle. Verschossen... Irgendwie war der Wurm drin. Wer so ein Spiel zu zehnt nach der roten Karte für Grimaldi (würd ich gern nochmal sehen) noch gewinnt, die Moral an den Tag legt ist zu mehr berufen. Also: Mund abwischen, stark gekämpft, auch wenn spielerisch heute nicht alles geklappt hat. Wir wollen immer noch Meister werden. Ich trau mich hier schon seit langem das zu sagen.
Ganz tolles Händchen bei den Einwechslungen. Auch hier ein Lob: Danke Joe Zinnbauer...
Alles in allem: Wer solche Spiele gewinnt braucht sich nicht zu wundern wenn mehr bei herausspringt als "nur" die Oberliga- Quali!
Wir sind heute glücklich!
Richtig. Gute Besserung. Für die Möglichkeit einer längeren Sperre für Grimaldi, sollten die Videoaufnahmen hinzugezogen werden. Zudem kann man den Schiri gleich mit auf die Anklagebank setzen.Fu Manchu hat geschrieben:Na, da war doch mal Dampf drin! Germania spielt in der ersten Hälfte gefühlte zwei Angriffe und geht durch einen Sonntagsschuss in Führung. Mansur sah in dieser Situation ziemlich unglücklich aus. Vfb mit ca. 75% Ballbesitz kriegt es einfach nicht hin. In der zweiten Hälfte ging der Punk dann richtig ab. Selten einen Schiri gesehen, der soviel Hektik in ein Spiel bringt. Ich hoffe, dass es Steven Janssen gut geht, aber was er sich in der Situation gegen Grimaldi erlaubt hat, war unterste Schublade. Wer solche Spiele gewinnt, ist so gut wie durch!Forza VfB!!!!
Warum denn erst späterFrank aus Oldb hat geschrieben:Mmh... 1600... Dazu schreib ich dann später mal etwas. Jetzt erstmal den Sieg geniessen