2. Jahr NDS Liga

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: 2. Jahr NDS Liga

Beitrag von Schwede »

Uiuiuuuh...<br>Da müssen wir doch Abhilfe schaffen! Wer sich denn nicht alleine traut und das "Händchen" braucht, darf...nein...muß (!) einfach vorher ins FanProjekt kommen!
<br><br>Der erste Satz erinnert mich irgendwie an die Werbung für diese Telefonhotline für Analphabeten; Alphatel oder wie das hieß: "Komm, da muß man was machen!"<br><br>Das mit dem Händchen war auch eher bildlich gesprochen, nicht das man mich wortwörtlich an die Hand nehmen möchte. Na und wenn schon möchte ich gerne selbst auswählen wer mich an die Hand nimmt. Bild<br><br>
Dort wird jede verlorene Seele auf's Herzlichste bei kühler Gerstenkaltschale empfangen und nach wenigen Wortfragmenten kennt ihr das halbe Forum mit dem dazugehörigen Antlitz.
<br><br>Ja das ist super, das einzige was ich mir noch schlechter als Gesichter merken kann sind Namen. Aber Zahlen kann ich mir recht gut einprägen. Ich glaube ich würde Euch durchnumerieren. Wieviele Unverbesserliche treffen sich denn regelmäßig im OFI?<br><br>
Und bevor ihr fragen solltet, "Jahahaaa, hab' ich schon mal gehört, aber hä?", einfach auf die VfB- oder auch OFI-Homepage schauen und dann sind hoffentlich keine weiteren Fragen offen.
<br><br>Wo ich gerade bei Zahlen war: das Fan-Proekt kenne ich natürlich. Vor einigen Wochen bin ich sonntags - nachdem ich mich zum Live-Ticker in den Sessel gemümmelt hatte - noch ne Runde mit dem Auto durch Oldenburg gefahren. Einer Eingebung folgend hab ich nen kleinen Abstecher durch die Gottorpstraße gemacht und tatsächlich war dort ein buntes Völkchen auf der Straße zu sehen. Wollte noch immer mal gefragt haben wer denn der Fan mit der Rückennummer 17 war den ich auf dem Fahrrad vor mir her getrieben habe. Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Oha, wer das wohl gewesen sein könnte. <br>Auch wenn ich vorm Spiel noch nie dort war, weiß ich das die sich dort tummelnden Gestalten sehr nett sind. Aber sei nicht verwirrt wenn du Senf draußen, drinnen und hinterm Tresen antriffst - zeitgleich. Ist um diese Uhrzeit sehr schwer zu erklären.<br><br>

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

<br>
Wollte noch immer mal gefragt haben wer denn der Fan mit der Rückennummer 17 war den ich auf dem Fahrrad vor mir her getrieben habe.
<br><br>wenn dieser fan weiblich war und unter 17 noch murmel stand und auf dem trikot ein autogramm von tomasz kurpiel war,dann war ich das wohlBild
Bild

rookie
VfB-Megafan

Beitrag von rookie »

Wieviele Unverbesserliche treffen sich denn regelmäßig im OFI?
<br>Nennt mich spießig oder kleinkarriert, aber ich möchte doch mal was klarstellen:<br>Den oder das OFI gibt es nicht!(Was soll das auch sein? Oldenburger Faninstitut?)<br>OFI steht für Oldenburger Faninitiative. Treffpunkt für die unterschiedlichsten Aktivitäten der Mitglieder der OFI (und auch vieler anderer) ist das Fanprojekt, oder kurz FP. Bitte achtet in Zukunft darauf.<br><br>Und um die Frage zu beantworten:<br>Die Anzahl der Personen die sich vor/nach den Spielen oder jeden Mittwoch dort trifft ist unterschiedlich hoch. Zur Hauptverkehrszeit sind dann aber auch schon mal locker mehr als 40 Leute da.
Tiocfaidh Ár Lá

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ rookie<br><br>seh es dem südschweden nach!<br>wenn er mal da war, wird er zu unterscheiden wissen und das fp schätzen!<br>besonders wertvoll sind besuche, wenn zwei grobmotorisch-begabte (leicht beleibte) fußballgötter ihre haut auf dem pflaster der gottorp straße verteilen oder sich mit parkenden autos zu paaren versuchen.Bild <br>in solchen momenten fühlt man sich den sternstunden des fußballs so nahe, wie nie!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
Treffpunkt für die unterschiedlichsten Aktivitäten der Mitglieder der OFI (und auch vieler anderer) ist das Fanprojekt, oder kurz FP. <br>
<br><br>Dabei ist aber zu beachten, dass es das Fanprojekt, oder kurz FP, im ursprünglichen Sinne gar nicht mehr gibt, sondern dass "Fanprojekt" nur noch der Name für die Räumlichkeiten ist, welche von der (!) OFI angemietet werden.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten