(Wann gibts eigentlich Informationen zum Bus?)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Auf so einen Satz habe ich nach kurzem Überlegen ja ehrlich gesagt nur gewartet. Eigentlich bin ich aber der Meinung, dass man auch gegen CLP nicht mehr Chancen als gegen Bückeburg herausspielen wird. Man muss den Ball nu mal irgendwie über die Linie spitzeln.Roberto hat geschrieben:BVC spielt im Gegensatz zu 70 % unserer Gegner mit. Freitag sehe ich eine größere Chance, unsere Stärken auszuspielen, hoffentlich reicht es, um Punkt(e) mitzunehmen.
Ich fürchte schon.vfb 4-ever hat geschrieben:Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Joe den Nana nicht Spielen lässt. Schlechter als unsere anderen "Stürmer" kann er ja wohl nicht sein
Wie oft hast Du Nana schon spielen sehen?vfb 4-ever hat geschrieben: Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Joe den Nana nicht Spielen lässt. Schlechter als unsere anderen "Stürmer" kann er ja wohl nicht sein
Bisher in jedem Testspiel. Da hat er mir immer sehr gut gefallen weil er auch mal abzieht, und nicht den Ball ins Tor tragen will. In der U-Mannschafft hab ich ihn aber bisher noch nicht gesehn.Juri hat geschrieben:Wie oft hast Du Nana schon spielen sehen?vfb 4-ever hat geschrieben: Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Joe den Nana nicht Spielen lässt. Schlechter als unsere anderen "Stürmer" kann er ja wohl nicht sein
Er hat nur zwei gemachtvfb 4-ever hat geschrieben:Bisher in jedem Testspiel.
Goalgetter haben wir genug, leider von etwa gleicher Qualität.soccer hat geschrieben:Wenn NANA "die" Granate wäre, hätte Joe ihn mit Sicherheit auch schon gebracht.
By the way: warum hat NANA denn gegen DEL und in EHAM keine Buden gemacht (...wenn der der goalgetter ist)?