Trainer Zinnbauer C-Schein
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Trainer Zinnbauer C-Schein
Laut NFV Page hat Jo Zinnbauer den C-Trainer-Schein erworben...!
Re: Trainer Zinnbauer C-Schein
kann ich dir nicht beantworten..für welche Mannschaften und Ligen der Schein berechtigt...wird sicher der ein oder andere hier im forum wissen und es posten
TÄTIGKEITSFELD / EINSATZBEREICH
1.Alle Juniorenmannschaften außer Junioren-Regionalliga
2.Alle Frauenteams (außer Bundesliga)
3.Alle Amateurteams bis 5.Spielklasse
Quelle: DFB
1.Alle Juniorenmannschaften außer Junioren-Regionalliga
2.Alle Frauenteams (außer Bundesliga)
3.Alle Amateurteams bis 5.Spielklasse
Quelle: DFB
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Sauber, Joe darf als ab sofort die Dritte trainieren!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Joe Enochs vom VfL Osnabrück war übrigens auch dabei.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben:Joe Enochs vom VfL Osnabrück war übrigens auch dabei.
Vielleicht war das ein Lehrgang nur für Joe`s
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab B, C, E
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hat Dir das Dein Arzt erzählt ? Dann würde ich bezüglich des zweiten Buchstabens noch mal nachhakenFrank aus Oldb hat geschrieben:Ich hab B, C, E
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Mmh, nö... Führerscheinklassen, oder worum gehts hier?Pfeffersteak hat geschrieben:Hat Dir das Dein Arzt erzählt ? Dann würde ich bezüglich des zweiten Buchstabens noch mal nachhakenFrank aus Oldb hat geschrieben:Ich hab B, C, E
wahrscheinlich!!!Pfeffersteak hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Joe Enochs vom VfL Osnabrück war übrigens auch dabei.
Vielleicht war das ein Lehrgang nur für Joe`s

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
Vitamine?Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich hab B, C, E
Mit Befremden habe ich zur Kenntnis genommen, dass unser Trainer im 2. Anlauf (!!!) die C-Lizenz erworben hat. Und ich scheine hier ja wohl der einzige zu sein, bei dem ob dieser Nachricht die Alarmglocken läuten.
Bei der DFB Rainer C-Lizenz handelt es sich um die unterste Trainerlizenz. Ich selbst besitze seit 5 Jahren diesen Trainerschein und war einige Jahre als Kreisligatariner tätig (nicht im Oldenburger Raum). Nur die grössten Vollpfosten und völlig Ahnungslosen haben es beim NFV in Barsinghausen geschafft, nach drei Wochen diesen Schein nicht überreicht zu bekommen. Dass der Trainer des VfB Oldenburg dies geschafft hat, ist mir ein Rätsel und als ich es seinerzeit erfahren musste, hab ich es wirklich für einen Scherz gehalten. Hierbei handelt es sich ja nicht um die bekannte Fußballlehrerlizenz, die man nach einem mehrmonatigen Studium an der Sporthochschule Köln überreicht bekommt, sondern um die unterste Amateurlizenz.
Ich kann die Qualität der Arbeit von Joe nicht exakt beurteilen, da ich noch nie beim Training zugegen war, aber dass ein aktiver Oberligatrainer die Prüfung zur DFB Trainer C-Lizenz erst im 2. Anlauf besteht, dürfte in der Geschichte des Deutschen Fußballs einmalig sein.
Bei der DFB Rainer C-Lizenz handelt es sich um die unterste Trainerlizenz. Ich selbst besitze seit 5 Jahren diesen Trainerschein und war einige Jahre als Kreisligatariner tätig (nicht im Oldenburger Raum). Nur die grössten Vollpfosten und völlig Ahnungslosen haben es beim NFV in Barsinghausen geschafft, nach drei Wochen diesen Schein nicht überreicht zu bekommen. Dass der Trainer des VfB Oldenburg dies geschafft hat, ist mir ein Rätsel und als ich es seinerzeit erfahren musste, hab ich es wirklich für einen Scherz gehalten. Hierbei handelt es sich ja nicht um die bekannte Fußballlehrerlizenz, die man nach einem mehrmonatigen Studium an der Sporthochschule Köln überreicht bekommt, sondern um die unterste Amateurlizenz.
Ich kann die Qualität der Arbeit von Joe nicht exakt beurteilen, da ich noch nie beim Training zugegen war, aber dass ein aktiver Oberligatrainer die Prüfung zur DFB Trainer C-Lizenz erst im 2. Anlauf besteht, dürfte in der Geschichte des Deutschen Fußballs einmalig sein.
Klasse Username , Klasse Beitrag ! Und so schnell wie du dich hier erkläst das du keine Ahnung hast darfst du jetzt auch schnell wieder gehen !Moz hat geschrieben: Ich kann die Qualität der Arbeit von Joe nicht exakt beurteilen, da ich noch nie beim Training zugegen war
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Nö, da möchte ich nicht mal lange etwas zu schreiben. Der User hat sich ja schon selbst disqualifiziert.
-
- VfB-Megafan
Joe ist beste Trainer wo jibbt....
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja nue, hochjubeln muessen wir ihn ja trotzdem nicht
Mein System kennt keine Grenzen
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Genau, David Moyes ist auch nicht schlecht.
The only way forward is together!
Nee, aber nen Kübel Mist auskippen ist auch nicht in Ordnung.Ggaribaldi hat geschrieben:Ja nue, hochjubeln muessen wir ihn ja trotzdem nicht
Zum einen hatte Zinnbauer seinen ersten Anlauf auf die Lizenz nicht verkackt, sondern aus Zeitmangel abgebrochen. Müsste irgendwo auch noch hier im Forum zu finden sein.
Und zum anderen würde ein Trainer der mit Zinnbauer auf Augenhöhe wäre sich nicht entblöden in einem Forum eines anderes Vereins solche Dinger rauszuhauen. Der Knaller der hier solche Sprüche raushaut ist sicherlich nicht vier Jahre lang im oberen Bereich der Oberliga als Trainer aktiv gewesen und zwischendrin in die alte Oberliga Nord aufgestiegen. Ich würde maximal auf Kreisklasse tippen, da der obige Kommentar ebenfalls auf diesem Niveau ist.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es gibt statistisch sowieso mehr schlechte als gute Trainer. Soviel vordere Plätze sind in einer Liga ja nun wirklich nicht zu vergeben. Und der Trainer bei Bayern München ist immer der schlechteste, pardon diesmal kommt er ja aus Wolfsburg, der kann ja nicht mal aufsteigen. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger