Er scheint beim Interview halbwegs nüchtern zu sein,radieschen hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=P602Jtt8Esc
Da bringt sich aber einer ins Gespräch *würg*
und es sieht so aus, als wenn er wirklich glaubt, was er da erzählt.
Auhaueha.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Er scheint beim Interview halbwegs nüchtern zu sein,radieschen hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=P602Jtt8Esc
Da bringt sich aber einer ins Gespräch *würg*
Apropos....hat jemand den Rudi beim Klitschko-Boxkampf gesehen? Donnerlittchen, hat der Mann einen Durst.Jens F.1. hat geschrieben: Er scheint beim Interview halbwegs nüchtern zu sein,...
Ich könnte garnicht so viel kotzen, wie mir beim Lesen übel wird. *würgwürg* Was muss man für ein armseeliges Würstchen sein, dass man schon einen Vereinsaustritt mit viel Gepolter inszenieren muss, um endlich mal wieder in der Presse zu stehen. Wirklich erbärmlich, aber der Zuschauer- und Interessentenschnitt des VfB liegt dann selbst in der fünften Liga wohl um einiges höher als der eigene.NWZ hat geschrieben:Viel auf Achse ist Klaus Baumgart vom Duo „Klaus & Klaus“. Fußball gehört auch nach der Trennung vom VfB zu seinem Leben – mit einem neuen Song: In einem Tonstudio nahm er mit der vierten Fußball-Mannschaft von Schwarz-Weiß eine CD auf mit dem Titel „Ein Stern, der über Sandkrug steht“. Die Idee dazu hatte Turm-Sahne-Marketingchef Holger Asmussen. Beim Tennis-Juxspiel von Schwarz-Weiß in Sandkrug trat Klaus Baumgart gegen den ehemaligen Werder- und VfB-Profi Jonny Otten an. Abends traf er sich in Bad Zwischenahn zum Essen – alte Liebe rostet eben doch nicht – mit VfB-Ehrenpräsident Klaus Berster. Und in
Hameln vertrat Baumgart Oldenburger Farben mit Partner Claas Voigt beim „Tag der Niedersachsen". Am Montagmorgen flog er nach Mallorca, um vor allem am Ballermann für seine neue CD Werbung zu machen. Bei der geht es richtig zur Sache, und so heißt sie auch ganz einfach „Sex".
neo hat geschrieben:Ich könnte garnicht so viel kotzen, wie mir beim Lesen übel wird. *würgwürg* Was muss man für ein armseeliges Würstchen sein, dass man schon einen Vereinsaustritt mit viel Gepolter inszenieren muss, um endlich mal wieder in der Presse zu stehen. Wirklich erbärmlich, aber der Zuschauer- und Interessentenschnitt des VfB liegt dann selbst in der fünften Liga wohl um einiges höher als der eigene.NWZ hat geschrieben:Viel auf Achse ist Klaus Baumgart vom Duo „Klaus & Klaus“. Fußball gehört auch nach der Trennung vom VfB zu seinem Leben – mit einem neuen Song: In einem Tonstudio nahm er mit der vierten Fußball-Mannschaft von Schwarz-Weiß eine CD auf mit dem Titel „Ein Stern, der über Sandkrug steht“. Die Idee dazu hatte Turm-Sahne-Marketingchef Holger Asmussen. Beim Tennis-Juxspiel von Schwarz-Weiß in Sandkrug trat Klaus Baumgart gegen den ehemaligen Werder- und VfB-Profi Jonny Otten an. Abends traf er sich in Bad Zwischenahn zum Essen – alte Liebe rostet eben doch nicht – mit VfB-Ehrenpräsident Klaus Berster. Und in
Hameln vertrat Baumgart Oldenburger Farben mit Partner Claas Voigt beim „Tag der Niedersachsen". Am Montagmorgen flog er nach Mallorca, um vor allem am Ballermann für seine neue CD Werbung zu machen. Bei der geht es richtig zur Sache, und so heißt sie auch ganz einfach „Sex".
Kritik ist gut und schön und auch wichtig, manchmal muss man sich auch von irgendwas trennen, wenn man nicht mehr damit übereinstimmt. Aber hier auf dem Rücken des VfBs sich selber ins Gerede bringen zu wollen ist armseelig. Seit 1993 gab es Situationen in denen viel mehr Kritik angebracht gewesen war, in denen man vielleicht auch bereichtigt alles hinschmeißen hätte können. Warum sind sie eigentlich da nicht schon ausgetreten? Ach so, da war die Reichweite des VfB noch größer... stimmt.![]()
Wie oft sind sie denn in den letzten Jahrzehnten musikalisch aufgestiegen, Herr Baumgart?
Darüber wüsste ich jetzt gerne mehr.Rocksteady hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Klaus Baumgart einfach beleidigt ist da "sein" Song nicht für unseren VfB verwendet wurde.
Nicht zu der James! Ist das toll. Wann es wohl den ersten VfB-DSC Fanfreundschaftsschal geben wird?Südschwede hat geschrieben:Da wird James aber entzückt sein.
Der Verein für Bewegungsspiele e.V. Oldenburg, kurz VfB Oldenburg, ist ein Sportverein aus Oldenburg, Niedersachsen.NWZ hat geschrieben:Viel auf Achse ist Klaus Baumgart [...]
Am Montagmorgen flog er nach Mallorca, um vor allem am Ballermann für seine neue CD Werbung zu machen. Bei der geht es richtig zur Sache, und so heißt sie auch ganz einfach „Sex".
Ob Assauer da wohl den Kontakt hergestellt hat? Und wenn ja, braucht Bielefeld nicht noch jemanden fürs Präsidium (Dixie für den DSC)?proVfB hat geschrieben:Thomas Gerstner wird Cheftrainer in Bielefeld.
... und selbst wenn die Hölle zufriert und die Engel im Himmel sich lustige Hörnchen aufsetzen:Urrrban hat geschrieben:Ob Assauer da wohl den Kontakt hergestellt hat? Und wenn ja, braucht Bielefeld nicht noch jemanden fürs Präsidium (Dixie für den DSC)?proVfB hat geschrieben:Thomas Gerstner wird Cheftrainer in Bielefeld.
schön wär's auf jeden FallDieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Jap ich wars....aber das war die Quelle von ihm
" Vielleicht könnte es ja klappen
..... vollste Zustimmung!James hat geschrieben: ......
Ostwestfalen sind vielleicht Idioten aber nicht dumm.
Ich spreche noch heute mit einem meiner Cousins. Fazit: Läuft!Ggaribaldi hat geschrieben:Ist das toll. Wann es wohl den ersten VfB-DSC Fanfreundschaftsschal geben wird?