3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Gesperrt
VfL - NfdV
VfB-Neueinsteiger
Re: 3.Liga

Beitrag von VfL - NfdV »

Dino hat geschrieben: Und Carsten Baumann hat wohl voll in die Sch... gegriffen.
Hat er ? Ich denke mal, nicht.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

VfL - NfdV hat geschrieben:
Dino hat geschrieben: Und Carsten Baumann hat wohl voll in die Sch... gegriffen.
Hat er ? Ich denke mal, nicht.
Auch das noch...bei den Osnasen...?? Dann viel Spass da...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

ewigfan hat geschrieben:ich bin doch dafür, dass wir den wurps nehmen und er erstmal als untermieter zu uwe und tabtab zieht! :shock:
Du tickst wohl nicht richtig! Und hör auf die Menschen beim flirten zu stören! :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück. Attraktiver hätte die Ansetzung für den 1. Spieltag der 3. Fußball-Liga nicht sein können.

Der eine der beiden norddeutschen Traditionsvereine - Braunschweig - war schon einmal Deutscher Meister, der andere - Osnabrück - ist gerade aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Das NDR Fernsehen überträgt den Saisonstart live aus Braunschweig.

13:30 samstag live im ndr
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

herrvonbödefeld hat geschrieben:Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück. Attraktiver hätte die Ansetzung für den 1. Spieltag der 3. Fußball-Liga nicht sein können.

Der eine der beiden norddeutschen Traditionsvereine - Braunschweig - war schon einmal Deutscher Meister, der andere - Osnabrück - ist gerade aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Das NDR Fernsehen überträgt den Saisonstart live aus Braunschweig.

Mensch Bödefeld, watt interressiert mich Oskar gegen ...watt war datt nochmar ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Pfeffersteak hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück. Attraktiver hätte die Ansetzung für den 1. Spieltag der 3. Fußball-Liga nicht sein können.

ach besser als die ganze testspielscheiße die überalls läuft!
VfB Fan seit 1987

16.06.1991

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

ach besser als die ganze testspielscheiße die überalls läuft!
VfB Fan seit 1987

16.06.1991

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Braunschweig ist gerade 1-0 durch einen Foulelfmeter gegen die Osnasen in Führung gegangen(Live im NDR-Fernsehen)...

Edit: ENDSTAND: Braunschweig-Osnabrück 1-0

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Die Zuschauerzahlen des 1. Spieltages liegen, bis auf 3 Ausnahmen, zwischen 1000 u. 3000. Hier kommen zu einem Aufstiegsspiel zur 4. Liga 12000. Man gurkt aber weiterhin in Liga 5. Was müssen die alle für Sponsoren haben. Völlig unverständlich :?: :!:
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Kreato
VfB-Megafan

Beitrag von Kreato »

Querdenker hat geschrieben:Die Zuschauerzahlen des 1. Spieltages liegen, bis auf 3 Ausnahmen, zwischen 1000 u. 3000. Hier kommen zu einem Aufstiegsspiel zur 4. Liga 12000. Man gurkt aber weiterhin in Liga 5. Was müssen die alle für Sponsoren haben. Völlig unverständlich :?: :!:
Schön das du hier Lügen verbreitest ;)
Bei 7 von 10 Spielen waren mehr als 3000 Zuschauer ;)
Der Zuschauerdurchnitt des ersten Spieltages liegt bei deutlich über 6000 und ist somit fast 3x so hoch wie der letzjährige Zuschauerschnitt des VFB.
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Haste auch wieder recht :?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Kreato hat geschrieben:
Querdenker hat geschrieben:Die Zuschauerzahlen des 1. Spieltages liegen, bis auf 3 Ausnahmen, zwischen 1000 u. 3000. Hier kommen zu einem Aufstiegsspiel zur 4. Liga 12000. Man gurkt aber weiterhin in Liga 5. Was müssen die alle für Sponsoren haben. Völlig unverständlich :?: :!:
Schön das du hier Lügen verbreitest ;)
Bei 7 von 10 Spielen waren mehr als 3000 Zuschauer ;)
Der Zuschauerdurchnitt des ersten Spieltages liegt bei deutlich über 6000 und ist somit fast 3x so hoch wie der letzjährige Zuschauerschnitt des VFB.

In der Tat: http://www.weltfussball.de/zuschauer/3- ... 09-2010/1/
Mein System kennt keine Grenzen

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Sorry, habe Offenbach übersehen. Ansonsten liegt der Schnitt bei 6 von 10 Spielen bei ca. 3000 Zuschauern. Die Rausreisser Braunschweig und Dresden kaschieren doch nur das miese Gesamtbild.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Offenbach und Jena mit knapp 8000 sind nicht zu verachten und Heidenheim bringt es immerhin auf 4800. Wie man das als "ca. 3000" bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
"Um die 3000" - tatsächlich zwischen 3000 und 3500 mit Ausnahme von U'haching (2400) - liegen vier bayrische Vereine, von denen zwei Besuch von BVB II bzw. FCB II hatten. In dem Bereich dürfte sich der VfB in der Regionalliga bewegen.

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Ganja hat geschrieben:Offenbach und Jena mit knapp 8000 sind nicht zu verachten und Heidenheim bringt es immerhin auf 4800. Wie man das als "ca. 3000" bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
"Um die 3000" - tatsächlich zwischen 3000 und 3500 mit Ausnahme von U'haching (2400) - liegen vier bayrische Vereine, von denen zwei Besuch von BVB II bzw. FCB II hatten. In dem Bereich dürfte sich der VfB in der Regionalliga bewegen.
Ich habe mit keinem Wort 4800 als ca. 3000 bezeichnet. Ich habe gesagt, daß der Schnitt bei 6 von 10 Spielen bei ca. 3000 Zuschauern lag. Nochmal: DER SCHNITT !!! Im Übrigen finde Ich FCB II oder BVB II immer noch attraktiver als Wehen oder Sandhausen. Ist aber nur meine Meinung.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Querdenker hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Offenbach und Jena mit knapp 8000 sind nicht zu verachten und Heidenheim bringt es immerhin auf 4800. Wie man das als "ca. 3000" bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
Ich habe mit keinem Wort 4800 als ca. 3000 bezeichnet. Ich habe gesagt, daß der Schnitt bei 6 von 10 Spielen bei ca. 3000 Zuschauern lag. Nochmal: DER SCHNITT !!! Im Übrigen finde Ich FCB II oder BVB II immer noch attraktiver als Wehen oder Sandhausen. Ist aber nur meine Meinung.
Ah! Diese Feinheit war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Der Sinn einer solchen Mittelung erschließt sich mir dennoch nicht. Du vergleichst schließlich nicht den Schnitt der Oberliga mit der 3. Liga. Da wäre es zur Einordnung nur konsequent, die Zahlen des VfB mit denen der Drittligavereine in Relation zu setzen. Werder II (1100 Zuschauer) ginge schließlich sonst auch als Zuschauermagnet für die Oberliga mit einem Schnitt von vielleicht 600 Zuschauern durch.
Ist letztlich aber auch schnuppe, ich muss mich nur gerade irgendwie von der Arbeit ablenken...

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Hier findet sich ein Artikel, der aufzeigt, was hinter dem Kieler Wiedererstarken steckt. Geld nämlich, welch' Wunder.

Der Durchmarsch in der Regionalliga hat ca. 5 Millionen gekostet, in diesem Jahr ist man bereits bei 9,5 Millionen angekommen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Tja, anders läuft sowas heute nunmal nicht mehr. Sollten wir irgendwann mal in Liga 4 ankommen, bin ich schon gespannt wie es weitergeht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Uwe hat geschrieben:Tja, anders läuft sowas heute nunmal nicht mehr. Sollten wir irgendwann mal in Liga 4 ankommen, bin ich schon gespannt wie es weitergeht.
Will meinen: "Wer uns das bezahlt." :?

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

90 Minuten Werbung laufen lassen :D
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Gesperrt