Aussage von denen: Seit dem ich dabei bin habe ich schon einige Aufträge bekommen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hallo Okusz,Okusz hat geschrieben:Und da anscheinend 60% mit weiterhin dauerhafter 5.Liga zufrieden ist kann ich das sehr schwer nachvoll ziehen, akzeptiere das aber natürlich.Ich persönlich bin nicht zufrieden, mir gefallen einige sachen nicht.
nwzBaumgart bedauert nach Ausschluss aus VfB Wutausbruch
HAR/HB
OLDENBURG - Mit gemischten Gefühlen hat Klaus Baumgart auf den Ausschluss aus dem VfB Oldenburg reagiert. Grund für den Rauswurf des langjährigen Vereinsmitglieds durch den jeweils einstimmigen Beschluss des Vorstandes und des Ehrenrates ist die heftige, öffentliche Kritik des Sängers von „Klaus & Klaus“ an der Vereinsführung und VfB-Trainer Joe Zinnbauer nach dem verpassten Regionalliga-Aufstieg.
„Meine Äußerungen zeigen doch auf, wie sehr ich emotional noch mit dem Verein verbunden bin. Das war ein Ausbruch, der mir sicherlich nicht ein zweites Mal passieren wird“, sagte der ehemalige Vizepräsident des VfB (1989 bis 1993), nachdem er über den Vereinsausschluss mit sofortiger Wirkung informiert worden war.
Die Aussagen Baumgarts – der aus Ärger über die Vereinsführung u.a. seinen Austritt aus dem Club angekündigt hatte – wurden von den Organen des VfB als „vereinsschädigende Äußerungen“ gewertet. „Sie sind zum Teil diffamierend, in hohem Maße persönlich beleidigend und entbehren jeder sachlichen Grundlage“, heißt es in einer VfB-Erklärung.
„Die getätigten Äußerungen werden mir sicherlich in dieser Form nicht ein zweites Mal passieren“, sagte Baumgart nun. Er betonte jedoch: „In der Kernaussage bleibe ich aber bei meiner Kritik daran, dass der VfB immer noch in der Oberliga spielt und erneut den Aufstieg verpasst hat. Zudem bin ich weiter der Meinung, dass der VfB einen Trainer mit einer der Liga entsprechenden A-Lizenz beschäftigen muss.“
Baumgart kündigte an, erst wieder zu einem VfB-Spiel gehen zu wollen, wenn dieser wieder höherklassig spiele: „Nach meinem Wutausbruch habe ich mir selbst schon ein Stadionverbot erteilt.“
Wieso ist eine A-Lizenz der Liga enstprechend??BonnerSC hat geschrieben:nwzBaumgart bedauert nach Ausschluss aus VfB Wutausbruch
HAR/HB
OLDENBURG - Mit gemischten Gefühlen hat Klaus Baumgart auf den Ausschluss aus dem VfB Oldenburg reagiert. Grund für den Rauswurf des langjährigen Vereinsmitglieds durch den jeweils einstimmigen Beschluss des Vorstandes und des Ehrenrates ist die heftige, öffentliche Kritik des Sängers von „Klaus & Klaus“ an der Vereinsführung und VfB-Trainer Joe Zinnbauer nach dem verpassten Regionalliga-Aufstieg.
„Meine Äußerungen zeigen doch auf, wie sehr ich emotional noch mit dem Verein verbunden bin. Das war ein Ausbruch, der mir sicherlich nicht ein zweites Mal passieren wird“, sagte der ehemalige Vizepräsident des VfB (1989 bis 1993), nachdem er über den Vereinsausschluss mit sofortiger Wirkung informiert worden war.
Die Aussagen Baumgarts – der aus Ärger über die Vereinsführung u.a. seinen Austritt aus dem Club angekündigt hatte – wurden von den Organen des VfB als „vereinsschädigende Äußerungen“ gewertet. „Sie sind zum Teil diffamierend, in hohem Maße persönlich beleidigend und entbehren jeder sachlichen Grundlage“, heißt es in einer VfB-Erklärung.
„Die getätigten Äußerungen werden mir sicherlich in dieser Form nicht ein zweites Mal passieren“, sagte Baumgart nun. Er betonte jedoch: „In der Kernaussage bleibe ich aber bei meiner Kritik daran, dass der VfB immer noch in der Oberliga spielt und erneut den Aufstieg verpasst hat. Zudem bin ich weiter der Meinung, dass der VfB einen Trainer mit einer der Liga entsprechenden A-Lizenz beschäftigen muss.“
Baumgart kündigte an, erst wieder zu einem VfB-Spiel gehen zu wollen, wenn dieser wieder höherklassig spiele: „Nach meinem Wutausbruch habe ich mir selbst schon ein Stadionverbot erteilt.“
Ja bei den langen Texten ist man froh wenn die eigenen Gedanken von anderen getippt werden. Schließe mich auch an.James hat geschrieben:Dem oben stehenden Statement schließe ich mal ohne Wenn und Aber an. DANKE!!!
Yep.sana90 hat geschrieben:Ja bei den langen Texten ist man froh wenn die eigenen Gedanken von anderen getippt werden. Schließe mich auch an.James hat geschrieben:Dem oben stehenden Statement schließe ich mal ohne Wenn und Aber an. DANKE!!!
und wann soll das passieren ? wir werden es nie wieder schaffen aber bei den meisten ist ja alles okkkkksana90 hat geschrieben: Und hallo, wenn wir wieder höherklassig spielen, brauchen wir den bestimmt nicht!!
1897-Voran hat geschrieben:und wann soll das passieren ? wir werden es nie wieder schaffen aber bei den meisten ist ja alles okkkkksana90 hat geschrieben: Und hallo, wenn wir wieder höherklassig spielen, brauchen wir den bestimmt nicht!!
So ist es, man denke nur an den Sommer 1996, als die von Sponsoren aufgepumpte Übermannschaft Tennis Borussia Berlin (mit dem Ziel möglichst bald 1. Bundesliga zu spielen) an unserem VfB scheiterte, der damals dank einer hervorragenden Schlusserie und eine Schwächephase von Kickers Emden eher zufällig Meister geworden ist.Scratchie hat geschrieben:Zunächst zum verpassten Aufstieg: Relegationsspiele sind immer "Schicksalsspiele". Wer das glücklichere Ende fasst, lässt sich oft kaum vorhersagen.
Das kannst du dir, auch wenn es schwer fällt, ganz gut selbst beantworten.mikrowellenpete hat geschrieben:Inwiefern?
Fällt gerade zu schwer. Was ich meine: Du hast da jetzt einige Behauptungen in den Raum geworfen, nur keine Begründungen.he(ll)witt hat geschrieben:Das kannst du dir, auch wenn es schwer fällt, ganz gut selbst beantworten.mikrowellenpete hat geschrieben:Inwiefern?