Die Zwote -> Aufstieg perfekt!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Murmel1988
- VfB-Megafan
ey der hatte ja tomasz gefault
<br>der soll mir nochmal übern weg laufen.... [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.05 um 15:13 von Murmel1988 geändert.)

Re: Die Zwote -> Aufstieg perfekt!
Aber der Wissenschaftler hat sich nicht knipsen lassen, oder?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>Dino: Ich sehe was was Du nicht siehst, das ist gaaanz rund und blau.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich sehe meine Tochter (alleine, aber in guter Obhut), aber wo ist der Rest der Familie ?

pain is temporary - glory forever
@Uwe: Bist wohl selber blau?<br><br>Und ich sehe einen spindeldürren Senf. Jaja, das Mensaessen ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@ hulle<br><br><br>das war in dem moment, als deine andere tochter sich entschied, dass sie mit papa zum pipi muß!<br>gut, dass ich den belästiger das schon alleine machen lassen kann!<br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Murmel1988
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>alleine war die da doch net gewesen...der soccer belästiger und ich haben versucht sie zum ultra auszubildenIch sehe meine Tochter (alleine, aber in guter Obhut), aber wo ist der Rest der Familie ?

<br>
<br><br>Mit "alleine" meinte ich ja ohne mich und die Schwester.<br>Dann ist die Sache mit der Meersau wahrscheinlich auf Eure "Ausbildung" zurückzuführen.<br>Schönen Dank auch...<br>der soccer belästiger und ich haben versucht sie zum ultra auszubilden<br>

pain is temporary - glory forever
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>DOCH! Ich habe Dich auch mehrmals erwischt!Aber der Wissenschaftler hat sich nicht knipsen lassen, oder?
- Murmel1988
- VfB-Megafan
von einer meersau weiß ich nichts...solche wörter würde ich den kleinen nicht beibringen.da musste dich an den socci belästiger wenden(oder an seinen vater:-) )

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Fred eröffnen...<br><br>Bisher hab ich auf meiner Liste für die Bezirksliga Nord nur 14 Vereine. 15 müssen es doch sein, oder?<br>Altenoythe würde in welche Bezirksliga aufsteigen? Wen Papenburg heute gewinnt, steigen die in die Bezirksliga Süd auf. Wer ist überhaupt der dritte Verein aus der Relegationsrunde?<br>Und kann mir jemand den 15. Verein sagen? Oder den möglichen 15., wenn noch Spiele ausstehen?<br><br>Concordia Ihrhove<br>FC Viktoria Scheps <br>Heidmühler FC <br>SV BW Borssum <br>SV Großefehn <br>SV Wittmund <br>TSV Großenkneten <br>TuRa Westrhauderfehn <br>TuS Esens II <br>TuS Heidkrug <br>TV Bunde <br>TV Esenshamm <br>VfB Oldenburg II <br>WSC Frisia Wilhelmshaven
Altenoythe würde auch in die Süd-Staffel aufsteigen. <br>Aber wenn ich das richtig sehen, fehlt der 1. FC Nordenham - neben Heidkrug Absteiger aus der Landesliga Weser-Ems!<br><br>Die haben übrigens sogar eine ganz nette Internetseite - hier!
-
- VfB-Megafan
Heute Abend ermitteln Gaste-Hasbergen und Papenburg den ´dritten Aufsteiger, Hasbergen reicht bereits ein Remis. Nur egal, wer aufsteigt, die kommen doch in die Bezirksliga-Süd.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Dann fehlt also nur Nordenham und die Liste ist vollständig?
Super, eine Zwote die aufgestiegen ist, die fast komplette Manschaft geht und den Trainer konnte man auch nicht halten. Geht ja gut los.
Mich reisst das nicht vom Hocker. Das war alles doch schon vorher bekannt. Und es haben doch noch mehr zugesagt als ich dachte, also abwarten.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- blauerkranich
- Board Moderator
Mensch Uwe, ich muß glatt mal deine nüchterne und sachliche Betrachtungsweise teilen!<br>Du läufst allerdings so Gefahr, deinen Pöbler-Status zu verlieren...
-
- VfB-Megafan
Boris geht zu Wum nach Wahnwitz. Na gut. Hauptsache die meisten Kicker unsrer Zwoten werden keine Kickers. Dat löpt wol schon nächste Saison.<br><br>Der Name Boris E. wird jedenfalls, nach der SSV J-Retraite dereinst, runderneuert. Aber das ist nur meine ganz godzillistische Meinung.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.