VfB Oldenburg - Germania Leer [27.09.2009, 14.00 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - Germania Leer [27.09.2009, 14.00 Uhr]

Beitrag von Frank aus Oldb »

Pfeffersteak hat geschrieben:Seltsames Spiel,so kann kein 7:1 zustande kommen . Aber ich bin zufrieden...
Mir reicht das 3:1, :lol:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Mir reicht alles, was drei Punkte bringt.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

hergi
VfB-Megafan

Beitrag von hergi »

Boah ey, was für ein Spiel am Ende! Unglaublich! Ich kann net mehr.

Gib mir ein Scheiß Germania Leer! :lol:

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

was da heute abgelaufen ist übertrifft den verrücktesten zirkus. mal gut, aber auch mal scheiße gespielt. der schiri wohl das lächerlichste was ich je gesehen hab, aber mehr als ein netter versuch den vfb aufzuhalten war das nicht. gefühlte 10 karten bekommen und trotzdem das tore schießen nicht ganz außer acht gelassen, ich bin beeindruckt. alles in allem war das zwar kein wirklich gutes spiel von uns, aber solange es für drei punkte reicht ist das egal.

stimmungsmäßig ging es mit dem spiel auf und ab. der gewöhnungsbedüftige schiedsrichter heizte die stimmung mächtig an, die dann nach dem 2:1 in gänsehautsupport überging. so kann es weitergehen.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Placebo hat geschrieben:ich fand es war eine ziemlich schlimme zweite hz. sehr unfair, ein überforderter schiri und bis auf die tore kaum gute spielzüge. naja, drei punkte sind drei punkte.

habe heute einige leute von der alten garde nicht im stadion gesehen. einige von denen saßen aber bei elena - haben die stadionverbot?

Hunger?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Gefühlte 10 Jahre älter un ddoch glücklich zuhause. Der Schiedsrichter tat einem leid, er war völlig überfordert. Nachdem sich Steven Janssen verletzt hatte, wollte der Schiri auf Teufel komm raus keinen Kopfball mehr zulassen. By the way, als faire Sportsleute GUTE BESSERUNG an dieser Stelle. Erste Halbzeit ist schnell erzählt, eine Chance für Leer 1:0. Den Oldenburgern fehlte die Frische. In der zweiten Halbzeit kam eine ganz andere Mannschaft aus der Kabine. Hochkonzentriert. Folgerichtig das 1:1. Dann Elfmeter... Alles wird gut, dachten alle. Verschossen... Irgendwie war der Wurm drin. Wer so ein Spiel zu zehnt nach der roten Karte für Grimaldi (würd ich gern nochmal sehen) noch gewinnt, die Moral an den Tag legt ist zu mehr berufen. Also: Mund abwischen, stark gekämpft, auch wenn spielerisch heute nicht alles geklappt hat. Wir wollen immer noch Meister werden. Ich trau mich hier schon seit langem das zu sagen.
Ganz tolles Händchen bei den Einwechslungen. Auch hier ein Lob: Danke Joe Zinnbauer...
Alles in allem: Wer solche Spiele gewinnt braucht sich nicht zu wundern wenn mehr bei herausspringt als "nur" die Oberliga- Quali!
Wir sind heute glücklich!

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Na, da war doch mal Dampf drin! Germania spielt in der ersten Hälfte gefühlte zwei Angriffe und geht durch einen Sonntagsschuss in Führung. Mansur sah in dieser Situation ziemlich unglücklich aus. Vfb mit ca. 75% Ballbesitz kriegt es einfach nicht hin. In der zweiten Hälfte ging der Punk dann richtig ab. Selten einen Schiri gesehen, der soviel Hektik in ein Spiel bringt. Ich hoffe, dass es Steven Janssen gut geht, aber was er sich in der Situation gegen Grimaldi erlaubt hat, war unterste Schublade. Wer solche Spiele gewinnt, ist so gut wie durch! :mrgreen: Forza VfB!!!!
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Der Hocker hat geschrieben:...wie gemalt ;-) eine Krakauer in Senf, 3 Pilsbier und das 3:1 :!: Besten Dank dafür...
Klingt nach einem traumhaften Sonntag.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Placebo
VfB-Fan

Beitrag von Placebo »

Okusz hat geschrieben:
Placebo hat geschrieben:ich fand es war eine ziemlich schlimme zweite hz. sehr unfair, ein überforderter schiri und bis auf die tore kaum gute spielzüge. naja, drei punkte sind drei punkte.

habe heute einige leute von der alten garde nicht im stadion gesehen. einige von denen saßen aber bei elena - haben die stadionverbot?

Hunger?
sah mehr nach durst aus. und während des spiels hätte man ja auch im stadion ne wurst essen können.

wollte ja nur wissen, warum die nicht im stadion waren.

Thomas Berger
VfB-Megafan

Beitrag von Thomas Berger »

"Ganz tolles Händchen bei den Einwechslungen. Auch hier ein Lob: Danke Joe Zinnbauer..."

...und bei den Auswechslungen, da Thomas heute kein Friaufsteher war, und der Herr Wangler auch nicht seinen besten Tag hatte. Zmi war dann einfach nur kaputt.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Thomas Berger hat geschrieben:"Ganz tolles Händchen bei den Einwechslungen. Auch hier ein Lob: Danke Joe Zinnbauer..."

...und bei den Auswechslungen, da Thomas heute kein Friaufsteher war, und der Herr Wangler auch nicht seinen besten Tag hatte. Zmi war dann einfach nur kaputt.
Richtig :!:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Wieviel Zuschauer waren da?
Bild

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

ca. 1600

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Frank aus Oldb hat geschrieben:Wieviel Zuschauer waren da?
1600 und ein paar zerdrückte

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

:roll:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

jungspund321 hat geschrieben:was da heute abgelaufen ist übertrifft den verrücktesten zirkus. mal gut, aber auch mal scheiße gespielt. der schiri wohl das lächerlichste was ich je gesehen hab, aber mehr als ein netter versuch den vfb aufzuhalten war das nicht. gefühlte 10 karten bekommen und trotzdem das tore schießen nicht ganz außer acht gelassen, ich bin beeindruckt. alles in allem war das zwar kein wirklich gutes spiel von uns, aber solange es für drei punkte reicht ist das egal.

stimmungsmäßig ging es mit dem spiel auf und ab. der gewöhnungsbedüftige schiedsrichter heizte die stimmung mächtig an, die dann nach dem 2:1 in gänsehautsupport überging. so kann es weitergehen.

Richtig. Aber ich hatte das Gefühl, dass unsere gesam Mannschaft gelbe Karten bekommen hat. Anfangs habe ich mir noch gedacht: "Sehr gut, da leitet ein erfahrenes Team dieses Spiel!" Kurze Zeit danach musste ich diese Lob aber entschieden zurücknehmen.

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Gefühlte 10 Jahre älter un ddoch glücklich zuhause. Der Schiedsrichter tat einem leid, er war völlig überfordert. Nachdem sich Steven Janssen verletzt hatte, wollte der Schiri auf Teufel komm raus keinen Kopfball mehr zulassen. By the way, als faire Sportsleute GUTE BESSERUNG an dieser Stelle. Erste Halbzeit ist schnell erzählt, eine Chance für Leer 1:0. Den Oldenburgern fehlte die Frische. In der zweiten Halbzeit kam eine ganz andere Mannschaft aus der Kabine. Hochkonzentriert. Folgerichtig das 1:1. Dann Elfmeter... Alles wird gut, dachten alle. Verschossen... Irgendwie war der Wurm drin. Wer so ein Spiel zu zehnt nach der roten Karte für Grimaldi (würd ich gern nochmal sehen) noch gewinnt, die Moral an den Tag legt ist zu mehr berufen. Also: Mund abwischen, stark gekämpft, auch wenn spielerisch heute nicht alles geklappt hat. Wir wollen immer noch Meister werden. Ich trau mich hier schon seit langem das zu sagen.
Ganz tolles Händchen bei den Einwechslungen. Auch hier ein Lob: Danke Joe Zinnbauer...
Alles in allem: Wer solche Spiele gewinnt braucht sich nicht zu wundern wenn mehr bei herausspringt als "nur" die Oberliga- Quali!
Wir sind heute glücklich!
Dieser Schiedsrichter hat eindeutig mit seinen Fehlentscheidungen an den Verletzungen des Spieles indirekt mitschuld.

Fu Manchu hat geschrieben:Na, da war doch mal Dampf drin! Germania spielt in der ersten Hälfte gefühlte zwei Angriffe und geht durch einen Sonntagsschuss in Führung. Mansur sah in dieser Situation ziemlich unglücklich aus. Vfb mit ca. 75% Ballbesitz kriegt es einfach nicht hin. In der zweiten Hälfte ging der Punk dann richtig ab. Selten einen Schiri gesehen, der soviel Hektik in ein Spiel bringt. Ich hoffe, dass es Steven Janssen gut geht, aber was er sich in der Situation gegen Grimaldi erlaubt hat, war unterste Schublade. Wer solche Spiele gewinnt, ist so gut wie durch! :mrgreen: Forza VfB!!!!
Richtig. Gute Besserung. Für die Möglichkeit einer längeren Sperre für Grimaldi, sollten die Videoaufnahmen hinzugezogen werden. Zudem kann man den Schiri gleich mit auf die Anklagebank setzen.

Zuschauer: ca. 1600

Lautstärke hat aber für min. das Doppelte gereicht :!:

Klasse war auch das Pfeifkonzert der Haupttribüne für den Schiri! :mrgreen:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Mmh... 1600... Dazu schreib ich dann später mal etwas. Jetzt erstmal den Sieg geniessen :!:
Bild

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Frank aus Oldb hat geschrieben:Mmh... 1600... Dazu schreib ich dann später mal etwas. Jetzt erstmal den Sieg geniessen :!:
Warum denn erst später :?: Die Prognosen kommen erst gegen 18:00 Uhr, oder wie meinst Du das :shock: Aber die haben doch nichts mit der Zuschauerzahl beim VfB zu tun :D

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Ich fand Tseke heute sehr stark.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Hinnikick
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Hinnikick »

:D :D :D

VfB Oldenburg - VfL Germania Leer 3:1

Spielbericht und Fotogalerie unter

http://www.nordwestsport.com

:D :D :D

Antworten