Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Kommt vielleicht auch drauf an, was für Unterlagen eingereicht wurden. Wenn alles "wasserdicht" präsentiert wurde, ist der Verband ja quasi gezwungen die Lizenz zu erteilen.madcynic hat geschrieben:Für mich der DFB, denn das da noch Leistungen durch den Verein erfolgen müssen, hätte man wissen können.Sandra hat geschrieben:Ja, eben. Der Verein hat die Bürgschaften für den Kredit nicht erbracht. Damit hat der Rat abgelehnt. Bleibt die Frage, wer gepennt oder be.... hat.
Ich als Laie würde mal sagen, dass es ohnehin zum Himmel stinkt, wenn der DFB als Vertragspartner A dem Verein als Vertragspartner B den Abschluss des Vertrags gewährt, weil eine nicht im Vertrag vorgesehene und in keinem verbindlichen Verhältnis zu einer der Vertragsparteien stehende Partei C (in diesem Falle die Stadt Goslar) eine nicht bindende Versprechung macht.madcynic hat geschrieben:Für mich der DFB, denn das da noch Leistungen durch den Verein erfolgen müssen, hätte man wissen können.Sandra hat geschrieben:Ja, eben. Der Verein hat die Bürgschaften für den Kredit nicht erbracht. Damit hat der Rat abgelehnt. Bleibt die Frage, wer gepennt oder be.... hat.
11 Freunde schrieb
im GSC-Forum:
Ist Euch schon mal aufgefallen, wie der GSC bzw. seine Verantwortlichen arbeiten ? Im GZ-Chat behauptet Bruns, die Anwohner sind mit dem Stadionausbau einverstanden ? Warum wehren diese sich dann mit einer einstweiligen Verfügung ? Danach wird von Herrn Bruns behauptet die Baubewilligung wäre "ohne wenn und aber" erteilt worden ! In der GZ steht aber da etwas ganz anderes (Statikprobleme und Thema Wärmedämmung). Dann behauptet man in der Oberliga (falls der GSC absteigen sollte, was so unwahrscheinlich aufgrund der gezeigten Leistungen nicht ist) benötige man ebenfalls ein ausgebautes Stadion. Und schon wieder steht in der GZ, unter Berufung auf Fachleute, dass dem nicht so ist ! Leute werdet wach ! Hier versucht jemand auf Kosten der Allgemeinheit sein "Hobby" zu finanzieren. Wenn´s ihm so wichtig ist: warum bürgt er nicht ? Antwort: weil er weiss, dass er sich hier ein Eigentor fängt !
Da wird schon noch was vom DFB kommen,denn momentan stehtFrank aus Oldb hat geschrieben:Akki ich mein nur wenn man denen in Goslar jetzt von DFB Seite her "helfen" sollte.
Klar. Wobei ganz ehrlich - wenn der Verband nicht in der Lage ist, die entsprechenden Presseerzeugnisse zu lesen, dann tuts mir auch leid. Leider ist die Goslarsche gerade offline.Sandra hat geschrieben:Kommt vielleicht auch drauf an, was für Unterlagen eingereicht wurden. Wenn alles "wasserdicht" präsentiert wurde, ist der Verband ja quasi gezwungen die Lizenz zu erteilen.madcynic hat geschrieben:Für mich der DFB, denn das da noch Leistungen durch den Verein erfolgen müssen, hätte man wissen können.Sandra hat geschrieben:Ja, eben. Der Verein hat die Bürgschaften für den Kredit nicht erbracht. Damit hat der Rat abgelehnt. Bleibt die Frage, wer gepennt oder be.... hat.
Irgendwie war das doch mit Ansage. Jeder der halbwegs rechnen kann konnte doch sehenAkki hat geschrieben:Da wird schon noch was vom DFB kommen,denn momentan steht
der ja auch ziemlich blöd da!
Ja gut, die Presse. Schwierige Geschichte. Und der DFB wird sich nicht damit aufhalten unzählige Lizenzanträge zu bearbeiten und nebenbei noch die örtliche Presse zu verfolgen.madcynic hat geschrieben: Klar. Wobei ganz ehrlich - wenn der Verband nicht in der Lage ist, die entsprechenden Presseerzeugnisse zu lesen, dann tuts mir auch leid. Leider ist die Goslarsche gerade offline.