Hat er ? Ich denke mal, nicht.Dino hat geschrieben: Und Carsten Baumann hat wohl voll in die Sch... gegriffen.
3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: 3.Liga
Auch das noch...bei den Osnasen...?? Dann viel Spass da...VfL - NfdV hat geschrieben:Hat er ? Ich denke mal, nicht.Dino hat geschrieben: Und Carsten Baumann hat wohl voll in die Sch... gegriffen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Du tickst wohl nicht richtig! Und hör auf die Menschen beim flirten zu stören!ewigfan hat geschrieben:ich bin doch dafür, dass wir den wurps nehmen und er erstmal als untermieter zu uwe und tabtab zieht!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück. Attraktiver hätte die Ansetzung für den 1. Spieltag der 3. Fußball-Liga nicht sein können.
Der eine der beiden norddeutschen Traditionsvereine - Braunschweig - war schon einmal Deutscher Meister, der andere - Osnabrück - ist gerade aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Das NDR Fernsehen überträgt den Saisonstart live aus Braunschweig.
13:30 samstag live im ndr
Der eine der beiden norddeutschen Traditionsvereine - Braunschweig - war schon einmal Deutscher Meister, der andere - Osnabrück - ist gerade aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Das NDR Fernsehen überträgt den Saisonstart live aus Braunschweig.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mensch Bödefeld, watt interressiert mich Oskar gegen ...watt war datt nochmar ?herrvonbödefeld hat geschrieben:Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück. Attraktiver hätte die Ansetzung für den 1. Spieltag der 3. Fußball-Liga nicht sein können.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Pfeffersteak hat geschrieben:Mensch Bödefeld, watt interressiert mich Oskar gegen ...watt war datt nochmar ?herrvonbödefeld hat geschrieben:Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück. Attraktiver hätte die Ansetzung für den 1. Spieltag der 3. Fußball-Liga nicht sein können.
ach besser als die ganze testspielscheiße die überalls läuft!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Pfeffersteak hat geschrieben:Mensch Bödefeld, watt interressiert mich Oskar gegen ...watt war datt nochmar ?herrvonbödefeld hat geschrieben:Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück. Attraktiver hätte die Ansetzung für den 1. Spieltag der 3. Fußball-Liga nicht sein können.
ach besser als die ganze testspielscheiße die überalls läuft!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Braunschweig ist gerade 1-0 durch einen Foulelfmeter gegen die Osnasen in Führung gegangen(Live im NDR-Fernsehen)...
Edit: ENDSTAND: Braunschweig-Osnabrück 1-0
Edit: ENDSTAND: Braunschweig-Osnabrück 1-0
- Querdenker
- VfB-Megafan
Die Zuschauerzahlen des 1. Spieltages liegen, bis auf 3 Ausnahmen, zwischen 1000 u. 3000. Hier kommen zu einem Aufstiegsspiel zur 4. Liga 12000. Man gurkt aber weiterhin in Liga 5. Was müssen die alle für Sponsoren haben. Völlig unverständlich

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
Schön das du hier Lügen verbreitestQuerdenker hat geschrieben:Die Zuschauerzahlen des 1. Spieltages liegen, bis auf 3 Ausnahmen, zwischen 1000 u. 3000. Hier kommen zu einem Aufstiegsspiel zur 4. Liga 12000. Man gurkt aber weiterhin in Liga 5. Was müssen die alle für Sponsoren haben. Völlig unverständlich![]()

Bei 7 von 10 Spielen waren mehr als 3000 Zuschauer

Der Zuschauerdurchnitt des ersten Spieltages liegt bei deutlich über 6000 und ist somit fast 3x so hoch wie der letzjährige Zuschauerschnitt des VFB.
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Haste auch wieder rechtPfeffersteak hat geschrieben:Mensch Bödefeld, watt interressiert mich Oskar gegen ...watt war datt nochmar ?herrvonbödefeld hat geschrieben:Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück. Attraktiver hätte die Ansetzung für den 1. Spieltag der 3. Fußball-Liga nicht sein können.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Kreato hat geschrieben:Schön das du hier Lügen verbreitestQuerdenker hat geschrieben:Die Zuschauerzahlen des 1. Spieltages liegen, bis auf 3 Ausnahmen, zwischen 1000 u. 3000. Hier kommen zu einem Aufstiegsspiel zur 4. Liga 12000. Man gurkt aber weiterhin in Liga 5. Was müssen die alle für Sponsoren haben. Völlig unverständlich![]()
![]()
Bei 7 von 10 Spielen waren mehr als 3000 Zuschauer![]()
Der Zuschauerdurchnitt des ersten Spieltages liegt bei deutlich über 6000 und ist somit fast 3x so hoch wie der letzjährige Zuschauerschnitt des VFB.
In der Tat: http://www.weltfussball.de/zuschauer/3- ... 09-2010/1/
Mein System kennt keine Grenzen
- Querdenker
- VfB-Megafan
Sorry, habe Offenbach übersehen. Ansonsten liegt der Schnitt bei 6 von 10 Spielen bei ca. 3000 Zuschauern. Die Rausreisser Braunschweig und Dresden kaschieren doch nur das miese Gesamtbild.
Offenbach und Jena mit knapp 8000 sind nicht zu verachten und Heidenheim bringt es immerhin auf 4800. Wie man das als "ca. 3000" bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
"Um die 3000" - tatsächlich zwischen 3000 und 3500 mit Ausnahme von U'haching (2400) - liegen vier bayrische Vereine, von denen zwei Besuch von BVB II bzw. FCB II hatten. In dem Bereich dürfte sich der VfB in der Regionalliga bewegen.
"Um die 3000" - tatsächlich zwischen 3000 und 3500 mit Ausnahme von U'haching (2400) - liegen vier bayrische Vereine, von denen zwei Besuch von BVB II bzw. FCB II hatten. In dem Bereich dürfte sich der VfB in der Regionalliga bewegen.
- Querdenker
- VfB-Megafan
Ich habe mit keinem Wort 4800 als ca. 3000 bezeichnet. Ich habe gesagt, daß der Schnitt bei 6 von 10 Spielen bei ca. 3000 Zuschauern lag. Nochmal: DER SCHNITT !!! Im Übrigen finde Ich FCB II oder BVB II immer noch attraktiver als Wehen oder Sandhausen. Ist aber nur meine Meinung.Ganja hat geschrieben:Offenbach und Jena mit knapp 8000 sind nicht zu verachten und Heidenheim bringt es immerhin auf 4800. Wie man das als "ca. 3000" bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
Ah! Diese Feinheit war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Der Sinn einer solchen Mittelung erschließt sich mir dennoch nicht. Du vergleichst schließlich nicht den Schnitt der Oberliga mit der 3. Liga. Da wäre es zur Einordnung nur konsequent, die Zahlen des VfB mit denen der Drittligavereine in Relation zu setzen. Werder II (1100 Zuschauer) ginge schließlich sonst auch als Zuschauermagnet für die Oberliga mit einem Schnitt von vielleicht 600 Zuschauern durch.Querdenker hat geschrieben:Ich habe mit keinem Wort 4800 als ca. 3000 bezeichnet. Ich habe gesagt, daß der Schnitt bei 6 von 10 Spielen bei ca. 3000 Zuschauern lag. Nochmal: DER SCHNITT !!! Im Übrigen finde Ich FCB II oder BVB II immer noch attraktiver als Wehen oder Sandhausen. Ist aber nur meine Meinung.Ganja hat geschrieben:Offenbach und Jena mit knapp 8000 sind nicht zu verachten und Heidenheim bringt es immerhin auf 4800. Wie man das als "ca. 3000" bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
Ist letztlich aber auch schnuppe, ich muss mich nur gerade irgendwie von der Arbeit ablenken...
Hier findet sich ein Artikel, der aufzeigt, was hinter dem Kieler Wiedererstarken steckt. Geld nämlich, welch' Wunder.
Der Durchmarsch in der Regionalliga hat ca. 5 Millionen gekostet, in diesem Jahr ist man bereits bei 9,5 Millionen angekommen.
Der Durchmarsch in der Regionalliga hat ca. 5 Millionen gekostet, in diesem Jahr ist man bereits bei 9,5 Millionen angekommen.
Tja, anders läuft sowas heute nunmal nicht mehr. Sollten wir irgendwann mal in Liga 4 ankommen, bin ich schon gespannt wie es weitergeht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Will meinen: "Wer uns das bezahlt."Uwe hat geschrieben:Tja, anders läuft sowas heute nunmal nicht mehr. Sollten wir irgendwann mal in Liga 4 ankommen, bin ich schon gespannt wie es weitergeht.

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
90 Minuten Werbung laufen lassen