Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfb setzt ein Ausrufezeichen ?
Der Verein wollte doch nach 3 Wochen das "Rätsel" lüften. Diese sind aber schon seit fast einer Woche rum!!
Und was ist nun?????????????????
-
- VfB-Megafan
man wartet bis zum ersten Saisonsieg1897Fan hat geschrieben:Der Verein wollte doch nach 3 Wochen das "Rätsel" lüften. Diese sind aber schon seit fast einer Woche rum!!

Das erste Spiel ist genau 18 Tage her. Also etwa so viele Tage wie Du Fragezeichen gesetzt hast, aber noch keine drei Wochen. 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
ist doch schon geklärt
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Das war von Anfang an geklärt,nehme ich mal an ! Aber um was geht es denn ?Roberto hat geschrieben:ist doch schon geklärt
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
manolo.ol hat geschrieben:Als Trikotsponsor könnte doch eine bis Sonntag in Oldenburg völlig unbekannte Firma auftreten, die zufällig die gleichen Farben des Ausrufeseichens hat und zufällig am Sonntag auf dem Gelände des ehemaligen Maco-Möbel-Marktes eröffnet...
Aber un "Poco" Geduld noch !!!
EWE wird´s sicher nicht..
Falsch!!!!Roberto hat geschrieben:manolo.ol hat geschrieben:Als Trikotsponsor könnte doch eine bis Sonntag in Oldenburg völlig unbekannte Firma auftreten, die zufällig die gleichen Farben des Ausrufeseichens hat und zufällig am Sonntag auf dem Gelände des ehemaligen Maco-Möbel-Marktes eröffnet...
Akki hat geschrieben: Die LzO ändert ihr Konzept!!!Statt eines auf dem Kopf stehenden Fragezeichens,was in internen Kreisen schon lange als schlechte Außendarstellung angesehen wurde,wandeln sie Ihr Logo in ein Ausrufezeichen um!!!!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Akki hat geschrieben:Falsch!!!!Roberto hat geschrieben:manolo.ol hat geschrieben:Als Trikotsponsor könnte doch eine bis Sonntag in Oldenburg völlig unbekannte Firma auftreten, die zufällig die gleichen Farben des Ausrufeseichens hat und zufällig am Sonntag auf dem Gelände des ehemaligen Maco-Möbel-Marktes eröffnet...
Akki hat geschrieben: Die LzO ändert ihr Konzept!!!Statt eines auf dem Kopf stehenden Fragezeichens,was in internen Kreisen schon lange als schlechte Außendarstellung angesehen wurde,wandeln sie Ihr Logo in ein Ausrufezeichen um!!!!
Würde mir auch besser gefallen als "ein bischen" mehr Ramsch. Ich fand die damalige "Nothochzeit" zwischen unserem VfB und Zimmermann schon schlimm. Warum sollte also das Fragezeichen aufeinmal negativ bewertet werden, wobei dieses Zeichen seit Beginn an besteht? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber was ist denn mit der Möglichkeit, dass auch weiterhin "Staufenberg Brot" vorne draufsteht?

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
"Das Fragezeichen gilt neben seiner Funktion im allgemeinen Sprachgebrauch und in der Interpunktion auch als Sinnbild des Unbekannten. Wir beschäftigen uns mit ungelösten Rätseln jeder Art."Rocksteady hat geschrieben:Warum sollte also das Fragezeichen aufeinmal negativ bewertet werden, wobei dieses Zeichen seit Beginn an besteht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wback ist auch Hauptsponsort! Ich würde das nicht gut finden, wenn ich einen Haufen Geld gebe und dann nirgens meine Werbung zu sehen ist!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wird jetzt als nächstes das Ausrufezeichen durch das Fragezeichen ersetzt?! 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:"Das Fragezeichen gilt neben seiner Funktion im allgemeinen Sprachgebrauch und in der Interpunktion auch als Sinnbild des Unbekannten. Wir beschäftigen uns mit ungelösten Rätseln jeder Art."Rocksteady hat geschrieben:Warum sollte also das Fragezeichen aufeinmal negativ bewertet werden, wobei dieses Zeichen seit Beginn an besteht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Gut, aber ich bin mir sicher, dass die "Normalbefölkerung" nicht als erstes an diese Beschreibung denkt, wenn es das Zeichen sieht. Es ist eine traditionelle Marke und somit lässt diese auch weit mehr Interprätationen zu wie z.B. (ganz einfach) die sind etabliert, für die "einfachen"....
Ist ja auch egal. Wir werden es sehen.

Ich würde das gut finden, wenn Du einen Haufen Geld ausgibts und dann nirgens Deine Werbung zu sehen ist!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Dann fang schon mal an zu sparen!Roberto hat geschrieben:Ich würde das gut finden, wenn Du einen Haufen Geld ausgibts und dann nirgens Deine Werbung zu sehen ist!

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Kommt drauf, was und welche Art von Wirkung der Sponsor will.say hat geschrieben:Wback ist auch Hauptsponsort! Ich würde das nicht gut finden, wenn ich einen Haufen Geld gebe und dann nirgens meine Werbung zu sehen ist!
Mancher gibt Geld und möchte anstatt vordergründiger Aufmerksamkeit
lieber Einfluß und Kontakte.
Wenn ich plötzlich nen fetten Lottojackpot gewinnen würde,
wüsste ich nicht, ob das davon entstehende Stadion
wirklich meinen Namen tragen sollte...
Nee, lieber nicht, dann kann man ja nicht mehr in Ruhe
'n Niedersachsenticket für's Auswärtsspiel ziehen.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Hauptsponsor ist immer noch Stauffenberg Brot.say hat geschrieben:Wback ist auch Hauptsponsort! Ich würde das nicht gut finden, wenn ich einen Haufen Geld gebe und dann nirgens meine Werbung zu sehen ist!
W'back ist Co-Sponsor zusammen mit Tecis und Flyerheaven.
Danach kommen diverse Premium-Partner,
dann der Sponsorenpool.
So steht es jedenfalls auf der VfB-HP.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Im Sponsorenpool befindet sich auch die LzO...

Akki hat geschrieben:Falsch!!!!Roberto hat geschrieben:manolo.ol hat geschrieben:Als Trikotsponsor könnte doch eine bis Sonntag in Oldenburg völlig unbekannte Firma auftreten, die zufällig die gleichen Farben des Ausrufeseichens hat und zufällig am Sonntag auf dem Gelände des ehemaligen Maco-Möbel-Marktes eröffnet...
Letztendlich LzO ? was sonst.
Fußball ist ein schöner Sport.
Ich widerspreche dir nur ungern, aber das stimmt so nicht ganz! Wobei man jetzt noch iits hinzufügen muss!Dino hat geschrieben:Hauptsponsor ist immer noch Stauffenberg Brot.say hat geschrieben:Wback ist auch Hauptsponsort! Ich würde das nicht gut finden, wenn ich einen Haufen Geld gebe und dann nirgens meine Werbung zu sehen ist!
W'back ist Co-Sponsor zusammen mit Tecis und Flyerheaven.
Danach kommen diverse Premium-Partner,
dann der Sponsorenpool.
So steht es jedenfalls auf der VfB-HP.