sana90 hat geschrieben:Ich teile den Ärger darüber, dass der Schiri so oft falsch entschieden hat, auch wenn unsere Mannschaft nicht ihren besten Tag hatte. Bei einem konsequenteren, kompetenteren Schiri hätte es trotzdem reichen können. Ich habe deshalb die Herren vom NFV gebeten sich den Bericht mal anzusehen:Sehr geehrte Damen und Herren,Rocksteady hat geschrieben:Spielbericht bis zur Halbzeig auf VfB-TV gesehen und dann ausgemacht. Wut pur! Der Schiedsrichter sieht/steht gut und urteilt dennoch zu oft falsch. Die Goslarer Spieler haben alles, durch den Schiedsrichter ermöglichten Rahmen, ausgreizt. Übelste Fouls wurden nicht bestraft und ein Tor gegeben, welches hättes keines sein dürfen. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, müsste man vielleicht mit einer Anzeige rechnen.
ich möchte Ihnen gerne einen Denkanstoß bezüglich Ihrer Schiedsrichteransetzung geben. Wenn sie sich den Bericht auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de ansehen werden Sie sich über so viel Inkompetenz erschrecken. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte nicht entschuldigen, dass sich 40-50 Chaoten daneben benommen haben (11950 Andere übrigens nicht!!). Wer aber so viel Brutalität auf dem Spielfeld zulässt, hat sicher auch etwas dazu beigetragen!
Über eine Reaktion Ihrerseits würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Herren waren doch bei dem Spiel auf der Tribüne vertreten. Glaubst du wirklich die interessiert das?