Uiuiuuuh...<br>Da müssen wir doch Abhilfe schaffen! Wer sich denn nicht alleine traut und das "Händchen" braucht, darf...nein...muß (!) einfach vorher ins FanProjekt kommen!
<br><br>Der erste Satz erinnert mich irgendwie an die Werbung für diese Telefonhotline für Analphabeten; Alphatel oder wie das hieß: "Komm, da muß man was machen!"<br><br>Das mit dem Händchen war auch eher bildlich gesprochen, nicht das man mich wortwörtlich an die Hand nehmen möchte. Na und wenn schon möchte ich gerne selbst auswählen wer mich an die Hand nimmt.

<br><br>
Dort wird jede verlorene Seele auf's Herzlichste bei kühler Gerstenkaltschale empfangen und nach wenigen Wortfragmenten kennt ihr das halbe Forum mit dem dazugehörigen Antlitz.
<br><br>Ja das ist super, das einzige was ich mir noch schlechter als Gesichter merken kann sind Namen. Aber Zahlen kann ich mir recht gut einprägen. Ich glaube ich würde Euch durchnumerieren. Wieviele Unverbesserliche treffen sich denn regelmäßig im OFI?<br><br>
Und bevor ihr fragen solltet, "Jahahaaa, hab' ich schon mal gehört, aber hä?", einfach auf die VfB- oder auch OFI-Homepage schauen und dann sind hoffentlich keine weiteren Fragen offen.
<br><br>Wo ich gerade bei Zahlen war: das Fan-Proekt kenne ich natürlich. Vor einigen Wochen bin ich sonntags - nachdem ich mich zum Live-Ticker in den Sessel gemümmelt hatte - noch ne Runde mit dem Auto durch Oldenburg gefahren. Einer Eingebung folgend hab ich nen kleinen Abstecher durch die Gottorpstraße gemacht und tatsächlich war dort ein buntes Völkchen auf der Straße zu sehen. Wollte noch immer mal gefragt haben wer denn der Fan mit der Rückennummer 17 war den ich auf dem Fahrrad vor mir her getrieben habe.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.