<br>Das sehe ich nicht so...0b die Erste Zweiter wird, ist völlig unerheblich, für den Club jedoch wäre es ungemein wichtig, dass die Reserve wieder in der Bezirksliga spielt.
Die Zwote -> Aufstieg perfekt!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Reserve
<br>
pain is temporary - glory forever
<br>
<br>ich auch nicht, selbst wenn der zweite platz ggfs nur die goldene ananas bringt, muß es einen jedem sportler wichtig sein, das bestmöglich erreichbare dann auch noch zu erreichen( und zweitens hoffe ich immer noch! ).<br>0b die Erste Zweiter wird, ist völlig unerheblich, für den Club jedoch wäre es ungemein wichtig, dass die Reserve wieder in der Bezirksliga spielt.<br>Das sehe ich nicht so...
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
soccer: Ich bin Samstag dabei, es kann also nichts schiefgehen.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br><br>das lese ich jetzt schon zum zweiten mal!<br>ich glaube, dass ich besser auch komme und aufpasse, dass du nicht wieder von spielern der gegnerischen mannschaft als minderheit diffamiert wirst!soccer: Ich bin Samstag dabei, es kann also nichts schiefgehen.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm9.gif

ewig währt am längsten!
ewigfan: Soll ich mit oder ohne Brille kommen?

<br>
<br><br>natürlich mit, lieber uwe!<br><br>du sollst den sieg der zwoten doch auch klar sehen können! falls wieder so ein ignoranter rassist dich "brillenschlange" nennen sollte, werde ich ihn dem staatsschutz zur anzeige bringen.<br><br><br>vfbII 3 : akw 0ewigfan: Soll ich mit oder ohne Brille kommen?
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Ganz alleine werdet Ihr wohl nicht sein.<br><br>
-
- VfB-Megafan
Prima! Ich kann nämlich nicht nach Langenhagen und werde auch an der Maastrichter auftrumpfen. <br>Wenn Ewig konnt gibt es auch einen "offiziellen" Teil mit Verleihung bolschewistischer Ehrenurkunden. Die Solidaritätsaktion vom Sonntäch ist unvergessen.<br><br>Platz Zwo würde für die Relegation reichen. Bin sehr gespannt, ob wer da alles kickt. Meine Hauptsorge gilt aber der Keeperei. Vossel hat in Jeddeloh das Remake des Bronson-Klassikers "ein Mann sieht Rot" gegeben. <br><br>Ob die Erste Zweiter wird ist wohl tatsächlich eh peng. Gut, das die Patienten kicken können ham`se nu ja gezeigt, wenn auch viel zu spät. Der Aufstieg der Zwoten ist absolute und oberste Priorität.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Könnte mir jetzt noch einer die genaue Uhrzeit und den Ort des Spieles nennen?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
15 Uhr 30 Maastrichter Str..<br>Hoffe, dass viele Leute erscheinen.<br><br>
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
danke, gute Zeit, das kann ich mir nicht entgehen lassen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Kapakli und Yildirim ausschalten, dann klappts<br>auch mit der Relegation.<br>Kapakli hat 41, in Worten "einundvierzig", Buden<br>gemacht und Yildirim hat 26 mal getroffen.<br>Das sind 67 von 92 Toren, die Esenshamm geschossen hat. Nicht schlecht!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 01.06.05 um 22:32 von Charly geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 01.06.05 um 22:41 von Charly geändert.)
Falls der VfB II den zweiten Platz holt, geht es in der Relegation gegen den Überraschungs-Zweiten der Bezirksklasse I - den glorreichen TuS Weener.<br>Das sollte auf jeden Fall machbar sein.
<br>
<br>du hast wohl wieder an einer moorleiche geknabbert, oder den oberschenkelhalsknochen eines nach ostfiesland verschlagenen etruskers abgenagt!<br>du hättest es genauso gemacht.<br>aber um die kernaussage zu treffen:<br>latürnich komme ich, riskiere mal wieder den familienfrieden, aber prios müssen gesetzt werden.<br>sieg und aufstieg!!!!<br>Wenn Ewig konnt gibt es auch einen "offiziellen" Teil mit Verleihung bolschewistischer Ehrenurkunden. Die Solidaritätsaktion vom Sonntäch ist unvergessen. <br>

ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Es wäre schon gut, wenn Flo und Nebo in der Zweiten zum Einsatz kämen. WIR MÜSSEN ZWEITER WERDEN! Die Relegation gegen Weener würde nochmal ein Riesen-<br>highlight werden. Außerdem muß der VfB mit der Zweiten in die Bezirksliga, damit auch Nachwuchsleuten eine Perspektive geboten wird. Hoffentlich sehen die Verantwortlichen das auch so. Wer weiß, wann die Chance auf die Bezirksliga wieder kommt? <br>Außerdem wäre es absolute Spitze, wenn dann auch die A 1 noch aufsteigen würde. Dann könnten wir wirklich sagen, dass diese Saison für den VfB gut gelaufen ist!
Wir wollen und kommen wieder hoch!
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Wenn die Mannschaft so gut spielt, wie Murmels Essen heute geschmeckt hat, mache ich mir keine Sorgen.

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br><br>Das Essen war echt lecker, obwohl Uwe nur am kleckern war. Evtl. sollte die Zwote dort vor dem Spiel auch noch lecker was essen gehen. [br](Diese Nachricht wurde am 02.06.05 um 20:36 von Raabigramm geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 02.06.05 um 20:38 von Raabigramm geändert.)Wenn die Mannschaft so gut spielt, wie Murmels Essen heute geschmeckt hat, mache ich mir keine Sorgen.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
Raabi: Ich denke vor allem Enis und Thomasz würden da sehr zuvorkommend bedient werden.