Danke Fans....

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
deume
VfB-Neueinsteiger

Danke Fans....

Beitrag von deume »

Hallo liebe VFB - Fans,

wie ihr vielleicht schon erfahren habt bin ich nun in Hof gelandet und spiele hier nächstes Jahr in der Oberliga Bayern. Am Dienstag habe ich einen Ein-Jahres Vertrag unterschrieben. Da nun die Planung für nächstes Jahr beendet ist möchte ich dies jetzt nutzen und mich bei euch bedanken für eure super Unterstützung, aber auch einige Sachen erklären.

Als erstes möchte ich mich bei euch, ich denke auch im Namen der anderen, für die Wahnsinns Stimmung bedanken, mit der ihr uns in vielen Spielen zum Sieg oder zu richtig guten Leistungen verholfen habt.Ich denke da zum Beispiel an das Spiel in Meppen oder auch an das Hinspiel in Goslar...
Ich denke so eine Stimmung und Euphorie, die ihr verbreiten könnt gibt es in den unteren Ligen in Deutschland keine 5 mal und schon aus diesem Grund gehört ihr einfach mindestens eine Liga weiter höher.

Da bin ich schon beim zweiten Punkt. Es tut mir sehr leid für euch und den Verein, dass wir als Mannschaft das schon sicher geglaubte gemeinsame Ziel so einfach aus der Hand gegeben haben. An eurer Unterstützung hat es sicherlich nicht gelegen und es würde auch nichts bringen jetzt irgendwelche Entschuldigungen zu suchen....Fakt ist: WIR als Mannschaft haben versagt!
Nur ich kann euch versprechen, dass diese Enttäuschung bei uns genauso groß war und immernoch ist.
Ich habe viel Kontakt zu den anderen und Erklärungen gibt es einfach nich für diesen schlechten Kick von uns, aber eins steht fest....es muss und wird immer weiter gehen!

Und da es weiter gehen muss komme ich zu meinem dritten Punkt. Leider musste ich über manche Ecken erfahren, dass ich als Söldner eingestuft werde und das einige denken ich lasse den Verein im Stich und gehe nur nach Bayern um 2,50 euro mehr zu verdienen.Dazu muss ich ganz klar sagen: NEIN!!! Das ist eine komplett falsche Einschätzung und das muss ich natürlich richtig stellen.
Fakt ist, dass ich anderthalb Wochen nach dem Spiel selber beim Verein angerufen habe, da sich niemand gemeldet hat, und gesagt habe das ich bereit wäre weiterhin für den VFB zu spielen und versuchen möchte der Mannschaft und dem Verein zu helfen. Leider musste ich kurz danach in der Zeitung lesen...."Deumelandt nimmt Angebot nicht an". Ich kann nur soviel sagen, dass es kein ernsthaftes Angebot gab. Mir wurde etwas gesagt womit ich nicht über den Monat gekommen wäre, da ich nächstes Jahr ein Studium anfangen werde. Daraufhin wurde mir nahe gelegt mir einen neuen Verein zu suchen.Das ist die Wahrheit. Das hab ich auch letztendlich getan und mir einen neuen Verein gesucht der Perspektive hat, als ein Traditionsclub in Bayern , und bei dem ich mich ohne Sorgen auf das Studium konzentrieren kann.

Ich denke ihr könnt mich verstehen, dass mir es wichtig war die Dinge richtig zu stellen....
Einige werden sich vielleicht denken was das hier soll, aber ich denke manche hat es interessiert und ich hoffe das ich euch hiermit einiges erklären konnte.

Ich für meinen Teil muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Abschied aus Oldenburg unglaublich schwer gefallen ist. Wir hatten eine Super - Truppe in der jeder für jeden gekämpft hat, ein wirklich gutes Umfeld und Riesen - Fans. Ich hab mir jedenfalls echt gerne, oder probiert, für euch den Ar... aufzureißen :D

Viel Erfolg für die nächste Saison und ich hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen......

Euer Deume

Exiloldenburger
VfB-Neueinsteiger

Re: Danke Fans....

Beitrag von Exiloldenburger »

respekt!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

deume hat geschrieben:Fakt ist, dass ich anderthalb Wochen nach dem Spiel selber beim Verein angerufen habe, da sich niemand gemeldet hat, und gesagt habe das ich bereit wäre weiterhin für den VFB zu spielen und versuchen möchte der Mannschaft und dem Verein zu helfen. Leider musste ich kurz danach in der Zeitung lesen...."Deumelandt nimmt Angebot nicht an". Ich kann nur soviel sagen, dass es kein ernsthaftes Angebot gab. Mir wurde etwas gesagt womit ich nicht über den Monat gekommen wäre, da ich nächstes Jahr ein Studium anfangen werde. Daraufhin wurde mir nahe gelegt mir einen neuen Verein zu suchen.Das ist die Wahrheit.
:|

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

guter mann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Alles Gute, Deume.
Zuletzt geändert von Sascha12 am 10.07.2009 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Danke für das Statement und viel Glück in Bayern!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

catana
VfB-Superfan

Beitrag von catana »

Viel Glück,Deume! :wink:
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

hui respekt und alles gute

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Wünsche dir viel Erfolg in Bayern,sowohl sportlich als auch im Studium!!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ohne eine Bewertung vornehmen zu wollen, bedauere ich schon, dass eine Einigung für die Saison 2009/10 nicht gefunden werden konnte.

Danke Deume! Warst schon ein Guter!
Alles Gute im Frankenland und der alten Bierstadt Hof!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Danke Deume! Wenn sich der Verein so verhält bzw. so verhalten hat, dann wäre das schon ein starkes Stück. Viel Erfolg bei deinem Studium und hoffentlich können wir dich danach wieder bei uns begrüßen!

ps: Du hast ein PN.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Hehehe...Hast ja recht,Dino!!!Ist schon ein Unterschied,ob Franke oder Bayer!
Habe mal zu einem Nürnberger "Bazi" gesagt...Der war vielleicht erzürnt!!! :mrgreen:

Konnte das sehr gut nachvollziehen,immerhin lasse Ich mich ebenso ungern als OST-Friese
titulieren! :wink:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Der Verein muss nun mal den Etat verkleinern, wir werden wohl nicht erfahren (und sollten das auch nicht), um welche Summen es da geht. Sportlich wollte Dich wohl keiner hier loswerden, ich denke schon, dass der Verein eben so viel geboten hat wie er es sich erlauben konnte.

Ich glaube nicht, dass Dich hier jemand ernsthaft als Söldner betrachtet, in solchen Foren (gerade nach so einer unendlichen Enttäuschung) wird nun mal auch viel Mist gepostet. Das überwiegende Gefühl war eher: Schade, dass er geht. Nur dem Verein sollte man jetzt auch keine Vorwürfe machen, es muss nun mal gespart werden, ob das hier jeder versteht oder nicht.

Alles Gute Deume! Schade, dass das Tor nicht gereicht hat...

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ich finde es gut, dass du dir die Mühe machst und dich hier nochmal zu Wort meldest. Dafür Respekt und viel Glück bei deinem neuen Verein und dem Studium.

Der jetzt folgende Teil hat nichts in so einem Forum zu suchen!
deume hat geschrieben: Fakt ist, dass ich anderthalb Wochen nach dem Spiel selber beim Verein angerufen habe, da sich niemand gemeldet hat, und gesagt habe das ich bereit wäre weiterhin für den VFB zu spielen und versuchen möchte der Mannschaft und dem Verein zu helfen. Leider musste ich kurz danach in der Zeitung lesen...."Deumelandt nimmt Angebot nicht an". Ich kann nur soviel sagen, dass es kein ernsthaftes Angebot gab. Mir wurde etwas gesagt womit ich nicht über den Monat gekommen wäre, da ich nächstes Jahr ein Studium anfangen werde. Daraufhin wurde mir nahe gelegt mir einen neuen Verein zu suchen.Das ist die Wahrheit.
Bild

Effel
VfB-Superfan

Beitrag von Effel »

Alles Gute, Deume!
Nur der VfB seit 1978

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Danke, Deume. Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! :wink:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
say hat geschrieben:Ich finde es gut, dass du dir die Mühe machst und dich hier nochmal zu Wort meldest. Dafür Respekt und viel Glück bei deinem neuen Verein und dem Studium.

Der jetzt folgende Teil hat nichts in so einem Forum zu suchen!
deume hat geschrieben: Fakt ist, dass ich anderthalb Wochen nach dem Spiel selber beim Verein angerufen habe, da sich niemand gemeldet hat, und gesagt habe das ich bereit wäre weiterhin für den VFB zu spielen und versuchen möchte der Mannschaft und dem Verein zu helfen. Leider musste ich kurz danach in der Zeitung lesen...."Deumelandt nimmt Angebot nicht an". Ich kann nur soviel sagen, dass es kein ernsthaftes Angebot gab. Mir wurde etwas gesagt womit ich nicht über den Monat gekommen wäre, da ich nächstes Jahr ein Studium anfangen werde. Daraufhin wurde mir nahe gelegt mir einen neuen Verein zu suchen.Das ist die Wahrheit.

und warum nicht?? Weil es Dir nicht recht ist??
Das sind eben die Fakten.
Das sehe ich auch so. Wenn man hier etwas nicht sagen darf, dann muss man eben konsequent sein und den Leuten auf der Straße auch den Mund verbieten.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Kann mal jemand Deumes Beitrag zensieren?Ist ja ungeheuerlich,das er die Dinge so
darstellt,wie sie sich zugetragen haben!!! :wink:

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

Super Beitrag Deume.
Dieser Beitrag Spiegelt einfach nur die Wahrheit wieder.
So wurde nicht nur mit Ihm umgegangen sondern auch mit anderen. Einige wollen hier einfach nicht verstehen das es mehr gibt als diese netten Interviews bei diversen Zeitungen.
Was Intern passiert sieht keiner.
Traurig!
Wozu haben die Spieler eigentlich diese Prämienpartner? Es wird immer gesagt, es muss aufs Geld geachtet werden. Andere , kleinere Teams, rüsten ohne Ende auf und wir quälen uns jede Saison ab obwohl bei uns jede Ecke, jedes Tor, jeder Spieler, jedes Spiel, jeder Ball usw. präsentiert wird.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

BonnerSC hat geschrieben: Wozu haben die Spieler eigentlich diese Prämienpartner? Es wird immer gesagt, es muss aufs Geld geachtet werden. Andere , kleinere Teams, rüsten ohne Ende auf und wir quälen uns jede Saison ab obwohl bei uns jede Ecke, jedes Tor, jeder Spieler, jedes Spiel, jeder Ball usw. präsentiert wird.
wohl wahr...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten