Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Jens F.1.
VfB-Megafan

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Jens F.1. »

radieschen hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=P602Jtt8Esc
Da bringt sich aber einer ins Gespräch *würg*
Er scheint beim Interview halbwegs nüchtern zu sein,
und es sieht so aus, als wenn er wirklich glaubt, was er da erzählt.
Auhaueha. :roll:
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Jens F.1. hat geschrieben: Er scheint beim Interview halbwegs nüchtern zu sein,...
Apropos....hat jemand den Rudi beim Klitschko-Boxkampf gesehen? Donnerlittchen, hat der Mann einen Durst.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

NWZ hat geschrieben:Viel auf Achse ist Klaus Baumgart vom Duo „Klaus & Klaus“. Fußball gehört auch nach der Trennung vom VfB zu seinem Leben – mit einem neuen Song: In einem Tonstudio nahm er mit der vierten Fußball-Mannschaft von Schwarz-Weiß eine CD auf mit dem Titel „Ein Stern, der über Sandkrug steht“. Die Idee dazu hatte Turm-Sahne-Marketingchef Holger Asmussen. Beim Tennis-Juxspiel von Schwarz-Weiß in Sandkrug trat Klaus Baumgart gegen den ehemaligen Werder- und VfB-Profi Jonny Otten an. Abends traf er sich in Bad Zwischenahn zum Essen – alte Liebe rostet eben doch nicht – mit VfB-Ehrenpräsident Klaus Berster. Und in

Hameln vertrat Baumgart Oldenburger Farben mit Partner Claas Voigt beim „Tag der Niedersachsen". Am Montagmorgen flog er nach Mallorca, um vor allem am Ballermann für seine neue CD Werbung zu machen. Bei der geht es richtig zur Sache, und so heißt sie auch ganz einfach „Sex".
Ich könnte garnicht so viel kotzen, wie mir beim Lesen übel wird. *würgwürg* Was muss man für ein armseeliges Würstchen sein, dass man schon einen Vereinsaustritt mit viel Gepolter inszenieren muss, um endlich mal wieder in der Presse zu stehen. Wirklich erbärmlich, aber der Zuschauer- und Interessentenschnitt des VfB liegt dann selbst in der fünften Liga wohl um einiges höher als der eigene.

Kritik ist gut und schön und auch wichtig, manchmal muss man sich auch von irgendwas trennen, wenn man nicht mehr damit übereinstimmt. Aber hier auf dem Rücken des VfBs sich selber ins Gerede bringen zu wollen ist armseelig. Seit 1993 gab es Situationen in denen viel mehr Kritik angebracht gewesen war, in denen man vielleicht auch bereichtigt alles hinschmeißen hätte können. Warum sind sie eigentlich da nicht schon ausgetreten? Ach so, da war die Reichweite des VfB noch größer... stimmt. :roll:

Wie oft sind sie denn in den letzten Jahrzehnten musikalisch aufgestiegen, Herr Baumgart?

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Zu diesem Mann, ich habe einige Jahre in der Musikbranche gearbeitet, allerdings keine Ahnung, wer das ist. Den Eindruck, unter einer Bildungslücke zu leiden, habe ich nicht.
Zu dem Clip, wird auch Neumitgliedern soviel Platz zur Selbstdarstellung eingeräumt? Ich sehe da eine Einnahmequelle.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Video angesehen.
Mein Gott, was für ein jämmerlicher Blubbersack. Über den sind wohl auch zu viele Jahre "in Saus und in Braus" hinweggegangen, so wie der daherkommt. Mit Löffeln hat er wohl reichlich was gefressen; aber Weisheit war es ganz sicher nicht!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Gibt's nicht eine Notfallhotline, wenn die ganze Sch.... mal wieder aus einem Dixie Häuschen gespült werden muss? :mrgreen:
S Leal Mo Dhream

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

neo hat geschrieben:
NWZ hat geschrieben:Viel auf Achse ist Klaus Baumgart vom Duo „Klaus & Klaus“. Fußball gehört auch nach der Trennung vom VfB zu seinem Leben – mit einem neuen Song: In einem Tonstudio nahm er mit der vierten Fußball-Mannschaft von Schwarz-Weiß eine CD auf mit dem Titel „Ein Stern, der über Sandkrug steht“. Die Idee dazu hatte Turm-Sahne-Marketingchef Holger Asmussen. Beim Tennis-Juxspiel von Schwarz-Weiß in Sandkrug trat Klaus Baumgart gegen den ehemaligen Werder- und VfB-Profi Jonny Otten an. Abends traf er sich in Bad Zwischenahn zum Essen – alte Liebe rostet eben doch nicht – mit VfB-Ehrenpräsident Klaus Berster. Und in

Hameln vertrat Baumgart Oldenburger Farben mit Partner Claas Voigt beim „Tag der Niedersachsen". Am Montagmorgen flog er nach Mallorca, um vor allem am Ballermann für seine neue CD Werbung zu machen. Bei der geht es richtig zur Sache, und so heißt sie auch ganz einfach „Sex".
Ich könnte garnicht so viel kotzen, wie mir beim Lesen übel wird. *würgwürg* Was muss man für ein armseeliges Würstchen sein, dass man schon einen Vereinsaustritt mit viel Gepolter inszenieren muss, um endlich mal wieder in der Presse zu stehen. Wirklich erbärmlich, aber der Zuschauer- und Interessentenschnitt des VfB liegt dann selbst in der fünften Liga wohl um einiges höher als der eigene.

Kritik ist gut und schön und auch wichtig, manchmal muss man sich auch von irgendwas trennen, wenn man nicht mehr damit übereinstimmt. Aber hier auf dem Rücken des VfBs sich selber ins Gerede bringen zu wollen ist armseelig. Seit 1993 gab es Situationen in denen viel mehr Kritik angebracht gewesen war, in denen man vielleicht auch bereichtigt alles hinschmeißen hätte können. Warum sind sie eigentlich da nicht schon ausgetreten? Ach so, da war die Reichweite des VfB noch größer... stimmt. :roll:

Wie oft sind sie denn in den letzten Jahrzehnten musikalisch aufgestiegen, Herr Baumgart?

Ich vermute mal, dass Klaus Baumgart einfach beleidigt ist da "sein" Song nicht für unseren VfB verwendet wurde. Daher möglicherweise sein Austritt. Jetzige Verfehlungen des Vereins als Grund des Austritts anzugeben ist meiner Meinung nach gelogen und ziehmlich billig.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Rocksteady hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Klaus Baumgart einfach beleidigt ist da "sein" Song nicht für unseren VfB verwendet wurde.
Darüber wüsste ich jetzt gerne mehr. :o
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

Thomas Gerstner wird Cheftrainer in Bielefeld.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Da wird James aber entzückt sein. :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Südschwede hat geschrieben:Da wird James aber entzückt sein. :)
Nicht zu der James! Ist das toll. Wann es wohl den ersten VfB-DSC Fanfreundschaftsschal geben wird?
Mein System kennt keine Grenzen

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

NWZ hat geschrieben:Viel auf Achse ist Klaus Baumgart [...]

Am Montagmorgen flog er nach Mallorca, um vor allem am Ballermann für seine neue CD Werbung zu machen. Bei der geht es richtig zur Sache, und so heißt sie auch ganz einfach „Sex".
Der Verein für Bewegungsspiele e.V. Oldenburg, kurz VfB Oldenburg, ist ein Sportverein aus Oldenburg, Niedersachsen.

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

proVfB hat geschrieben:Thomas Gerstner wird Cheftrainer in Bielefeld.
Ob Assauer da wohl den Kontakt hergestellt hat? Und wenn ja, braucht Bielefeld nicht noch jemanden fürs Präsidium (Dixie für den DSC)?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Arkadius Wojcik wechselt mit Ansgar Schnabel von BfS an den Kanal.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Und auch Frye verlässt den VfL. Hat nicht irgendjemand hier mal vor kurzem geschrieben, dass er, Frye, zum VfB zurückkommen wolle?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Jap ich wars....aber das war die Quelle von ihm ;-)

" Vielleicht könnte es ja klappen ;-))

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Urrrban hat geschrieben:
proVfB hat geschrieben:Thomas Gerstner wird Cheftrainer in Bielefeld.
Ob Assauer da wohl den Kontakt hergestellt hat? Und wenn ja, braucht Bielefeld nicht noch jemanden fürs Präsidium (Dixie für den DSC)?
... und selbst wenn die Hölle zufriert und die Engel im Himmel sich lustige Hörnchen aufsetzen:
Das wird NIE (!) nicht passieren. NIEMALS!!!

Ostwestfalen sind vielleicht Idioten aber nicht dumm.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Jap ich wars....aber das war die Quelle von ihm ;-)

" Vielleicht könnte es ja klappen ;-)
schön wär's auf jeden Fall

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

James hat geschrieben: ......

Ostwestfalen sind vielleicht Idioten aber nicht dumm.
..... vollste Zustimmung! :mrgreen:

Jörg Butt hatte gestern übrigens ganz in der Nähe bei Fokkis Weidenfest auch viel Spaß ..... neben vielen ebenfalls vom VfB her bekannten Gesichtern ....

http://www.flickr.com/photos/oldigitale ... 084741443/
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ist das toll. Wann es wohl den ersten VfB-DSC Fanfreundschaftsschal geben wird?
Ich spreche noch heute mit einem meiner Cousins. Fazit: Läuft! :wink:

Antworten