VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitrag von Felissilvestris »

sana90 hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Spielbericht bis zur Halbzeig auf VfB-TV gesehen und dann ausgemacht. Wut pur! Der Schiedsrichter sieht/steht gut und urteilt dennoch zu oft falsch. Die Goslarer Spieler haben alles, durch den Schiedsrichter ermöglichten Rahmen, ausgreizt. Übelste Fouls wurden nicht bestraft und ein Tor gegeben, welches hättes keines sein dürfen. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, müsste man vielleicht mit einer Anzeige rechnen. :evil:
Ich teile den Ärger darüber, dass der Schiri so oft falsch entschieden hat, auch wenn unsere Mannschaft nicht ihren besten Tag hatte. Bei einem konsequenteren, kompetenteren Schiri hätte es trotzdem reichen können. Ich habe deshalb die Herren vom NFV gebeten sich den Bericht mal anzusehen:Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen gerne einen Denkanstoß bezüglich Ihrer Schiedsrichteransetzung geben. Wenn sie sich den Bericht auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de ansehen werden Sie sich über so viel Inkompetenz erschrecken. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte nicht entschuldigen, dass sich 40-50 Chaoten daneben benommen haben (11950 Andere übrigens nicht!!). Wer aber so viel Brutalität auf dem Spielfeld zulässt, hat sicher auch etwas dazu beigetragen!
Über eine Reaktion Ihrerseits würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Herren waren doch bei dem Spiel auf der Tribüne vertreten. Glaubst du wirklich die interessiert das?

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

sana90 hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Spielbericht bis zur Halbzeig auf VfB-TV gesehen und dann ausgemacht. Wut pur! Der Schiedsrichter sieht/steht gut und urteilt dennoch zu oft falsch. Die Goslarer Spieler haben alles, durch den Schiedsrichter ermöglichten Rahmen, ausgreizt. Übelste Fouls wurden nicht bestraft und ein Tor gegeben, welches hättes keines sein dürfen. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, müsste man vielleicht mit einer Anzeige rechnen. :evil:
Ich teile den Ärger darüber, dass der Schiri so oft falsch entschieden hat, auch wenn unsere Mannschaft nicht ihren besten Tag hatte. Bei einem konsequenteren, kompetenteren Schiri hätte es trotzdem reichen können. Ich habe deshalb die Herren vom NFV gebeten sich den Bericht mal anzusehen:Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen gerne einen Denkanstoß bezüglich Ihrer Schiedsrichteransetzung geben. Wenn sie sich den Bericht auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de ansehen werden Sie sich über so viel Inkompetenz erschrecken. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte nicht entschuldigen, dass sich 40-50 Chaoten daneben benommen haben (11950 Andere übrigens nicht!!). Wer aber so viel Brutalität auf dem Spielfeld zulässt, hat sicher auch etwas dazu beigetragen!

Mit freundlichen Grüßen

DAS finde ich peinlicher als irgendjemand aus Gs in unser Forum schaut und sich angepisst fühlt.

Auserdem waren doch 2 Kameraden des NFV anwesend....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Der Schiri ist an allem schuld!
Eine Teilschuld gebe ich auch der SPD
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten :P

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Felissilvestris hat geschrieben:
sana90 hat geschrieben:

Mit freundlichen Grüßen

Die Herren waren doch bei dem Spiel auf der Tribüne vertreten. Glaubst du wirklich die interessiert das?
Ich denke in dem Alter ist eine gewisse Fehlsichtigkeit vorhanden, die die Kameras kompensieren können. :lol: :wink:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

1897-Voran
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 1897-Voran »

ich bin noch enttäuschter wenn ich die Szene sehe bei VfB Tv,für mich wird unser Torwart klar die Sicht versperrt!

hellstone
VfB-Fan

Beitrag von hellstone »

Allns Schiet!
Nee, geit all wedder!
Hauptsache die NWZ hört auf rumzuschreien...
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!

hellstone
VfB-Fan

Beitrag von hellstone »

By the way, von der einen Seite sind Fans aufs Spielfeld gelaufen und einige haben sich an der Schlägerei beteiligt, von der anderen Seite sollen Polizisten mit Steinen und so beworfen worden sein....
Hört auf euch das gegenseitig vorzuwerfen!
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nach ... id,15.html

hoffen wir mal dass es zu keinen Punktabzug kommt.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

BöllerB hat geschrieben:http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nach ... id,15.html

hoffen wir mal dass es zu keinen Punktabzug kommt.
ich tippe auf eine geldstrafe. also nen punktabzug gabs die letzten jahre eig eher nur dann, wenn man zb mit zahlungen an den verband im vollzug war (wie bei koblenz oder stuttgarter kickers).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Aus dem NFV-Journal:
Vor dem NFV-Verbandssportgericht muss sich der VfB Oldenburg nun wegen Vernachlässigung der Platzdisziplin“ und „mangelnden Schutzes des Gegners, Schiedsrichters und der Verbandsvertreter“ verantworten. Gemäß den § 35, 36 und 37 der Rechts- und Verfahrensordnung des NFV drohen dem VfB neben einer Geldstrafe (bis zu 1.000 Euro) auch eine Platzsperre, eine Sperre der Mannschaft (angesetzte Spiele, die in die Sperre fallen, werden als verloren und für den Gegner gewertet) sowie Tor- und Punktabzüge für die kommende Saison. Nachdem inzwischen die Stellungnahmen von beiden Vereinen vorliegen hat der Vorsitzende des Verbandssportgerichts, Johannes Budde, eine mündliche Verhandlung in Barsinghausen einberufen.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Übles mir schwant... :roll:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Daumen druecken!
Mein System kennt keine Grenzen

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Wie gesagt, wenn mehr als eine Geldstrafe dabei rumkommt, dann würde ich ggf. auch vor einem ordentlichen Gericht klagen!

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

Zitat:RITAR (Fußballecke) und seine Quelle hat zu 99 % recht.
Am Samstag ist die mündliche Verhandlung. Alles andere als sechs Punkte und zehn Tore Abzug würde überraschen. Geldstrafe (nur bis 1.000 Euro) ist Quatsch, Platzsperre würde nur einige zufällig begünstigen bzw. dem jeweiligen Gastgeber auch noch einiges aufbürden

sollte es so kommen, wäre ein rückzug in die Bezirks Ol. besser. Dort wäre dann das Ziel Ol besser und einfacher zu erreichen.

DAs Urteil wäre dann aber eine Frechheit..... Also machen wir uns auf was gefaßt. :shock: :shock: :shock:

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

agentprostadion hat geschrieben:sollte es so kommen, wäre ein rückzug in die Bezirks Ol. besser. Dort wäre dann das Ziel Ol besser und einfacher zu erreichen.
Das verkauf mal einigen Leuten hier im Forum und erst recht den Sponsoren :!: :?: :shock:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

In Ramlinge/ Ehlershausen ist doch damals Vergleichbares vorgefallen.
Ist das eigendlich mal verhandelt worden?
Ich habe nie etwas verfolgen können.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Octron2001de hat geschrieben:
agentprostadion hat geschrieben:sollte es so kommen, wäre ein rückzug in die Bezirks Ol. besser. Dort wäre dann das Ziel Ol besser und einfacher zu erreichen.
Das verkauf mal einigen Leuten hier im Forum und erst recht den Sponsoren :!: :?: :shock:
Bei einem 10 Punkteabzug hast du bei den wenigen verbleibenen Plätzen keine Chance, d.h. du hast schon im Vorfeld verloren!
Da freuen sich die Sponsoren riesig drüber.
Auch das Publikum wird sich sehr weit zurück halten ohne Perspektive.
Selbst bei nur 6 Punkten wird es quitscheeng!
Das scheint die Situation zu sein - hoffentlich gibts 'ne Bessere.
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Falls das wirklich so kommen sollte mit 6-10 Punkten Abzug,würde Ich aber auch für einen Angriff aus der Bezirksoberliga plädieren!!!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Noch haben wir kein Urteil - wir müssen tatsächlich abwarten.
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ach was? :lol:

Gesperrt