Trainer Zinnbauer C-Schein
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Trainer Zinnbauer C-Schein
Dieser hüpfende Flauschball sollte für den Moderator über Dir Grund genug sein,
Dich in den gesperrten Bereich zu verschieben. Ist ja unerträglich... (feix)
Dich in den gesperrten Bereich zu verschieben. Ist ja unerträglich... (feix)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Danke James und Danke Schwester. Ihr beweist mir das ich wohl gewählt habe!
Im übrigen finde ich es TOTAL GEIL das ihr mithelft diesen Thread zu zerlabern!
Im übrigen finde ich es TOTAL GEIL das ihr mithelft diesen Thread zu zerlabern!

Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist die richtige Einstellung fuer einen Forumsnutzer
Mein System kennt keine Grenzen
- VfB-Wahnsinniger
Kann man nicht von Fred zu Fred entscheiden? Ich dachte, das Ding ist durch und alles was durch ist darf auch zerlabert werden.
Ich hätte ja auch eine PN schicken können, aber dann hätte James ja nicht mitlesen können.
Eine verzwickte Situation.
Ich hätte ja auch eine PN schicken können, aber dann hätte James ja nicht mitlesen können.
Eine verzwickte Situation.
The only way forward is together!
Ggaribaldi hat geschrieben:Das ist die richtige Einstellung fuer einen Forumsnutzer
Ich rede nicht vom Forum sondern von dem Thread der jedes mal ausgebuddelt wird wenn's nicht läuft! Ansonsten gebe ich mir Mühe Allgemeines nicht alzusehr voll zu müllen, was mir zugegebener Maßen nicht immer gelingt! Aber es kann ja nicht jeder so viel Fußballsachverstand haben um überall was sinnvolles zu schreiben. Dann wärs hier ganz schön einsam!

-
- VfB-Wahnsinniger
Was meckern hier einige immer herum? Endlich ist Joe auch C-ler.
Dirstar: Wenn Du dein Avatar änderst dann schenke Ich dir einen
neuen Basketball...
Lasst J.Z diese Saison noch in ruhe weiter arbeiten...
Wunder geschehen.
Dirstar: Wenn Du dein Avatar änderst dann schenke Ich dir einen
neuen Basketball...

Lasst J.Z diese Saison noch in ruhe weiter arbeiten...

Wunder geschehen.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Herr Friese,Friese hat geschrieben:
Lasst J.Z diese Saison noch in ruhe weiter arbeiten...![]()
Wunder geschehen.
dein Thema ist Stadionverbote. Hier geht es um sportliche Zukunft......

Bolzplatzszene seit 1987
Basketball?Friese hat geschrieben: Dirstar: Wenn Du dein Avatar änderst dann schenke Ich dir einen
neuen Basketball...![]()
- James
- Chief Technology Evangelist
Hauptsache einfach mal etwas in die Hand nehmen.Dirstar hat geschrieben:Basketball?Friese hat geschrieben: Dirstar: Wenn Du dein Avatar änderst dann schenke Ich dir einen
neuen Basketball...![]()
Das geht auch mit Bällen...
-
- VfB-Megafan
Irgendwie stimmt hier irgendwas nicht...
Der Trainer ist bislang immer in der Lage gewesen eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Und das obwohl nicht immer das nötige Kleingeld da war. Es ist schon eine besondere Leistung das hinzubekommen. SO einfach, wie sich das hier einige vorstellen ist das nicht! Dementsprechend MUSS eine Qualität beim Trainer sein, darüber brauchen wir doch nicht ernsthaft zu diskutieren.
Und dann das Waterloo vor der jetzigen Saison: Ein Grossteil der Leistungsträger verabschiedet sich. Klar, die haben irgendwo bessere Verträge erhalten. Bei dem einen kann man es mehr, bei dem anderen weniger verstehen. ABER: DIe Mannschaft ist doch ganz neu zusammengewürfelt und hier reden einige schon von Fehlstart und Trainerentlassung. Kann es denn wahr sein? Das sind ja schon (fast) Münchener Verhältnisse! Mensch, kommt zurück auf den Teppich. Nach zwei Spieltagen?
Ja, ich war am Samstag im Stadion und habe die Jungs gesehen. Es war mehr als furchtbar und ich hatte auch ab und an Sorge, nur: Lasst doch endlich mal den Trainer in Ruhe arbeiten. Je mehr Unruhe, umso mehr werden auch die Spieler verunsichert. Und das trägt sicher nicht zur Leistungssteigerung bei.
Die die jetzt meckern wären die ersten gewesen die HURRA beim Regionalligaaufstieg geschriehen hätten. Ich will auch höherklassiger spielen, aber es sollte nicht sein. Aber jetzt kann nicht alles schlecht sein, was vor dem letzten Relegationsspiel gut war!
Der Trainer ist bislang immer in der Lage gewesen eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Und das obwohl nicht immer das nötige Kleingeld da war. Es ist schon eine besondere Leistung das hinzubekommen. SO einfach, wie sich das hier einige vorstellen ist das nicht! Dementsprechend MUSS eine Qualität beim Trainer sein, darüber brauchen wir doch nicht ernsthaft zu diskutieren.
Und dann das Waterloo vor der jetzigen Saison: Ein Grossteil der Leistungsträger verabschiedet sich. Klar, die haben irgendwo bessere Verträge erhalten. Bei dem einen kann man es mehr, bei dem anderen weniger verstehen. ABER: DIe Mannschaft ist doch ganz neu zusammengewürfelt und hier reden einige schon von Fehlstart und Trainerentlassung. Kann es denn wahr sein? Das sind ja schon (fast) Münchener Verhältnisse! Mensch, kommt zurück auf den Teppich. Nach zwei Spieltagen?
Ja, ich war am Samstag im Stadion und habe die Jungs gesehen. Es war mehr als furchtbar und ich hatte auch ab und an Sorge, nur: Lasst doch endlich mal den Trainer in Ruhe arbeiten. Je mehr Unruhe, umso mehr werden auch die Spieler verunsichert. Und das trägt sicher nicht zur Leistungssteigerung bei.
Die die jetzt meckern wären die ersten gewesen die HURRA beim Regionalligaaufstieg geschriehen hätten. Ich will auch höherklassiger spielen, aber es sollte nicht sein. Aber jetzt kann nicht alles schlecht sein, was vor dem letzten Relegationsspiel gut war!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Also für mich war vor den Relegationsspielen bestimmt nicht alles gut. Glaubst ich bilde mir meine
Meinung aufgrund der letzten zwei Spiele? Wenn ich mich recht an die letzte Saison erinnere hat
der VfB zwar teils gewonnen, aber es waren ja auch genug Spiele dabei die echt, um es mal gelinde
zu sagen, sehr suboptimal waren.
Ich bin wirklich mal auf die nächsten 3 Spieltage gespannt.
Meinung aufgrund der letzten zwei Spiele? Wenn ich mich recht an die letzte Saison erinnere hat
der VfB zwar teils gewonnen, aber es waren ja auch genug Spiele dabei die echt, um es mal gelinde
zu sagen, sehr suboptimal waren.
Ich bin wirklich mal auf die nächsten 3 Spieltage gespannt.
Du erinnerst Dich nicht recht:Frank aus Oldb hat geschrieben:Wenn ich mich recht an die letzte Saison erinnere, hat der VfB zwar teils gewonnen, aber es waren ja auch genug Spiele dabei die echt, um es mal gelinde zu sagen, sehr suboptimal waren.
1. VfB Oldenburg - 34 Spiele - 24 Siege - 6 Remis - 4 Niederlagen - 90:28 Tore - 78 Punkte
mal nur so zum Vergleich:
1. VfL Wolfsburg - 34 Spiele - 21 Siege - 6 Remis - 7 Niederlagen - 80:41 Tore - 69 Punkte
- VfB-Wahnsinniger
Wollte auch sowas in der Art schreiben, glaube aber, es ist sinnlos.
The only way forward is together!
Das ich sowas schreibe, heißt nicht, dass ich nicht auch glaube, dass es sinnlos ist.danielacritterschwester hat geschrieben:Wollte auch sowas in der Art schreiben, glaube aber, es ist sinnlos.
-
- VfB-Megafan
Dann sind wir uns ja alle einig: Wir hoffen, dass der VfB in die Erfolgsspur kommt und diese DÄMLICHE Diskussion um den Trainer beendet wird!Roberto hat geschrieben:Das ich sowas schreibe, heißt nicht, dass ich nicht auch glaube, dass es sinnlos ist.danielacritterschwester hat geschrieben:Wollte auch sowas in der Art schreiben, glaube aber, es ist sinnlos.

Das wird auch mit möglichem Erfolg niemals aufhören, dafür sind Einige in ihrer persönlichen Abneigung schon zu festgefahren.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Dann sind wir uns ja alle einig: Wir hoffen, dass der VfB in die Erfolgsspur kommt und diese DÄMLICHE Diskussion um den Trainer beendet wird!Roberto hat geschrieben:Das ich sowas schreibe, heißt nicht, dass ich nicht auch glaube, dass es sinnlos ist.danielacritterschwester hat geschrieben:Wollte auch sowas in der Art schreiben, glaube aber, es ist sinnlos.
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich lass es drauf ankommen...her mit dem Erfolg!
Mein System kennt keine Grenzen