Südschwede hat geschrieben:Einen kleinen Wunsch hätte ich noch: Steve Sam in die Startaufstellung.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Südschwede hat geschrieben:Einen kleinen Wunsch hätte ich noch: Steve Sam in die Startaufstellung.
Du musst deine Vereinsbrille mal absetzen!!!Octron2001de hat geschrieben:So zurück aus CLP. Das war eine bärenstarke erste Hälfte vom VfB!!!
Du widersprichst mir nicht - ich widerspreche dir nicht!Juri hat geschrieben:Und ich freue mich natürlich, dass Mary weiterhin glücklich sein durfte!
Mary hat geschrieben:3:0
Mary hat geschrieben:Die von dir genannten Gegner hatten ergo allesamt Spieler, die auch Tore schießen.
Beim BVC haben 5 Spieler 7 Tore geschossen.
Wie heißt derjenige, der das für euch erledigt?
Mary hat geschrieben:Damit ist aber noch immer nicht so richtig nachzuvollziehen, warum ausgerechnet gegen den bis dato recht souveränen Tabellenführer der Knoten platzen soll!
Hally Mary!Mary hat geschrieben:Auch meiner Meinung nach wird es keinen Durchmarsch geben, aber: Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Huhuuuu Südschwede! Ich habe euch doch gerne die Daumen gedrückt!Südschwede hat geschrieben: Hally Mary!![]()
Ich weiß nicht wo du gewesen bist, aber bei konsequenter Chancenverwertung hätte es auch 0 zu 4 oder 0 zu 5 zur Halbzeit stehen können. CLP hatte nur eine Chance in der 1. HZ durch einen Freistoß. Die Oldenburger dagegen haben immer wieder schnell von Abwehr auf Angriff umgeschaltet. Außerdem wurde ein sehr gutes Pressing gespielt, womit einige ClPer (besonders Nummer 16 de Jong) ihre Probleme hatten. Dadurch kam der der BVC gar nicht ins Spiel und wurde nichtmal ansatzweise gefährlich. Von daher finde ich es eine bärenstarke Leistung in der 1. HZ, noch dazu weil viele uns schon abgeschrieben haben!Mary hat geschrieben:Du musst deine Vereinsbrille mal absetzen!!!Octron2001de hat geschrieben:So zurück aus CLP. Das war eine bärenstarke erste Hälfte vom VfB!!!
Ihr ward zwar eindeutig besser- allerdings in einem schlechten Spiel gegen einen unterirdisch schlechten BVC und einem ebensolchen Schiri, der gegen beide Mannschaften gepfiffen hat!
Bevor hier gleich das Protestgejaule losgeht:
Spätestens nach dem Pfostentreffer hättet ihr 3:0 führen müssen und euer Sieg geht völlig in Ordnung, aber "bärenstark" war die Leistung nicht.
Glückwunsch zum Auswärtssieg!
Ganz Deiner Meinung, Frank !Frank aus Oldb hat geschrieben:Glückwunsch an die Mannschaft! Richtig zufrieden bin ich allerdings erst wenn wir wieder vor Meppen, Nordhorn, Cloppenburg, etc. stehen. Da wo der VfB hingehört, auf Platz 1!
Danke! Das ging ja sauschnellVfB-TV_Torsten hat geschrieben:Grade noch in Cloppenburg - jetzt schon online bei VfB-TV!!!
Wir haben für Euch ein Preview mit den Highlights des Spiels zusammengestellt. (ohne Kommentar)
Den ausführlichen Spielbericht gibts dann morgen bei VfB-TV.
Der Beitrag ist in ca. 10 Minuten online!!!!
Die Macht der Bilder sei mit Euch