4. Spieltag: BVC - VfB (28.08.2009 - 19:30 Uhr)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: 4. Spieltag: BVC - VfB (28.08.2009 - 19:30 Uhr)

Beitrag von James »

Ich wäre mit einem Unentschieden in Cloppenburg zufrieden.
Über einen Sieg in Cloppenburg würde ich mich freuen.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Seh ich genau so!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Alles andere als ein Auswärtssieg würde mich überraschen.

VfB voran!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ha, ich werd verrueckt, ich komme mit nach CLP....schalalala....ich bin dieses Jahr noch genau 2 Tage in Oldenburg und an einem davon spielt der VfB....div Verwandte mussten enttaeuscht und verschoben werden, aber es klappt :D

Sehen uns im Schweinedorf!
Coole Sache! :P

vfb 4-ever
VfB-Fan

Beitrag von vfb 4-ever »

Mit einem unentschieden in Clp. kann man wirklich schon zufrieden sein.Ist wohl zur Zeit die stärkste Mannschaft in der Liga.Aber ich glaube die werden noch andere Zeiten erleben diese Saison.Bin mal gespannt der VFB es schafft bis Freitag einen neuen Stürmer zu angeln.Steht ja in der Hunte Report das sie es versuchen einen zu kriegen, der eine konztante Torstatistik hat.Aber selbst ohne neuverpflichtung wäre ein Unentschieden mit Toren sehr wichtig für uns.Wenn man beim Spitzenreiter Tore schießt, dann ist es bestimmt schon sehr gut für´s selbstvertrauen.

Tippe auf ein 2:2 unentschieden

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Wenn hier schon jeder tippt, werd ich auch mal nachlegen. Ich bin mit einem Unentschieden nicht zufrieden, weil...
Am Freitagabend platzt der Knoten! Dieses dämliche Favoritengeschwafel fällt auch weg, denn das sin ja die anderen.
Insofern: 2:4 für uns! Und insgesamt 3 Stürmertoren, ist ja klar, denn bei denen rappelt es am Freitag :!:

Soccer_Scientist

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Wenn hier schon jeder tippt, werd ich auch mal nachlegen. Ich bin mit einem Unentschieden nicht zufrieden, weil...
Am Freitagabend platzt der Knoten! Dieses dämliche Favoritengeschwafel fällt auch weg, denn das sin ja die anderen.
Insofern: 2:4 für uns! Und insgesamt 3 Stürmertoren, ist ja klar, denn bei denen rappelt es am Freitag :!:
Top!

Endlich wieder normale Menschen.

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

3:0
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Mary hat geschrieben:3:0
ich will ja nicht meckern, aber es müsste 0:3 heissen :!:

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Wäre mir persönlich auch lieber, damit die Süd-Friesoyther uns nicht weiter entwischen- allein der Glaube fehlt mir.

Tilmann00
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Tilmann00 »

Mein Tipp: 0:2

Wann fahren denn die Busse?

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Mary hat geschrieben:Wäre mir persönlich auch lieber, damit die Süd-Friesoyther uns nicht weiter entwischen- allein der Glaube fehlt mir.
Wenn HIER schon der Glaube fehlt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Muss ich Euch alle erst missionieren und positives Denken aufzwingen? Wir sind doch hier im Forum des VfB. Der Hochburg für Enthousiasmus und Euphorie. Also, lasst Euch alle anstecken, mein Tipp war ja schon bekann 2:4, und ich werd DA sein. DAS solltet ihr alle auch.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Tilmann00 hat geschrieben:Mein Tipp: 0:2

Wann fahren denn die Busse?
Wer sucht, der findet. Hier im Forum. Gleich um die Ecke. Da wo solche Infos hingehören und nicht zerlabert werden...

1. Hinweis: Ein Bus ist ja fast sowas wie eine Fahrgemeinschaft, oder?

Na, gefunden?

2. Hinweis: Es gibt auch eine Suchfunktion in diesem Forum. Oben rechts. Steht sogar dran.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:Wäre mir persönlich auch lieber, damit die Süd-Friesoyther uns nicht weiter entwischen- allein der Glaube fehlt mir.
Wenn HIER schon der Glaube fehlt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Muss ich Euch alle erst missionieren und positives Denken aufzwingen? Wir sind doch hier im Forum des VfB. Der Hochburg für Enthousiasmus und Euphorie. Also, lasst Euch alle anstecken, mein Tipp war ja schon bekann 2:4, und ich werd DA sein. DAS solltet ihr alle auch.
Mary ist aus dem Feindesland ... :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Mary hat geschrieben:3:0

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich wüßte nicht warum wir gegen den Bauzaun Verein Cloppenburg nicht gewinnen sollten. Selbst die Clper geben zu dass Nordhorn gestern klar besser war und verdient gewonnen hat. In den ersten beiden Ligaspielen gegen Langenhagen und Nordhorn haben sie jeweils nur mit 2:1 gewonnen, nur das 3:0 gegen Germania Leer scheint klarer gewesen zu sein.

In der ersten Runde des Pokals hat man in Oythe nur mit 0:1 gewinnen können. In der zweiten Runde in Rehden hat man zwar vier Dinger reingemacht, aber auch wieder einen Treffer kassiert und gestern gab es gleich vier Tore durch die Nordhorner.

Die Übermannschaft ist die Truppe vom BVC also auch nicht. Falls die Cloppenburger nicht völlig die Taktik umwerfen und sich hinten reinstellen, was schon sehr ungewöhnlich wäre und was sie vermutlich auch gar nicht können, dürfte uns die Spielweise sehr entgegenkommen und für Torchancen auf beiden Seiten sorgen. Da nicht zwangsläufig immer 8-10 Mann des BVC im eigenen Strafraum stehen werden, sehe ich auch durchaus Perspektive dass wir nicht nur Schussgelegenheiten unserer Jungs, sondern auch Treffer sehen werden. :wink:

Einen kleinen Wunsch hätte ich noch: Steve Sam in die Startaufstellung.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Südschwede hat geschrieben:Ich wüßte nicht warum wir gegen den Bauzaun Verein Cloppenburg nicht gewinnen sollten. Selbst die Clper geben zu dass Nordhorn gestern klar besser war und verdient gewonnen hat. In den ersten beiden Ligaspielen gegen Langenhagen und Nordhorn haben sie jeweils nur mit 2:1 gewonnen, nur das 3:0 gegen Germania Leer scheint klarer gewesen zu sein.

In der ersten Runde des Pokals hat man in Oythe nur mit 0:1 gewinnen können. In der zweiten Runde in Rehden hat man zwar vier Dinger reingemacht, aber auch wieder einen Treffer kassiert und gestern gab es gleich vier Tore durch die Nordhorner.
(...).
Die von dir genannten Gegner hatten ergo allesamt Spieler, die auch Tore schießen.
Beim BVC haben 5 Spieler 7 Tore geschossen.
Wie heißt derjenige, der das für euch erledigt?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

In den Vorbereitungsspielen hat so mancher Spieler (übrigens auch Stürmer) das Tor getroffen. Das man zu kompliziert spielt und sich dabei selbst im Wege steht dürfte wohl eher eine Momentaufnahme des Saisonbeginns sein, als eine unveränderliche Tatsache.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Damit ist aber noch immer nicht so richtig nachzuvollziehen, warum ausgerechnet gegen den bis dato recht souveränen Tabellenführer der Knoten platzen soll!

Soccer_Scientist

Mary hat geschrieben:Damit ist aber noch nicht so recht nachzuvollziehen, warum ausgerechnet gegen den bis dato recht souveränen Tabellenführer der Knoten platzen soll!
Wir sind der VfB!

Antworten