Völlig berechtigte Frage!Dirstar hat geschrieben:Oh man, welcher verrückte tippt solche Ergebnisse??
Und selbst James hat uns kein Remis zugetraut!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Völlig berechtigte Frage!Dirstar hat geschrieben:Oh man, welcher verrückte tippt solche Ergebnisse??
Zum Glueck, nur deswegen hab fuer heut so scheisse getippt.Roberto hat geschrieben:Nein Danke!
Nicht besser als andere auch.Roberto hat geschrieben:und ich so gut
das erreichst du durchs nicht tippen ganz automatischKnallErbse hat geschrieben:Ich werd jetzt einfach versuchen so viele Plaetze wie moeglich pro Spieltag nach unten zu rutschen.
Der ach so verrückte hat sich übrigens die Tabellenführung zurück geholtMary hat geschrieben:Völlig berechtigte Frage!Dirstar hat geschrieben:Oh man, welcher verrückte tippt solche Ergebnisse??
Ich habs gesehen.Someo hat geschrieben:Der ach so verrückte hat sich übrigens die Tabellenführung zurück geholtMary hat geschrieben:Völlig berechtigte Frage!Dirstar hat geschrieben:Oh man, welcher verrückte tippt solche Ergebnisse??
Freundchen... Darüber werden wir noch reden müssen.Juri hat geschrieben:Ich werde sowieso Erster.
Wo?Juri hat geschrieben:Ich werde sowieso Erster.
Ich kann dir das morgen in aller Ausführlichkeit erklären. Wenn du willst, bekommst du auch noch einen geographischen Exkurs dazu. Das ist doch was.James hat geschrieben:Freundchen... Darüber werden wir noch reden müssen.Juri hat geschrieben:Ich werde sowieso Erster.