Lebenslanges Forumsverbot ! Hier muss ein Exempel statuiert werden.Revo hat geschrieben:habe ich die randale nicht geschickt initiiert? erstmal hat kein schwein mehr über das lied geredet...
Fansong
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fansong
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
ich werde das auspeitschen sofort veranlassenSascha12 hat geschrieben:Lebenslanges Forumsverbot ! Hier muss ein Exempel statuiert werden.Revo hat geschrieben:habe ich die randale nicht geschickt initiiert? erstmal hat kein schwein mehr über das lied geredet...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Bitte unbedingt mit nasser Peitsche !
90+1
läuft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- ViktoriaGorgina
- VfB-Megafan
das wird noch geklärt
Läuft
Läuft
ich konnte es nicht zulassen, dass diese musiker dem ansehen des gesamten vereins schaden
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
revo, meine meinung, aber die bestrafung für dich wurde gefordert also wird sie ausgeführt
muamuamua
muamuamua
Läuft
Läuft
- ViktoriaGorgina
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Revo hat geschrieben:ich konnte es nicht zulassen, dass diese musiker dem ansehen des gesamten vereins schaden

Also Ich gehe noch weiter...Die Randale wurde durch den neuen Song erst möglich!
Wenn ich mich an die schmerzverzerrten Gesichter um mich herum erinnere...
Bei vielen scheinen da ganze Synapsen-Stränge zerstört worden zu sein,so daß
es später an selbigen fehlte!!!
Ein Glück habe ich mir gleich bei Beginn dieses Angriffs auf den guten Geschmack die Ohren zugehalten!

Wenn ich mich an die schmerzverzerrten Gesichter um mich herum erinnere...
Bei vielen scheinen da ganze Synapsen-Stränge zerstört worden zu sein,so daß
es später an selbigen fehlte!!!

Ein Glück habe ich mir gleich bei Beginn dieses Angriffs auf den guten Geschmack die Ohren zugehalten!
Akki, bist Du das auf Deinem Bild?
Herzlichen Glückwunsch,Südschwede!!!
Haben wir also einen neuen Meister...
Aber bedenke:Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
Edit:Ich antworte mal lieber hier auf deine Frage,Roberto.
Ich weiß ja wie pedantisch ein gewisser Herr S. sein kann und will mir nicht gleich
eine Verwarnung einfangen!!!!
Natürlich bin Ich das auf dem Bild,oder denkst du Ich würde hier Bilder irgendwelcher Kinohelden
der 80 iger Jahre verwenden?
Haben wir also einen neuen Meister...

Ich weiß ja wie pedantisch ein gewisser Herr S. sein kann und will mir nicht gleich
Natürlich bin Ich das auf dem Bild,oder denkst du Ich würde hier Bilder irgendwelcher Kinohelden
biste irgendwie verwirrt? kann man dir helfen?Akki hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch,Südschwede!!!
Haben wir also einen neuen Meister...![]()
Nö,alles in bester Ordnung!
Wieso?
Wieso?
ach jetz weiß ich, was du meinst... dann müssen wir ja jetz alle zitternAkki hat geschrieben:Nö,alles in bester Ordnung!
Wieso?

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Die Kurzversion ist online:
http://www.myspace.com/badmanoldenburg
http://www.myspace.com/badmanoldenburg
Zuletzt geändert von Jens F.1. am 17.06.2009 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Geil!
Geil!