Völlig berechtigte Frage!Dirstar hat geschrieben:Oh man, welcher verrückte tippt solche Ergebnisse??
Und selbst James hat uns kein Remis zugetraut!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Völlig berechtigte Frage!Dirstar hat geschrieben:Oh man, welcher verrückte tippt solche Ergebnisse??

Zum Glueck, nur deswegen hab fuer heut so scheisse getippt.Roberto hat geschrieben:Nein Danke!
Nicht besser als andere auch.Roberto hat geschrieben:und ich so gut

das erreichst du durchs nicht tippen ganz automatischKnallErbse hat geschrieben:Ich werd jetzt einfach versuchen so viele Plaetze wie moeglich pro Spieltag nach unten zu rutschen.
Der ach so verrückte hat sich übrigens die Tabellenführung zurück geholtMary hat geschrieben:Völlig berechtigte Frage!Dirstar hat geschrieben:Oh man, welcher verrückte tippt solche Ergebnisse??

Ich habs gesehen.Someo hat geschrieben:Der ach so verrückte hat sich übrigens die Tabellenführung zurück geholtMary hat geschrieben:Völlig berechtigte Frage!Dirstar hat geschrieben:Oh man, welcher verrückte tippt solche Ergebnisse??

Jedenfalls bin ich froh wenn ich am Ende unter den ersten zehn stehe!
 Jedenfalls bin ich froh wenn ich am Ende unter den ersten zehn stehe!Freundchen... Darüber werden wir noch reden müssen.Juri hat geschrieben:Ich werde sowieso Erster.
Wo?Juri hat geschrieben:Ich werde sowieso Erster.
Ich kann dir das morgen in aller Ausführlichkeit erklären. Wenn du willst, bekommst du auch noch einen geographischen Exkurs dazu. Das ist doch was.James hat geschrieben:Freundchen... Darüber werden wir noch reden müssen.Juri hat geschrieben:Ich werde sowieso Erster.